Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hodeljorst schrieb:Naja wenn das hier zensiert, muss ich wohl mal wieder in Österreich bestellen
Ryoku schrieb:Ich weiss net wie das in österreich funktioniert, aber von bioshock gab es eine deutsche uncut version in österreich.
Malakus-wtc schrieb:Wenn das immer so einfach wäre
Hast du mal versucht in Österreich eine Uncut von HG:L zu bekommen?
Anscheinend nicht. Dort gibt es keine eigene Version von dem Spiel sondern man kann dort nur die deutsche zensierte Version kaufen.
Ich wäre für eine ungeschnittene Version ab 18. Wenn man sich so die Trailer anschaut und das so bleibt wird es ab 18 sein und geschnitten.
Find es ja selber unsinnig Spiele die ab 18 sind noch zu schneiden aber da sitzen wir ja leider nicht am längeren Hebel.
Blizzard versucht immer seine Games für die Masse zu machen und das würde bedeuten das sie von sich aus das Game entschärfen.
MfG Mala
Malakus-wtc schrieb:Wenn das immer so einfach wäre
Hast du mal versucht in Österreich eine Uncut von HG:L zu bekommen?
Anscheinend nicht. Dort gibt es keine eigene Version von dem Spiel sondern man kann dort nur die deutsche zensierte Version kaufen.
Ich wäre für eine ungeschnittene Version ab 18. Wenn man sich so die Trailer anschaut und das so bleibt wird es ab 18 sein und geschnitten.
Find es ja selber unsinnig Spiele die ab 18 sind noch zu schneiden aber da sitzen wir ja leider nicht am längeren Hebel.
Blizzard versucht immer seine Games für die Masse zu machen und das würde bedeuten das sie von sich aus das Game entschärfen.
MfG Mala