FenixBlack
Well-known member
- Registriert
- 12 Mai 2006
- Beiträge
- 9.350
- Punkte Reaktionen
- 1.469
Das sagt alles über deinen Post aus.OnkelWilfried schrieb:Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Wenn ich natürlich die Einstellung zum Spiel hätte, dass ich mich ohne 500k Screen-DPS und ohne 2Mio effektivem DPS nicht aus der Stadt trauen darf, dann könnte das mit dem selffound etwas schwierig werden.
Aber genug gewitzelt. Ich will dir nicht ans Bein pissen.
Schnellfeuer-Dämonenjäger habe ich schon gespielt. Sau geil! Aber wenn die Monsterhorden zu groß werden, zieht das einfach nicht mehr. Stillstehen erst recht nicht. Da hab ich ein anderes Skillsetup für mich gefunden.
Den Tempestrush-Monk hab ich auch schon ausprobiert. Dafür habe ich mir Waffe und Kopfbedeckung gekauft, den Monk lauffähig bekommen und als sehr stark erachtet. Nur passt der Build nicht zu meinen Spielstil. Items also wieder verkauft und mit dem Monk was anderes gemacht.
Mein Wizard kann zwar nicht mit Meteoren allein seinen Manahaushalt oben halten und kommt auch bestimmt nicht auf 75%CritChance, aber er funktioniert. Und zwar sehr ordentlich. Aber wenn du sagst, dass das nicht möglich sei, dann hab ich wohl die letzten 100Spielstunden nicht aufgepasst.
Der Tornadosprinter ist nicht mein Ding. Da ich dazu nichts schreiben kann, bleibt die Feder halt im Fass.
Was die Truhe angeht: ein bisschen größer könnte sie wohl schon sein, aber aktuell komme ich gerade so hin.
Eine Seite für Craftmaterialien und Edelsteine und Sammelgedöhns,
Eine Seite teilen sich 5Helden für Items, die so aussehen als ob man die mal anziehen könnte,
Und auf einer Seite ist das Zeug, was ich versuche im Auktionshaus los zu werden.
Da ich hier im Forum Leute gefunden habe, die ebenfalls selffound spielen, muss ich mich auch nicht grämen allein zu spielen und nicht hinterher zu kommen.
Was ich übers Auktionshaus denke, habe ich schon geschrieben. Also ich seh da jetzt nicht, warum mir da von dem Spiel irgendwas verwehrt wird.
Zuletzt bearbeitet: