• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Altes Thema: PK-List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok sorry hab`s falsch verstanden. War schon spät und das Hirn hat nich mehr 100% Leistung gebracht. :angel:

Aber ohne TO-Bugs trauen sich ein grossteil der jetztigen PKs nich mehr den Hostilebutton zu betätigen¸ da sie ja sterben könnten.
Das is schon ziemlich viel.
Und deine Frage hört sich an als ob das fast nix wär was der Patch bringt. Ich denke mal die Beseitigun der Bugs is eigentlich genug¸ was sollen sie denn noch machen?? PKs ganz abschaffen?? :zzz:

PKs gehören nun mal zum Spiel¸ sie wirds immer geben und Blizz wird dieses Feature niemals rausnehmen¸ wobei ich immer nur betonen kann:

Ausser mit solchen Bugs/Cheats hat ein PK NIEMALS eine Chance jemanden zu killen¸ wenn sich das Opfer vernünftig verhält.
Nach über einem Jahr D2 existieren von meinem normalen Acc exakt 0.0000 Ohren¸ und das liegt bestimmt net daran das es nie einer versucht hat ;)
Von meinem Duellacc existieren halt paar Ohren aber man verliert halt auch mal in einem Duell :D

Zum 1. sag ich mal lieber nix¸ denn das kannst du genauso schlecht beurteilen wie meiner einer :D
 
*räusper*

Könnt ihr das bitte ausserhalb dieses Threads bereden.

Hier sollen PKs gemeldet werden und sonst nichts.

Sonst geht hier die Übersicht so ziemlich flöten.

Danke
 
1. CharName: Zyrus-PKK
2. Account: Zyrus
3. Charlvl: jetzt > 48
4.Verhalten: Sorc (genauer Hydra-"hure") TP und killt bei Baalruns (in normal) die Party
:flame:
 
mipak

hast recht :cool:
bin auch der deinigen meinung

sorry an inqui, hab sogar was fur dich, damit das hier nicht irgendwo falsch landet:D

1. ReturnOfDead
2.weis net mehr ;)
3. jetzt >43
4.tp wp masche


ps: hat nicht gefunkt:D
 
leider kann ich weder acc noch name posten (scheisse wars), aber wir waren grad in nem baal run zu viert, ich lvl 33 skill-punkte-spar-sorc, barb lvl 49 geht vor, wir alle hinterher, plötzlich steht meine kiste, ich hau sofort auf reset um möglichst schnell nen TO zu provozieren, aber zu spät, der kerl hatte wohl mit seinem bug uns allen nen timeout reingehauen, als ich mich wieder einloggte war meine sorc tot, bin mit anderm char ins spiel rein, da hat er grade noch die andern runtergemacht, waren wohl auch tot, sind dann aber alle schnell weggewesen :(

nach genügend solcher miesen PKs steht für mich eins fest:
es gibt nen neuen acc, SC only, ja scheisse wars weichei aber was solls ich hab nur noch sehr wenig zeit zum zocken und kann mir nicht diese von solchen arschlöchern kaputt machen lassen...
falls ich jedoch nochmal einen dieser bekannten PKs sehe könnt ihr's mir glauben, dann opfer ich halt meine bestehenden HC chars, ist mir scheissegal, aber die säcke sollen auch mal verrecken... allen voran gönnen ich das TWK_DARK, *.:maximus:. und *der_fuhrerpk

so, habe fertig
RealmHunter

[edit] sorry kronen hab deinen post nicht gelesen gehabt :) aber das musste hier rein...
 
sorry alma

der ReturnOfDead PK

war ein pal als char

hab das noch vergessen


[edit] imma diese rechtschreibfehler *g* [/edit]
 
ARGH mein LvL 30 Pala is grad eben gePK't worden:

Charname: TOKEN_FIRE
ACCOUNT: CRAFT_TEAM
CHARCLASS: SORC
MASCHE: Hydras, TP, Hostile
WO: Bloodies
LVL: Weis ich leider net.

War mein 2.char, bin echt am überlegen ob es das echt wert is, da verliert man echt den glauben ans HC
 
Nachdem dieser Voll-Lamer gerade versucht hat meine Assassin zu pkn, schreib ich hier auch mal was rein....k A ob der Name hier schon auftaucht ist, hab nicht alles gelesen^^
Und falls er hier mitliest: LOL!!!! :D Better luck next time :p

Charname: Ursprung
Account: dunglum
Char: Barb
Masche: Macht auf Bo-Spender vorm Town, geht zurück und hostiled^^
Ort: Bloodies NM
Lvl: ~60
 
oo-kask
Account: ond-
lev 35 Sorc mit Hydren
war ziemlich eigenartig war in ner großen party hat gehostiled und einen fast erwischt. hat dann nen kleinen lev 10 oder so tot gemacht. Dann wieder in Party rein. Ich aus Party raus und die hat mich gehostiled. Die anderen zwei Druiden in der Party hat das alles nichts gekümmert. Nich mal ein Rip gekommen. Mich hatse nich gefunden. :angel:
 
Name: JeVeuxdesamis
Acc: ??

lvl 62 Barb.

Hat gerade so ziemlich jeden im Spiel auf Hostile gestellt und prahlt nun rum was für ein toller Typ er wäre. :rolleyes:

CU
 
kennt ein schon den clan "u must" (oder "umust")...wenn nicht bitte auf die liste setzen.es kann sein das er schon traufsteht aber ich hab mir den thread net durchgelesen.auf jedenfall hab ich heut nachmittag mit meiner lvl 47 sorc im 5ten akt gelevelt.da kommt doch glatt ein süsser kleiner pala rein und stellt der party auf hostile..prima dachte ich mir und hab erstma dick fett LOL geschrieben,hab aber weiter gelevelt.durch zufall aktiviere ich die karte und da seh ich ihn schon ankommen.mein glück war das ich sigon anhatte sonst hätte mich der ansturm kaputt gemacht.ich zuck zurück und teleportier mich ne etage hoch (blutiges vorgeb.).das problem war er hatte nicht mit ner hydrasorc gerechnet und da hab ich ihn auch schon eine vor den latz geballert(aus der sicheren position)mein söldner hat ihm den finalen schlag gegeben und er hat das zeitliche gesegnet.nicht nur der adrenalinschub war übel,auch das erfolgserlebniss war krass.(nebenbei er hat sehr sehr viel geld verloren und sein ohr garniert meine kiste:) der acc ist : *umust-member oder *u must-member ...wenn ihr ihn seht ärgert ihn mal ein bissel der braucht das :) [ grüsse an den deady ]
 
Sweet Stefan schrieb:
hat er wenigstens einen gekillt? :D

Keine Ahnung. Bin meine Sorc holen gegangen um ihm mal zu zeigen wos lang geht und, naja, als ich wieder im Spiel war, da wars leer :(

CU
 
~[GoR]~SteelofBlood schrieb:
kennt ein schon den clan "u must" (oder "umust")...wenn nicht bitte auf die liste setzen.es kann sein das er schon traufsteht aber ich hab mir den thread net durchgelesen.auf jedenfall hab ich heut nachmittag mit meiner lvl 47 sorc im 5ten akt gelevelt.da kommt doch glatt ein süsser kleiner pala rein und stellt der party auf hostile..prima dachte ich mir und hab erstma dick fett LOL geschrieben,hab aber weiter gelevelt.durch zufall aktiviere ich die karte und da seh ich ihn schon ankommen.mein glück war das ich sigon anhatte sonst hätte mich der ansturm kaputt gemacht.ich zuck zurück und teleportier mich ne etage hoch (blutiges vorgeb.).das problem war er hatte nicht mit ner hydrasorc gerechnet und da hab ich ihn auch schon eine vor den latz geballert(aus der sicheren position)mein söldner hat ihm den finalen schlag gegeben und er hat das zeitliche gesegnet.nicht nur der adrenalinschub war übel,auch das erfolgserlebniss war krass.(nebenbei er hat sehr sehr viel geld verloren und sein ohr garniert meine kiste:) der acc ist : *umust-member oder *u must-member ...wenn ihr ihn seht ärgert ihn mal ein bissel der braucht das :) [ grüsse an den deady ]

Gratz!!! Hab noch nie jemanden in HC gekillt. Wollte meine Chars bis jetzt nicht riskieren, aber irgendwann mach ich auch einen PKK-Char und geh auf PK-Jagd.
 
jo ich war dabei *zu Frozenschielausunbekanntengründen :P

es war aber keine Kunst mit einer Hydra Sorc, die 12 LvL höher war einen entfernten pala zu killen, der an deinem merc hängen bleibt :)

Aber trotzdem ... wars recht nett die Aktion .... der nachteil ....killt man einen Umust ... killt man alle .... er hat auch noch geschrieben dass er nie einen char hell bringen wird, sie werden ihn abfangen ... naja, hoffen wir mal dass die keine ally mehr mit NP haben, denn davon hab ich heut 2 in a5 hell gesehn und nen umust auch ....

soltest nie spiele joinen mit denen, die haben deinen acc, nehm ich ma an ...8(

so take care MfG euer Deady
 
Mirtha schrieb:
Name: JeVeuxdesamis
Acc: ??

lvl 62 Barb.

Hat gerade so ziemlich jeden im Spiel auf Hostile gestellt und prahlt nun rum was für ein toller Typ er wäre. :rolleyes:

CU
:D
ein pk weniger :)

ohr.jpg
 
acc : x.se
char: x_XP
char lvl 7x sorc
is so ne dumme hydra pk sorc...
 
@deady...
ach am ende ist mir das eh egal mit den umust freaks..die sollen es ruhig mal probieren. die werden schon sehen wo sie bei mir sind :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben