• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Altes Thema: PK-List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eek2.gif

ChAoS hat Recht :(

Sorry Commander-X...hab dich falsch verstanden.....hättest aber auchruhig die Sache näher erläutern können.....als du nix dagegen geschriebn hast, als man dich beschuldigte, dachte ich ich häts richtig verstanden. :cry:

Sorry :keks:

:top: @ChAoS !!!

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
in classic hc muss man auf Leute mit den accs:
MKA-AsiaX (x = 1 - 12 oder mehr weiss nich) (MKA clan die haben ihre accs durchnummeriert glaub ich sind also 12 leute ... hab aber lang keine mehr gesehn)
aufpassen
das sind finnische pks die sich ales koreaner ausgeben und meist mit bonesnap palas oder lvl 7x sorces im norm sewer agieren... ^^

arg eben hab ich einen gesehn der mit lvl 53 lvl 90 chars in classic hc fast gekillt hat irgendson dupe barb auch franzose mit antipk im acc weiss den rest leider nimmer :( hat mir versprochen das er versucht mich auch zu erwischen :D

btw soll diese pk liste alle ehrlichen pks verraten und die spannung in hc kastriern? :D :D
 
ach mka sind doch voll nett
ich hab ma ne zeit lang mit einem zusammen gezockt und der hat nix mit pk am hut gehabt
 
hi wollte mal einen melden....

Name: Kreativer-Name (oder so... mit Unterstrich oder Bindestrich)
Acc: weiß i net
Realm: Europe

der Junge is mir in gleich 3 Games hintereinander begegnet.... ne Assl mit Fallen (was denn sonst :p )

hat dann so etwa 2-3 Chars pro game gekillt....

ach ja Location ist immer Bloody vor dem Stadttor

edit: coool.... ist von nem Katapult gekillt worden :D
 
ich war lvl 65 und hatte recht gtue sachen für ne sorc

da war ich also zocken muss ganzschnell weg weils klingelt(ich stand grad vor nem tp) komm ich wieder seh ich den spacken des tp funzt net wegen hostile und tot (mit hydra)
 
[Falcon]Xena schrieb:
ich war lvl 65 und hatte recht gtue sachen für ne sorc

da war ich also zocken muss ganzschnell weg weils klingelt(ich stand grad vor nem tp) komm ich wieder seh ich den spacken des tp funzt net wegen hostile und tot (mit hydra)

Öhhh du stehst mitten im Feld und gehst mal kurz ans Telefon :eek: ???

Sorry aber selber schuld :irre:
 
Öhhh du stehst mitten im Feld und gehst mal kurz ans Telefon ???
ja was soll ich denn machen auserdem sagte ich das ich erst seit wenigen wochen spiele und nich so ehrfahren bin
wieso gibt es überhaupt feindseligkeit im hc??? das bringts doch net
 
[Falcon]Xena schrieb:
ja was soll ich denn machen auserdem sagte ich das ich erst seit wenigen wochen spiele und nich so ehrfahren bin
wieso gibt es überhaupt feindseligkeit im hc??? das bringts doch net
pkn is urlustig ^^
 
YAAAA....Fallen die sich Prügeln....man sollte echt mal ne Schlammschlacht da machen... :D

MfG GuS
 
GuS schrieb:
YAAAA....Fallen die sich Prügeln....man sollte echt mal ne Schlammschlacht da machen... :D

MfG GuS
gus... halts zam und geh was saufen :D :p

/me hat keine lust auf neuerliche pk/anti-pk diskussionen -.-
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=357169
 
*up*...sonst wirst gelöscht :D
 
Anti-Lösch-Post
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben