• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Altes Thema: PK-List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rudi4

Guest
1. Wou-Bladeray
2.[Wou]-Rayman
3.ca Level 60 Baba nicht genau gemerkt
4. Kommt in ein spiel macht party Wenn alle wegpunkt sind feindlich macht er einen Timeout bug ----> resultat 2 Spieler tot durch timeout gekickt ,
weitere 3 nur durch timeout gekickt
 
1. KuhKönig-irgendwas (kurz - 2-3 buchstaben)
2. net|looser
3. pala lvl 36-38
4. einfaches hostilen ...

1. feurige-rosette
2. ?
3. sorc
4. hostile nach baalrun vor leiche --> hydras - die alte leier

fister
 
snowseal ist zwar schon genannt worden, aber ich möchte nochmal vor ihm warnen, da er meinen lvl77-druiden gekillt hat :(

Nachdem ich schon längere Zeit nach Leuten gesucht hab, die die Ahnen mit mir machen, hab ich mich natürlich gefreut ein spiel zu finden, das "Kill Ancients" heißt.

Jedenfalls joine ich und mach mit den 2 anderen im Game Party.
Daß ein lvl62-Barb jetzt schon die Ancients macht, machte mich mißtrauisch aber ich dachte, daß er vielleicht sehr gute Items hat.

Jedenfalls fragen sie mich, ob ich WP hab und während sich das Spiel langsam füllt nehm ich WP und mach TP um schon mal den Weg zu den Ahnen zu finden.

Der Barb kommt nach -> Bildschirm friert ein -> ich warte -> Neustart -> Kutte :( :( :(

Mein einziger höherer Char in HC, da ich nicht so viel Zeit zum spielen hab. Sehr gute Items verloren, da kein Loot.

Bis der Patch kommt hör ich jetzt mal auf, ich hoffe der kommt bald, denn ganz kann ich mich von D2 sicher nicht lösen.

Nicht Snowseal hat mich getötet sondern BLizz mit dieser Scheiß-Unfähigkeit!!!!! :angry: :angry: :angry:
 
ebenfalls mein Beileid...

Diesen Snowseal (und ein paar andere) würde ich gerne mal im RL vor die Pfoten kriegen .... dann würden die begreifen das man sowas ned macht..allerdings wärs das letzte was sie begreifen würden. :mad:
 
ich spiel nur noch in PW games mit freunden oder allein.dauert zwar lange ein lvl zu bekommen aber egal!lieber langsam lvln als gekillt zu werden ;)
 
He is on the run, the one and only - XP-Copyrat .Zieht euch warm an, hehe der masterlamer ist wieder da!!!! :flame: :fight:
 
Hab ihn jetzt auch grad getroffen. Wollte aber keinen killen. Der levelt noch ein bißchen glaub ich.
 
1.) Terra_Branford
2.) ~KorYu~
3.) Sorc, lvl 3x (kurz vor 40)
4.) kommt mit baal killen, stellt wie ne beklopte hydra's auf und als baal abnipelt, tp und hostile

auf die Frage warum --> Antwort: "Warum nicht"

Ich danke hiermit *terracotta für 2 perfect dia's (im shild) und blizard für -Magic-Damge auf Items , sowie 85 Vita-Punkte auf Level 36, habe nämlich mit 4 HP überlebt(und 6 vollen Reju-Pötten).....
 
Copyrat hat begonne.

Außerdem stehe ich ganz oben in seiner Opferliste, weil ich in immer gleich verrate wenn er in ein Game kommt.

und Alma möchte mir ja nicht den Link zum Schutzproggie geben :cry:

hoffe er killt mich nicht
 
alma du gossssuuuuuuu!! ^^

dachte du levels brav deine pussy :D bis 99 nun siehe an ich habs vor dir geschafft....btw weisst du wer der grösste pk ist?

da kenn ich einen lv 99 barb SSAgent-DIIPol....der hostiled jeden den er sieht va in mule games :clown:

so scherz beiseite:

ich jage derzeit nur t/o pks mit eigener liste denk die leut kennst eh schon alle aber wisper me mal an oder guck mein profil bin zu müde jetzt hehe...

btw ein pk weniger....gegrillt v pille lv 79 alfie twk s/s barb...angeblich der beste und stärkste twk duellant lol ..... ich sag nur ein ww v pilles barb und hin war der clown :D
fugi war ganz still danach und sagte nix mehr hihi ( war auch im game twks kumpel eben ...)
 
Imbu-Wirsi
Acc unbekannt
lvl72-Hydra-Sorc
Hydra-PK

Hat meinen 55er Barb grad erwischt. :( :( :(
 
1. DeaDly Colossus
2. [Fast]Arnie
3. lvl 58 barb
4. lamer to-bug-pk

1. dutch finder
2. ?
3. lcl 82 sorc
4. "verwechselt" hostile mit party button ... sagt sie :D

fister
 
So....damit Alma nicht immer schieben muss und dieses Thema wohl immer aktuell sein wird,werd ich den Thread jetzt mal an die Decke nageln.;)
 
*schieeeeeeeeb*

bitte sehr :D

was hilft der patch 1.09 eigentlich gegen PKs noch?

der barb und druid hack is weg, und was noch?
 
-=B.F.M.=- schrieb:
*schieeeeeeeeb*

bitte sehr :D

was hilft der patch 1.09 eigentlich gegen PKs noch?

der barb und druid hack is weg, und was noch?

Da schreit wohl ein Fallen nach Prügel :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
Scheint wohl ein Lamerpk zu sein der hofft so Beute zu finden. :rolleyes:
Tja PKs können heutzutage halt net mehr :fight:

Barb und Druide können weiterhin andere timeouten!
 
mipak

1: es hat nix zu sagen ob da fallen steht oder sonstwas, ich denke ich hab mehr ahnung als du, zumindest mit pals

2. du nimmst sofort diese beleidigung zuruck!!!
ich bin PKK, falls du weisst was das heisst, und das kannste mir ruhig glauben

3. warum macht blizzard das nicht raus? is doch scheisse wenn solche Pks rumlaufen.

4. Haste meine frage wohl gar nicht verstanden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben