• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alte B-Net veteranen gesucht

dachte wir wären dich los
 
Alter ey, klickt doch. SELBST STEVIE WONDER BEKOMMTS BESSER HIN ALS DU
 
Ich war vor langer Zeit unter Sarevok{}, Sare, Sare. usw. unterwegs. Wenn dir der Name etwas sagt, adde mich!
 
War damals via Holzmodem u.a. als Angmar[DTFPK] im B.Net unterwegs ... Lang ist es her ;)
 
PK suckt... heute erst wieder nur knapp entkommen.

BTW: bin immer mal wieder online, oft am Abend mit dem Acc coorer87
 
ich HASSE pks!!!!!!!!!!°°11


ich werde mich nun am heiligen tag ins b.net einloggen und erwarte, einige veteranen dort zu treffen, vor allem ZAHRE+++++++++

enttäuscht mich nicht
 
Miao hier. Spielt die Diablo 3 das ist scheiße.
 
Ich hab D1 3 Monate nach Release gebraucht von einem Klassenkollegen gekauft. Der stand mehr auf [Half Life - Team Fortress Classic]. Bis Diablo 2 Release war ich nahezu täglich im AUT-1 als Blade-=[LoD]=- später als {LI}Blade zu finden.
Wie ich die lauschigen Abende im Channel vermisse. MMMhhhhh... ach was waren wir jung.
Diablo 2 spielte ich bis 3 Wochen nach Patch 1.09, dann erst wieder ab 1.11 und das bis D3 Release. Seit einer Woche nach D3 Release spiele ich wieder D2 bis heute. D1 ist ein fester Bestandteil meines D: Laufwerks. An manchen Tagen, besonders wenn ich mich alt und in die Jahre gekommen fühle, spiel ich D1 und schon fühle ich mich 15 Jahre jünger.

Greets an alle die D1 noch kennen und lieben gelernt haben.
 
Mean und ich daddeln wieder bissi HC.
Ist wie zur besten Ex zurück zukommen :D
 
Zur Molligen, wohlgemerkt. Da bekommst einfach was für dein Geld!
 
Ich bin auch mal wieder nach langer Zeit hier - spiele immer noch D2 und auch D1. Inzwischen aber nur noch gemoddet. PoD oder MeridianXL und D1 Beezlebub.

LG an alle B-Net-Veteranen <3
 
In Project Diablo 2 sind wieder viele Leute vom EF-Clan aus D2 classic hc am start. (wobei man da nur lod spielen kann).
Evtl. waren von denen auch schon welche zu D1 am Start. Ich in jedem Fall nicht :p
 
noch jemand von den Rentnern mit D2R am Start? j3rr0 > Jerry(CSO)
 
Zurück
Oben