• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Bauernfänger schrieb:
:hy:,

Ich suche einen artist, der 2004 oder 05 1, 2 "Hits" hatte, die aber eher nur auf alternativen Sendern gespielt wurden. Sein Name war recht kurz, vielleicht 4 oder 5 Buchstaben und fing denke ich mit M an. Vom Stil her gingen die 2 Songs in Richtung "Go Go Gadget Gospel" von Gnarls Barkley (hier kann man da reinhören)

Ich weiß das sind recht wenig Infos, aber vielleicht hat ja jemand eine Eingebung :)

Keine ahnung obs dabei ist, die sind mir gerade eingefallen, aber irgendwie passt da auf deine beschreibung 1-2 punkte nicht, wobei einige sachen weit hergehohlt sind. Kannst du evtl sagen wo du das lied das letzte mal gehöhrt hast?

http://www.lastfm.de/music/Manu+Chao?q=manu+chao

http://www.lastfm.de/music/Mash

http://www.lastfm.de/music/Recoil/_/Jezebel

http://www.amazon.de/Destination-Ca...5998901?ie=UTF8&s=music&qid=1194115987&sr=8-1
 
War nicht dabei. Die Musik war auch eher so gestrickt, dass man nach dem Hören vor Tatendrang nur so gestrotzt hat. Ich war zu der Zeit Werber und wir haben das meistens auf dem Weg zur Arbeit im Auto gehört (von CD). Ich kannte das Lied vorher schon von FM4 (österreichischer Alternativradiosender).

Mir fällt gerade auf, dass ich mich da im Jahr geirrt habe, war eher 05/06.

Bevor ich angefangen habe zu suchen war ich mir recht sicher, dass er Kerl Modo oder Mono oder so gehießen hat, aber das was lastfm mir dazu ausgespuckt hat ist es definitiv nicht
 
hi,


aus der SONY kamerawerbung
wo der weiße pudel in dem mustang sitzt
läuft n rock lied oder so
hört sich so an wie IRON MAIDEN oder so


kennt das einer?
 
hmm haste da maln youtube link oder so zu ich weiss grad nich genau welche werbung du meinst aber obs maiden is kann ich dir sagen wenn ichs höre


edit

wenn das das mit dem halben auto is dann isses maiden mit can i play with madness
 
ja ich denk das lied kennt so gut wie jeder, ich hab aer leider immer nur ganze album oder werbung gefunden.

Den soundtrack von OC california such ich.

die fernseh serie da. war gerade bei simpsons das Lied is eig. nich shclecht :)

danke
 
Suche ein Stück, das gestern oder vorgestern zu den Eurogoals auf Eurosport liefe.

Vom Sänger würde ich sagen Brit-Pop mit Reggae-Gitarre und es kamm immer "Doo-doo" kurz hintereinander weg gesunden vor.

Wäre klasse, wenn das wer wüßte.

Edit: Hm, das könnte von der Stimme sogar Blur gewesen sein. Mal suchen gehen.

Edit2: Ich meine nicht Song 2 von Blur. Das Stück, was ich meine war nicht son Brett.
 
Peinliche Suche, aber dennoch:

Gestern kam ich, durch meinen Nachtdienst bedingt, in den hohen 'Genuss' TV Total zu sehen. Komplett langweilig, keine Frage, aber dennoch wurde etwas dargeboten, und zwar für Stefan Rabs eigene Variante 'Deutschland sucht X'ten Trottel'. Dort sang eine Frau, mit Klavierbegleitung, einen Song der mir sehr bekannt vorkam nur kann ich mich nichtmehr an den Namen des Songs erinnern. Ich habe auch nicht recht hingehört als Stefan Raab den Namen sagte, aber vielleicht hat ihm jemand anderes Zuhören können.

Also, wie heisst der Song den die Kandidatin gestern bei TV Total performte (war ja nur eine)?
Hät ich auch gleich zu schreiben können. :rolleyes:
 
Ein Tag vor der ersten Finalshow präsentierten Martin, ´Küken´ Stefanie, Mario und ´Papa´ Marcel ihre neuen Wahlsongs auf den heiligen TV total-Studiobrettern und machten mit ihren Interpretationen von ´Isn`t She Lovely´, ´It`s Love´, ´When You Say Nothing At All´ sowie ´Rest in Peaces´ Lust auf mehr.

http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/


War das wirklich so schwer?
 
Suche ein Lied, von dem ich lediglich das Video vage kenne, nicht aber den Künstler, oder gar den Titel. Und zwar läuft das schon seit ein paar Wochen auf "gotv", wenn euch der Sender etwas sagt. In dem Video zu sehen ist eine junge Frau, die in ihrer Wohnung herumflaniert, mal Zitronen isst...ich denke, sie trägt ein blaues Kleid. Klingt sehr poppig verspielt.

Hoffe, ihr kommt drauf!

Edit:/ Habs!
 
Ich suche das Lied aus der Werbung, wo alle Leute Ballons an ihre Autos binden und die dann wegfliegen... hab vergessen, für was genau geworben wird, evtl weiß ja jemand grade zufällig, was ich mein :)
 
Ford ist die Marke.

"The Artifact & Living" von Michael Andrews , laut google.

Ist im Donnie Darko OST
 
Leech_1985 schrieb:
Ford ist die Marke.

"The Artifact & Living" von Michael Andrews , laut google.

Ist im Donnie Darko OST

Genau dieses. Vielen Dank :)
 
Kennt wer diesen Song in der "Assassins Creed" Werbung?

Krieg den nimmer aus dem Kopf....
 
massive attack - teardrop


die werbung hab ich wohl nie gesehen, das lied hätte ich garantiert erkannt.
aber google sagt, daß es das ist.
 
Tag zusammen, ich weiß nicht ob einer von euch Tekken5 kennt bzw. noch spielt, aber kennt einer den Namen der Band die den Song für das Intro gemacht hat?
 
Danalino schrieb:
Tag zusammen, ich weiß nicht ob einer von euch Tekken5 kennt bzw. noch spielt, aber kennt einer den Namen der Band die den Song für das Intro gemacht hat?

Das Lied heißt "Sparking" und ist von Tom Leonard und Jeff Pescetto.
 
Zurück
Oben