• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Altes Thema: PK-List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab zwar net alle seiten gelesen...
ka ob schon bekannt :
char: pmsvensson
acc:fagerbakke
soso cow hell
lvl ka ;)
fetter ping und hydras am tp//red

mfg
dani
 
Name: Egypt_FWII
Acc: amun-rah1
hydra pk sorc lvl 6x

läuft im bloody ganz normal mit und castet plötzlich überall hydras - tp - hostile
 
Genau die wollte meine arme ama killen als ich dann mit baba kam is die aba gerannt :go: .
Naja aber :wayne: .
Solchen schlägt man immer aufn kopf :autsch: .
Naja ich bin grundsätzlich PKK
 
also ich hab noch einen und zwar

acc: iceworg

charname : ogrecleavear_inc

dsisn ganz schöner schlingel den seine Amazone die killt schon ganz schön schnell hab gesehn wie die in nem spiel 3 leute getötet hat
 
ACC: gengiskiller1
Char: Amakivacrever
Ama
level 47

geht in den bloody (normal) auf die Jagd indem sie versucht andere mit "Braucht jemand XXX ich habs am WP gedroped". Naja Rest liegt auf der Hand ...

Ist übrigens ein Franzose mit mäßigen englisch Kenntnissen ^^

Gruss
Pad
 
Hoi

@dano netter kommentar :D

Gibts wirklich jemand der sich die char's merkt? Wenn ich mal pk'ed wurde dann nur aus eigener Dummheit oder buguser (TO).

MfG
 
Elite_Stretcher

Acc nicht gemerkt

Klasse: Ömm war glaube ich Baba...

scheint relativ aktiv zu sein an drei verschiedenen Abenden ist er mir in normalen Bloodies übern Weg gelaufen.
 
Acc:Jackson_V
Char:Ein dummer baba mit tals maske und nem ith bug in der hand
Heute wollte so ein baba ne sorc im cowrun von hinten killen als ich ihr bo gab mir hat er nix getan (block 75 :) ) .
Man sieht in oft in bloodis sowohl auch in cows.
Naja gefährlich isser nicht.:fight:
 
Commander_X schrieb:
Acc:Jackson_V
Char:Ein dummer baba mit tals maske und nem ith bug in der hand
Heute wollte so ein baba ne sorc im cowrun von hinten killen als ich ihr bo gab mir hat er nix getan (block 75 :) ) .
Man sieht in oft in bloodis sowohl auch in cows.
Naja gefährlich isser nicht.:fight:

Moin Commander_X,

der Baba hat also die Sorc im Cowrun PKt und das auch noch von hinten ... sowas ist übel, besonders wenn man sich bewußt macht, dass PKn in Cowruns bis auf 2 Ausnahmen gar nicht geht :lol:.

Gruss
Pad
 
@Pad: da bin ich ja nur froh das ich das nicht kritisiert hab, sonst würds wieder heissen das ich was gegen dumme Fallens habe :lol:

:clown:

Nen PK-Baba im Cow :top: Geile story... :D
 
Kann nur aus eigener ERfahrung sagen dass Commander-X ein Esel ist, außerdem gerne flamed. Obwohl er den post bestimmt extra so dämlich gemacht hat. Wer weiß wie man duped, sollte wohl auch wissen wie man im Cow lvl spielt. Oder etwa nich ? :wand:
cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
Eine frage and dich Boogy
1)Jeder macht mal fehler hast du sicher auch .
2)Musst du mir überall eine reinwürgen kannst du nicht einmal still sein.
3)Lass mich einfach in ruhe
Halt dich aus meinen Leben raus.
Denk mal drüber nach bevor du andere als spasstis oder sondergleichen beschimpfst und du selbst bist keinen deut besser gehst in nen bloody in norm und testet teelport +blitz and level 10er chars das ist :cry:
Aja und musst du mich immer beschimpfen ist das ne krankheit :confused:
 
lol.gif

Ok, dann werd ich mich mal aus deinem LEBEN, dem INTERNET raushalten :rolleyes:

selbst wenn ich lvl 10 Chars zum testen von Teleport und Blitz (:consufed:, ich glaub du meinst das ich lvl 10 chars pk) dann werd ich die wohl kaum im Bloody finden.
Bist echt ein Scherzkeks.
cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
bOOgyWC schrieb:
lol.gif

