• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Letztens habe ich die Folge "kaufrausch" von King of Queens gesehen.
Bei einem Besuch beim Chef rettet Doug Carrie vor einem Baby das auf ihr Kleid kotzen will. Waehrend des ganzen spielte eine Arie. Ich will gern wissen wie dieses Klassische Stück heisst. Auf Youtube finde ich nur DVD-Versionen wo "Oh Fortuna" gespielt wird. Im TV war aber diese andere Arie. Ist wohl n Copyright-ding, dass die auf DVD das original nicht spielen dürfen (cfr Al Bundy titelmelodie auf DVD).

Kennt einer diese Arie?

Es ist NICHT Oh Fortuna

Ok ganz schwere Suche:
Normalerweiße mach ich gleich nen Video wenn mir ein Lied gefällt, doch das Lied war zu schnell vorbei...ehja.

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich würde das Lied zu Techno/Hip Hop zuordnen.
Das Lied war sehr schnell und im Refrain kam immer "...go crazy. ...go crazy" vor.
Ich weiß, mir kann keiner helfen... :(

Suche ein Lied, von dem ich nur den Refrain habe, allerdings spuckt google nix aus :(

Solange mein herz noch schlägt und mein kreuz mich trägt, solange mein körper steht wird hier durch gedreht, solange ich laufen kann und meine arme noch schlagen, solange die jungs für mich da sind wird dick aufgetragen

Dürfte dem DeutschRap-Genre zuzuordnen sein ;)

kenn mich da nicht aus... aber fleicht Sido's "Herz" (oder wars "mein herz"?)

Hi!

Da läuft momentan im Fersehen (meistens auf MTV) die Assasins Creed 2 Werbung. Als Hintergrundmusik hat man irgenetwas eletronisches vom Sound her ausgewählt. Kennt ihn jemand? Google hat mir leider nichts verraten. Wäre dankbar!

Greetz
Kaliban

Hey,
kann mir wer sagen, wie bei dem Film "Die Amis kommen" das erste Lied im Intro heißt?

oha, wirklich ne hart nuss
ich hab mal n bisschen rumversucht: im "wetten, dass.."zdf-forum, auf soner magazinseite und bei diversen videos nach rechtsauskuenften gesucht und nichts gefunden

wenns wichtig ist, wuerde ich an deiner stelle:
1. ins zdf-forum posten
2. nach irgendwelchen gema-listen/auskuenften suchen (weiss nicht ob sowas oeffentlich gemacht wird)
3. nach kompletter sendung suchen und abspann gucken
4. nach random instrumentaler griechen-mucke suchen -> ich schaetze, dass die redaktion der sendung nicht anders vorgeht. evtl findest du das richtige.
oft benutzen unterhaltungssendungen auch stuecke auch filmsoundtracks abseits von john williams gassenhauern marke indy jones. also mal soundtracks griechischer (tanz)filme durchgehen

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch wieder was zum suchen:
es gibt eine jack-ass episode da fahren sie mit einem leichenwagen herum, halten irgendwo vor leuten an und hantieren dann an der heckklappe herum. der sarg fällt raus und man sieht n schauspieler der n toten spielt. die fahrt wird von irgendeiner form von trauermusik untermalt, nu würde ich gern wissen welche das ist.

Hey. Im italienischen Fernsehen war ein Newsbericht (angeblich Canale 10). Das lustige daran ist dass der News-anchor vor einer Glaswand sitzt indem das Nachrichtenbüro dahinter zu sehen ist (wie so viele Nachrichtensender haben). Auf Youtube soll im Moment ein Video rasend populär sein dass diesen Newsleser zeigt, wie er seine Nachrichten vorliest, ohne zu wissen dass sich 2 hinter der Glaswand wie blöde kloppen.

ich kann besagtes youtube video leider nicht finden ;-(

hier ist ein ganz kleiner teil des liedes zu hören, das ich suche. weiss jemand wie das komplette lied heisst?

€: ah, ich wusste doch das ich das kenne :D

danke orthi :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben