[LoS]Tussi
Guest
name jeylo_rip
acc: +pain+
lvl 70 hydra sorc mit wps...
acc: +pain+
lvl 70 hydra sorc mit wps...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mipak schrieb:Char:Jin******
Acc: Aethemos
Char: Ama¸ Lv 41
FOC-Tepes schrieb:Ich Idiot!!
Meine Ama Lv76 wurde heute von Wiberg gekillt.
Voller Leichtsinn hab ich nicht auf die Namen in der Party geachtet und wurde promt vor dem Stadttor umgewirbelt.
Natürlich war mir Wiberg als PK bekannt, aber nicht aufpassen wird bestraft.
PS:
Wie kann es sein, daß ein Typ wie Aethemos, der offensichtlich ein PK ist, hier im Forum so hohes Ansehen geniesst?
Ist mir ein Rätsel. Ich hasse dieses PK-Pack abgrundtief und Wibergs Ohr hol ich mir noch.
CU
Tepes
dankeMr.Fister schrieb:
da sag ich ersma rip. kann sogar sein, dass ich auch in dem game war ... oder IwibergI hat gestern mehrmals die masche abgezogen... .
wollte nur dazu ergämzen :IIwibergII's acc. is raul_jake - er hat noch n diggn polebarb namens IIpunisherII
fister
FOC-Tepes schrieb:
danke
meine Ama hiess übrigens Bathory-FOC. Kurz nach dem kill kam noch Deadly-Bean ins game. Scheinen sich gut zu kennen die beiden. (Wiberg und Bean)
CU
Tepes
hehe, des war schon newbiehaft von mir, hatte wohl schon ein paar Bierchen zuviel (macht leichtsinnig)Mr.Fister schrieb:
jo, des war wohl mein game - obwohl ich dachte es wäre ne sorc gekillt worden.
als die andere ama ihn duellen wollte, hat er bean geholt...
soweit ich mich entsinne, hatteste aber eh keinem loot gegeben - oder hat der dumme stricher jetzt auch noch dein zeug klauen können ... ich hoff'mal nicht... ??
na ja - jetzt haste leider auf die harte tour lernen müssen, warum ich immer zuletzt ausser stadt gehe - des passiert dir NIE wieder ... glaub mir
fister
Zaffira schrieb:
Ein Char der weit über euch ist braucht eure Party nicht.... wieso sollte er dann welche anbieten ...