• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alte B-Net veteranen gesucht

the master.... hmmmmmmmm irgendwoher kenn ich den namen :/ hab auch früher duelliga gespielt wenn ich nur noch meinen acc von damals wüßte :((

gab viele sehr nette und coole leute damals aber auch einige...lassen wir das ;)
 
omg, hier wirds ja richtig nostalgisch ... re @ all ;)
 
ach und wtf ich bin Facebook geschädigt, will ganze Zeit post liken und klicke dauernd auf http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/report.gif :mad:
 
Wie kann man nur als jemand der nach oldschool Manier mit nem 56k ins bnet gejuckelt ist heute Facebook geschädigt sein? Omg, das geht mir ja gar nicht ins Hirn.

Viele Namen hier aus dem thread sagen mir natürlich was. War aber erst so gegen 98-99 aktiv im bnet unterwegs. (str41ker) Später dann irgendwie bei den "Warriors of the World" unterwegs. Denke nicht dass sich irgendjemand an mich erinnert. Immerhin war ich damals 8-9 und niemand wollte so recht was mit so nem Kind zutun haben. Is klar nich. Ich weis noch genau wie mich das Spiel damals geängstigt hat...( zum ersten Mal mit 7 angefasst) Der liebe Vadder musste immer dabei sein, sonst hab ich mich nicht getraut das zu spielen...

Auf jeden Fall werd ich so wie eigentlich alle aus der Zeit ziemlich nostalgisch allein wenn ich schon so nen Titel lese. Also musste ich mir die Sache mal durchlesen, und meinen Senf dazu geben.

Liebe Grüße

e5jhl

PS: Da fällt mir grad noch was ein. ICQ von damals: 168655197 ... Ich glaub die Zahl wird nie wieder aus meinem Kopf verschwinden.:irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Da fällt mir grad noch was ein. ICQ von damals: 168655197 ... Ich glaub die Zahl wird nie wieder aus meinem Kopf verschwinden.:irre:

gott, was hat man sich im DEU-1 gefeiert für seine 5 oder 6-stellige ICQ-Nummer ;)
 
hmm naja feiern... damals war icq ja auch noch nicht wirklich bekannt... heute kennt es ja fast jeder... und das war damals ja auch der mit schnellste weg sich zuunterhalten wenn der diablo retail deu-1 wie fast immer am we voll war.

hmm naja 5-6 stellige leute hab ich nicht in meiner liste der kirgan hat ne 7 stellige :D


MfG.

Wolverine
 
gott, was hat man sich im DEU-1 gefeiert für seine 5 oder 6-stellige ICQ-Nummer ;)

Pff,.. und ich hab mich schon immer gefreut dass ich ne 9 Stellige, mit ner 1 beginnende habe/hatte (was war das pass noch mal). Aber wie gesagt, bin 90er Jahrgang und war damals denke ich einer der jüngsten. Habe bei meinem Alter auch immer gelogen, gemeint ich wär 12 oder so. Ich glaube sonst hätte gar niemand mit mir gespielt.
 
Habe damals auch unter gleichen Namen (Cofram) im B-Net gedaddlet. Zu der Zeit war Jarulf's Guide meine Holy Bible. ... das waren noch Zeiten ..
 
ich zermarter mir das gehirn aber ich kann mich an fast keine namen mehr erinnern von damals...

kannte einige leute damals... aber auch viele von Euro PVP und der AoW liga hmmm

wer mir auf anhieb einfällt wäre Ascorbin, Nero, Evil, cyclops, reis, hmmm ich weiss net mal die gildennamen mehr

/e die duelliga hat ja meines wissens damals BV aufgebaut gibts euch noch? (dette und co^^?)
 
Die Ligen und Leute die du da erwähnst kamen mit D2, hier geht's um D1 Veteranen.
 
mit D1 hat meine Frau das Zocken angefangen. ist aber echt schon lange her - das da einige die Nicks überhaupt noch wissen :)
 
War während D1 und D2+LoD mit Mangalores unterwegs, damals im Watchtowerclan [WtC] :hy: mit Bryoniak als Gildenleiter

Tante Edit(h) : grad mal gegoogled ... Teile unserer alten Gilden HP sind immer noch da ... :D :D

http://www.watchtower-clan.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird langsam heiß. Raus aus der Gruft Zockopis!
 
genau bes ! Seht zu und kommt ran :)
 
Wäre ja fein, wenn man zum Release wieder ein paar Leute antrifft, aus Diablo Retail Deu-1 antrifft

War selbst als Dark-Elf{} (oder kurz 11), Angel{} oder Black-Angel{} unterwegs (die Angel erst ab D2).

Paar Namen fallen mir noch ein, die hier schon gefallen sind
Kirgan
Atry{}
Sarevok
Mori
Pendragon
Sachmeth
Mini-PK_:-))
~YpY~
 
hmm naja zumindest wird man M.D.Geist wieder sehen können, zumindest meinte mein kleiner bruder das er sich d3 bestellt hat.
 
wie siehts aus, ihr luschen. noch ein paar rentner hier?
ich starte am dienstag...
 
Zurück
Oben