• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alte B-Net veteranen gesucht

Zockste ab Reset? Und was?
 
wenn dann kommt lediglich lod hc in frage. ist doch verschoben der reset oder? auf wann weiß mans schon?
 
mies, mal sehn hab fast keine vl ferunde mehr, nur noch zewi bis drewi :mad:
 
hmm hab ich dich eigendlich noch in der fl mean ? naja wirst wohl eh wieder das öde hc gelagge spielen...


Wolve
 
Da kommt grad ganz altschuliges GW-Feeling auf.
lib.gif
 
Hammer, lauter bekannte "Gesichter" hier im Thread. Daddel zz wieder mal etwas classic hc ( was ist nur aus der guten alten Bowama geworden :cry: ) und werde wohl auch um D3 nicht herum kommen.

Gruß Venelius/Kleine_Tussi
 
WOO HOO diablo 3 beta ist so gut wie gestartet ;)

verzockte grüße an alle veteranen die sich jetzt zurück melden XD
 
naja ich hoffe nur das ich nen beta key bekomme damit ich dem rest nen schritt vorraus bin *fg*
 
rumkram rumsuch ahh nen uralter gelber zettel^^..nee spaß hab damals unter dem syno RumPeL gezockt ;)
wer fällt mir noch ein..hm

HamZter
KnochenJochen
...

habs noch auf platte und macht immernoch spaß^^

lg
 
Und wir leben immer noch!

Grüße an alle, man sieht sich ja vielleicht in Diablo 3.

mfG
Fural[LEG]
 
Ich installier mir D1+Hellfire heute mal wieder.
Atmosphäre finde ich dort ja immer noch etwas besser als in D2, auch wenn mir D2 immer noch Spaß macht. :)
 
naja die atmosphäre war ja auch in diablo unschlagbar... da konnte der zweite teil nie mithalten... liegt aber auch wohl daran das 1996 ne andre zeit war spiele technisch als 2000, hellfire hab ich hier zwar auch noch rumliegen aber das add on hatte irgendwie nichts zubieten...

@ zeik

die alten sterben eh nicht aus...kommen ja ständig neue neualte dazu *gg*... immer diese [leg] was hab ich gelacht über die story mit turin... das ist mit das lustigste was ich damals im diablo retail deu-1 mitbekommen habe...



Wolve
 
Also die Krypta in Hellfire ist mein absolutes Lieblingslevel in D1. Will Hellfire nicht missen ehrlich gesagt. :)
 
Hey...

Kirgan sagt mir auch was..

Ich hatte angefangen mit D1 als the-Master
, dann kam mal atry und danach war ich {}the-Master

Gott das ist schon so lange her... Ich kann mich noch erinnern das b.Net als Chat missbraucht zu haben .
Jetzt zu d3 such ich einen alten Kumpel aus D2 hc.
Von der sucht habe ich mich aber 2001/2002 gelöst und seitdem nix mehr von ihm gehört.

Onkelblger aka Rene , melde dich mal.

Gruß an alle Veteranen , mittlerweile bin ich 34 "schäm"
 
Hallo allerseits ;)

Weiß jemand, ob es Onkelblger noch gibt oder Prim-a?
Ansonsten würden mir noch Mini-PK_:-)) bzw. Soli{IEH} einfallen, paar Leute von PLC (insbs. Higgi.sen, Sachmeth, Steel, Azmod@n) und die {}-Partie - allen voran Atry{}. Pendragon war auch nett, soweit ich mich noch erinnern kann. Das Profil von Kirgan sowieso ;)

LG
Esc@millio aka. Nemi.[plc]

Edit.: The-MasteR (a.d), Du warst Atry, der Luxemburger? Heiliger Strohsack, vielleicht hab ich auf irgendeinem verstaubten Backup noch ein Ohr von dir rumliegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Atrilliu[CDG]?

:-)
 
wahh ekelig du hast immer noch nen ohr von dem ollen atry rumliegen... das müßte doch langsam selbst laufen gelernt haben...
hmm ich hoffe in d3 gibts auch keine ohren...



MfG.

Wolverine
 
Zurück
Oben