Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tja, dann sind wir also beim Worst-Case angekommen. Warum gibt es jetzt eigentlich nochmal schnell den Online-Zwang?![]()
![]()
Tja, dann sind wir also beim Worst-Case angekommen. Warum gibt es jetzt eigentlich nochmal schnell den Online-Zwang?![]()
![]()
Schon immer wegen dem Online Erlebnis. Clans, Friendlist, Chatchannel, Gruppenspiel, usw.
Schon immer wegen dem Online Erlebnis. Clans, Friendlist, Chatchannel, Gruppenspiel, usw.
Naja, sag ich ja. Auktionshaus ist einfach angenehmer, kein Umstand, steht nicht im weg,War ich die ersten Monate regelmäßig drin. Leider ist die Anzahl der Chat-Teilnehmer so begrenzt, dass ein Zustandekommen eines Handels reine Glücksache ist.
[...]
Der Effekt ist aber auch schnell erklärt. Denn ich selbst habe auch nie von solchen geposteten Angeboten gekauft. Man bekam im AH nämlich GENAU das Item welches man wollte. Warum sollte man dann ein Item kaufen, welches gerade jemand aus Zufall postet und nur 75% zu dem passt, was man selbst sucht?
Lifeleech wird ja auch abgeschaft. Erst bekommt man große Mali und dann wirkt LL gar nicht mehr. Auf Vanilla-Items bleibt LL drauf. Neue droppen dann nicht mehr damit - zumindest hab ich auch in all den Streams noch keins gesehen.Auch habe ich bisher kein Lifeleec hitem gefunden ( komischer weise)
wieviele Minuten waren die d2classic Items in Lod noch tragbar?So wie es aussieht sind alle alten items nach 1-2 tagen ROS nur noch nutzloser trash...
So wie es aussieht sind alle alten items nach 1-2 tagen ROS nur noch nutzloser trash...