Ok, dann werd ich mich mal aus deinem LEBEN, dem INTERNET raushalten :rolleyes:

selbst wenn ich lvl 10 Chars zum testen von Teleport und Blitz (:consufed:, ich glaub du meinst das ich lvl 10 chars pk) dann werd ich die wohl kaum im Bloody finden.
Bist echt ein Scherzkeks.
cYa in hell/hell,
bOOgy WC


1.) doch die findest du im bloody, die leute werden umgangssprachlich auch "sauger/leecher" genannt!!

2.) ich will die url von dem endgeilen smilie!!!!!!!!!!!!

zu 2.) lol ich dummerchen, vergiss es!!


mfg, dano

lol.gif
 
Danoliuss schrieb:
1.) doch die findest du im bloody, die leute werden umgangssprachlich auch "sauger/leecher" genannt!!

Um mal ein wenig kleinlich zu sein:
Commander_X schrieb:
(...) und du selbst bist keinen deut besser gehst in nen bloody in norm und testet teelport +blitz an level 10er chars das ist :cry:
redet er von mehrere Chars :p, und die sog. Leecher sitzen nich zu 7 Leute mit lvl 10 im bloody :p.

Übrigens: Hast es warscheinlich schon durch die Zitierfunktion selbst gemerkt ;), aber ich wollt noch was zu der Smilie Page sagen, wenn du sie nich kennst
Crack´s Smilies
Sieht manchma so aus, als ob sie down ist, musst sie aber länger ausladen lassen, und nich sofort auf die Smilie-Kategorien klicken. Ansonsten paar mal refreshen. is ganz selten down :top:

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
Ist euch aufgefallen das fast nur so lvl 30 - 50 Pkn naja die die halt ihr selbst wert gefühl steigern müssen.

Geh nu Off cya
 
völliger mist
wertgefühl steigern muessen muhahah das ich nicht lache
wer rl und inet gleichsetzt der muss echt nen schatten haben
ich habe auch schonmal pked und meinste ich bin son kleiner stinkender kerl der sich nur gut fuehlt wenn er pked?
ne ganz bestimmt nich
 
@All: Bitte besinnt euch darauf das hier PK's gemeldet werden, es wird aber kein Diskussionsthread darüber werden der eh nur wieder zum Spammen missbraucht wird...

Also PK melden oder Klappe halten (gilt auch für mich :autsch: :hammer: )
 
So nun mal der erste US-East Pk den ich getroffen habe. Eine Amsel mit Ankündigung. Die stand solang blöd am WP rum und hat sich dann vorsichtig von hinten aus der Stadt rausgeschlichen das es lustig war zu wetten wann sie endlich hostile-Button drückt :)

Amsel: level 38
Gebiet: Bloodys Normal
Waffe: Bow
Acc: niszczyciel
Name: Justyma

Wer die nicht gleich als PK identifiziert ist noch nie einem begegnet :D

Gruss
Pad
 
Heute wollte so ein baba ne sorc im cowrun von hinten killen als ich ihr bo gab mir hat er nix getan (block 75 :) ) .

keine ahnung warum ihr alle so auf dem typ rumhackt, zumindest wegen diesem piost. ist völlig korrekt. es kommt oft vor bei cows dass ein baba den leuten vor der stadt BO gibt :eek: wen wunderts, dass man da auch manchmal den netten sound hören kann. so und nicht anders ist wohl sein post zu verstehen und vor dieser masche kann nur gewarnt werden, weil so mancher schon daran verreckt ist...wieder einmal mehr die gier die leben kostet...sei es nun die gier nach nem wp, ner quest oder nach mehr life/mana.... :D

zum thema us east: da hab ich kein bock mehr drauf, weil vor ca 3 wochen als ich da noch spielte hab ich in jedem 2. game nen timeouter gesehen und meinereiner wurde selbst am ende opfer davon...so gut der ping da auch sein mag, so assi sind dort die zustände....

gott schütze uns vor eis und schnee,
und vor PKs an dem WP :diablo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben