• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Altes Thema: PK-List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: XP-Kraft
lvl 58 Sorc

Masche keine Ahnung. Während die Party Bloody machte hab ich mich am Gletscherweg amüsiert :D

CU
 
Mipak schrieb:
Char:Jin******
Acc: Aethemos
Char: Ama¸ Lv 41

*Rotfl* Seit wann geht denn der Aethe mit seiner Jinhiya (Java) jagen??? Dafür taucht die doch echt net... BowaConstricta ist realistischer aber da hat man ja auch nur als Sorc. sorgen... ^^ Leider wurde ja Oslaf geschwächt... Oslaf Gosuest Barbhireling... Bowa is ne Jurke gewesen gegen Oslaf... *GGGGG*

Nalf
 
also kommt bissl spät aber

name: immortal_sorc
acc: stephan.pvp
masche: wow wie originel hydra masche dann sagte ich SUCKER und er darauf nur ^^
naja hat mich net erwischt 52er druide ;) *freu*
also me sucht dann mal weiter nach PKs und dann mach ich ne PKK sorc :D
 
Umust-irgendwas hat mich letztens auch angelabert, ich hätte ihn gekillt und nun würde mich der clan jagen. Ich hab den zwar vorher im Spiel getroffen, aber nicht gekillt oder so. Hab aber auch nie wieder was von den Spinnern gehört.
 
Denk mal er steht hier schon drin, wenn nicht:

Der gesamte SS-Clan, Offizier, Feldwebel etc. Masche : WP und Stadt-Tor
 
Ich Idiot!!
Meine Ama Lv76 wurde heute von Wiberg gekillt.
Voller Leichtsinn hab ich nicht auf die Namen in der Party geachtet und wurde promt vor dem Stadttor umgewirbelt. :(
Natürlich war mir Wiberg als PK bekannt, aber nicht aufpassen wird bestraft.
PS:
Wie kann es sein, daß ein Typ wie Aethemos, der offensichtlich ein PK ist, hier im Forum so hohes Ansehen geniesst?
Ist mir ein Rätsel. Ich hasse dieses PK-Pack abgrundtief und Wibergs Ohr hol ich mir noch.

CU
Tepes
 
Hi Leute,

ich weiß hier geht es um die HC Spieler und PKs.
Aber was nem Freund von mir gerade im SC normal
passiert ist, toppt die Dreistigkeit von solchen
Menschen (ich bin nicht im bnet weils so lagt, das nur
nebenbei, nicht Thema!)

Also: er spielt mit nem pala lvl5 act1. Ist bekanntlich
nicht zu hostilen. Im Spiel: ne sorc lvl 14. Die beiden
spielen so 30 min. Und die sorc zieht ihn mit: "follow me".

Er, der Pala, stirbt und fragt nach TP.
Antwort: "No tp! I wanted u to die. Hahahahah!"

Und dann war se weg!

Klar, ist kein Thema, char is nicht weg! Aber ich könnte
ko**en, daß man nicht mal als low-lvl-char vor der
Fies- und Feigheit solcher Typen gefeit ist.

Vielleicht rennt dieser jemand auch bei Euch rum.

Charname: Diez
Acc: Marsipantomten
lvl: momentan 14

Behauptet Spanier zu sein, spricht span. und engl.
 
FOC-Tepes schrieb:
Ich Idiot!!
Meine Ama Lv76 wurde heute von Wiberg gekillt.
Voller Leichtsinn hab ich nicht auf die Namen in der Party geachtet und wurde promt vor dem Stadttor umgewirbelt. :(
Natürlich war mir Wiberg als PK bekannt, aber nicht aufpassen wird bestraft.
PS:
Wie kann es sein, daß ein Typ wie Aethemos, der offensichtlich ein PK ist, hier im Forum so hohes Ansehen geniesst?
Ist mir ein Rätsel. Ich hasse dieses PK-Pack abgrundtief und Wibergs Ohr hol ich mir noch.

CU
Tepes

da sag ich ersma rip. kann sogar sein, dass ich auch in dem game war ... oder IwibergI hat gestern mehrmals die masche abgezogen... :( .

wollte nur dazu ergämzen :IIwibergII's acc. is raul_jake - er hat noch n diggn polebarb namens IIpunisherII

fister
 
Mr.Fister schrieb:


da sag ich ersma rip. kann sogar sein, dass ich auch in dem game war ... oder IwibergI hat gestern mehrmals die masche abgezogen... :( .

wollte nur dazu ergämzen :IIwibergII's acc. is raul_jake - er hat noch n diggn polebarb namens IIpunisherII

fister
danke :)
meine Ama hiess übrigens Bathory-FOC. Kurz nach dem kill kam noch Deadly-Bean ins game. Scheinen sich gut zu kennen die beiden. (Wiberg und Bean)

