• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Glaub, der ist nur auf dieser mistigen Orchesterversion drauf.
 
aber die stücke dieser mistigen orchesterversion hab ich doch alle probegehört... extra den mistigen realplayer dafür installiert! und habs dabei nicht entdeckt?!
mistiger mist aber auch!
 
Rabe schrieb:
Hello, ich suche den Song, der in der Werbung von Bravia kommt. Zu sehen sind Millionen von Dopsbällen, die in ner Stadt nen Hügel runterdoppsen... Interpret und Titel anyone?

Habs grad im Radio gehört, es heißt Heart Beats und ist von Jose Gonzales :hy:
 
Weiss jemand wo ich die Musik von dem Anime:
Robin Hood no Daibôken
Japan, 1990 - 1991
finden kann? Ist der Orginaltitel, bei uns hiess der Anime nur Robin Hood soweit ich weiss und lief auf RTL 2.

Wäre nice wenn jemand helfen könnte, danke schon mal im vorraus!:D
 
Weis jemand wo man den Soundtrack aus dem Werbeclip von BMW X3 hier dowloadbar frei downloaden kann?

MoserMeyerDöring - Drive

Gruß Lilo
 
hi,

ich würd gerne die Tabs von dem Sat1 theme haben (des kleine Teil ;) )

kann mir wer ein link geben oder die tabs posten oder ähnl. ^^?
 
Ich suche alle möglichen Mindmaps zum Thema Musik, speziell Bands.
Also ich will da zB "Beatles" eingeben und dann ähnliche Bands aufgelistet bekommen.

Danke
 
Ist sowas in der art gesucht?

http://www.musicline.de/


Da kannst dann zb deinen interpreten eintippen und du bekommst dann sämtliche chartsplatzierungen und disko/biographie dazu (allerdings etwas unvollständig), ka was mann sonst noch machen kann darauf
 
Hi Sän, ne danke, die kenne ich schon, ist aber auch nicht das, was ich suche.
Habe sowas wie http://www.music-map.com/ gemeint (zB).

Damit hat sich das Ganze übrigens auch erledigt, bin fündig geworden *g*
 
Hi,
in kürze steht bei uns nen Pokerabend an und ich bin noch auf der Suche nach passender Musik dafür, hab aber keinen Plan wonach ich suchen sollte.
Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge parat :)
 
Nogawgal schrieb:
Hi,
in kürze steht bei uns nen Pokerabend an und ich bin noch auf der Suche nach passender Musik dafür, hab aber keinen Plan wonach ich suchen sollte.
Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge parat :)
Irgendwelche Wünsche?
Ich könnte dir für Rock bestimmt 4-5 CDs voll posten, alles Party Lieder.
 
hm dachte so an etwas Ruhigeres, was halt der Atmosphäre einer Pokerrunde dienlich ist, wie gesagt, hab selber keine Idee was man da so nehmen könnte und hoffe dass mir ein paar alte Pokerhasen (:D) Tips geben können :)
 
Hallo!

Such mal wieder ein Lied von dem ich net weiß von wems is^^

Der Refrain dürfte in etwa so gehen:

And I swear, by the moon and the stars and the sun, I'll be there...

Vllt kann mir hier ja jemand helfen!

Servus
Zarim
 
jungs , mal ne frage , wie heißt der soundtrack aus pro evolution soccer 5?
ihr wisst schon , wenn man das spiel startet kommt diese videosequenz mit den fussballern , und dazu läuft ein track , weiß jemand wie der heißt?
 
oehm ich suche ne MIDI datei..

es geht um das Lied : San Franciscan Night von den Animals

wenn ihr ne idee habt wo es das gibt oder es habt pls nen link ;D

ty

mfg Kon
 
Zurück
Oben