CU
Tepes
 
1.) Name : LUNARSTORMROXAR
2.) Acc : kA, ging alles so schnell :( :(
3.) Realm : Europe
4.) Char : Hydra Sorc *grrrrrrr*
5.) Masche : mit einem ne halbe Stunde Bloody Runs machen und ihn dann in einem Moment der Unachtsamkeit mit Hydras killn :(
 
FOC-Tepes schrieb:

danke :)
meine Ama hiess übrigens Bathory-FOC. Kurz nach dem kill kam noch Deadly-Bean ins game. Scheinen sich gut zu kennen die beiden. (Wiberg und Bean)

CU
Tepes

jo, des war wohl mein game - obwohl ich dachte es wäre ne sorc gekillt worden.
als die andere ama ihn duellen wollte, hat er bean geholt...
soweit ich mich entsinne, hatteste aber eh keinem loot gegeben - oder hat der dumme stricher jetzt auch noch dein zeug klauen können ... ich hoff'mal nicht... ??

na ja - jetzt haste leider auf die harte tour lernen müssen, warum ich immer zuletzt ausser stadt gehe - des passiert dir NIE wieder ... glaub mir ;)

fister
 
Mr.Fister schrieb:


jo, des war wohl mein game - obwohl ich dachte es wäre ne sorc gekillt worden.
als die andere ama ihn duellen wollte, hat er bean geholt...
soweit ich mich entsinne, hatteste aber eh keinem loot gegeben - oder hat der dumme stricher jetzt auch noch dein zeug klauen können ... ich hoff'mal nicht... ??

na ja - jetzt haste leider auf die harte tour lernen müssen, warum ich immer zuletzt ausser stadt gehe - des passiert dir NIE wieder ... glaub mir ;)

fister
hehe, des war schon newbiehaft von mir, hatte wohl schon ein paar Bierchen zuviel (macht leichtsinnig) :D
Der Verlust hält sich in Grenzen, ausser Händeauflegen und kicky leechern war nix nennenswertes dabei.
Loot hatte keiner, bin noch drin geblieben um zu lesen was die beiden quatschen, war aber uninteressant.

CU
Tepes
 
Sorry, areb kannst du die Liste evtl. übersichtlicher machen, nach Namen oder Account sortieren?

So hat es echt keinen sinn.

Nun solls ja kein Spammen sien.

-------------------------
name:
imbue_xxxxxxx
(alle namen)
pk-clan, meist hydra
----------------------------
acc: ~skeletor
war immer timeoutbug ausnutzer
denke mal fair schaffter eh nix
----------------------------

hab kein bock mir alle postings durchzulesen, evtl. sind se ja schon drauf
 
Hi, weiß jetzt nicht ob sie schon bekannt sind, aber deren Masche ist echt mies. Der eine ist ein Lvl 77 Barb der party mit einem macht und der andere ein lvl. 40 Pala der einem Krieg erklärt. Der Barb erzählt dann macht dir keine Sorgen ich beschütze dich :D . Abziehen wollten sie das bei lvl 22-27 Chars . Naja wenn ich gestern nicht zufällich bei den ersten lvln des Pala dabeigewesen hätte ich nicht gewusst da die eigentlich im Team spielen.

Barb:
Acc. : fazer_
Char: Barb-Sate
clvl: 77

Pala:
Acc: Kitty_n
Char: Kattpalla
clvl: 40
 
account : *SowjetSS
char : DasNeueRezept, sorc lvl 49
Gewitter sorc, evtl. auch mit hydra, hat lvl 28 necro gekillt und wollte sich mit der ganzen party anlegen, hat sich aber keiner getraut (verständlich, gewitter geht auf dem level ja schon max wenn man support hatte)
 
lovely_arrows // acc. singsang
lvl 80+ ama
nette masche :D : macht party und fängt dann gespräch a la " is lod nich lahm (auf engl.)" an. wenn die leuts dann gantwortet haben und weiter schreiben, gibts hostile ^^.

fister
 
gestern ne 32er Sorc gesehen, Name und Acc aber ned behalten...

Die kam in nen LowLvl Game und fragte nen 13er barb und ne 12er ama nach Party, aber die beiden meinten nur "we dont need you in our party"...

Na ja 2 minuten später hat die Sorc dann erst den baba und dann beim lootversuch auch noch die Ama gekillt, mit Kettenblitz :D

Anschliessend noch grosses Palaver ...
Ich (Ama 28) bot mich dann an die Sorc zu killen aber wegen zeitmangels wurde dann doch nix draus.. ;)

Also nochmal der TIP: Ein Char der weit über euch ist braucht eure Party nicht.... wieso sollte er dann welche anbieten ...
 
acc: master-666
char: waskilledby

lvl 56 pal



nun ja, ich weiss nicht wie, sieht aus, wien neuer hack

schaut mal hier

HIAAA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben