• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Altes Thema: PK-List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gestern hab ich einen gesehen der hatte einen hack gegen das pkn, es erschien oben im chat so


xxx said: Why you hostile me? Im now using Chicken Module to go in town

der war sofort in der stadt, nachdem das kam...
Hat schonma jemand was davon gehört? Oder merk ichs ma wieder viel zu spät :angry:

p.s.: ich will das nich benutzen oder so sondern nur ma wissen ob das schon bekannt is
 
Fragt da mal den gay.........ich glaub der benutzt den Chicken Mod a weng.......(nein ich bin keine Franke) :D

btw kann es sein daß PKs immer dämlicher werden???
Gestern beim bloody spiel in normal...........5 Games hintereinander irgendwelche noob PKs...........:lol:
Schade daß ich bei der Assa noch nicht lvl 28 war. :flame:
 
heut morgen wollte ein 76er Teleport-s/s baba meine kleine PK-Ama in NM A5 pk'n , hatte ihm aber keinen Anlass dazu gegeben

Name: MaPis (entweder Französisch oder holland)
Char: s/s Baba mit Tele-Amu
lvl: 76
Technik: Stadttorwarter in A5

Hat mir n bischen Vorsprung gelassen aus Harrogath raus und sich dann zu mir getelet, einen fetten Wirbler durch mich durch aber dank Whistans und anderen netten Items hats ned soooo viel gemacht...

Ich hatte nach dem Hostile direkt ein paar Buri-GA's Richtung Harrogath geschossen aber dank Tele hat ihm das nix gemacht..

Er meinte dann er wäre noch ein PK-Noob , na ja der soll mir nochmal unter die Buri kommen :D
 
DeAdLocK schrieb:
<------ PK


aber nur leecher, die meinen, sie koennten d2 spielen, weil sie sich einen char bis was weis ich wie hoch geleecht haben, um dann geschnorrte items zu tragen und dann cow runs bis 99 machen ...

mfG

an wen erinnert mich das denn ? ;)
 
jo wieder mal ein Serienkiller.. :D

Char: Assasine
Name: IKNOWYOUAGAIN
Technik: Stadttorwarter, genaueres konnte ich nicht beobachten, eventuell Traps
lvl: 56

Hat heute morgen in nem 8er Game rum-pkt... und ne 81er :eek: ama gekillt als diese versuchte die Asa anzugreifen..

Leider war ich grade woanders und konnt ned sehen wie es lief..

Acc: irgendwas mit 6_6 oder so..., hat damit gedroht ne perfekte :lol: Hydra-Sorc zu basteln OMG
 
Char: Baba schwert/schwert
lvl: 86
Name: fugibaboo oder so , scheinbar einer der letzten aus dem Fugi-Clan :D

Fordert zu Duell in A1 und traut sich dann ned raus :lol:
 
Char: TA-Radar

38er Baba der sogar nen 82er hostiled...

Da meiner nur MF hat hab ich mich nicht drauf eingelassen... vielleicht nächstes mal :D

benutzt eventuell einen ätherischen Steeldriver...
 
Mal nen Clan als PKs outen :D

Steht unten im Sig (nicht umsonst).

Bislang bin ich 2 Pks davon begegnet!

Einer Sorc 7X und einem Baba 8X. Die Vorliebe dieser beiden war es in Akt 2 (NORMAL) die Level 1X-2X Chars zu plätten. Die Sorc mit Thunder, der Baba am Eingang (Arcain usw.).

Gruss
Pad
 
also der name weis ich leider nur, hab vor lauter schock auf esc gedrückt

war ne sorc, ca. lev 84., name: No_Problem, TRICK bei ihr, tp auf Hydras am tp und dann feindseligkwit wie ich durch ihr tp ging, sofort tod
 
hab jetzt heute angefangen hc zu spieln, hab den ganzen tag gespielt und immer so mit ca, 20 wurde umgebracht, 3 mal,

1 name is ultimate-bow
2 acc Lundber[HC]
3 arschloch isser
 
Char: 58er Barb mit ITH-Schwert, Gerkes etc. und Teleamu !
Name: irgendwas mit LLD-*** rest weiss ich nimmer.... aber vorne auf jeden Fall LLD-

Ist ne harte Nuss der Junge und weiss scheinbar immer wo man sich aufhält, hat also wohl Partner der ihm was whispert... :rolleyes:

Ist aber n ziemlich lahmer Läufer daher locker abzuhängen....
 
Für die die es noch nicht wissen... es gibt wieder einige PK-Druiden(kein witz)

Die typen stehen im Lager rum und stellen hostile...wer dann aus dem Lager geht wird von dem beschworenen Grizzly des Druiden erwischt und der kann, sogar wenn der Druide nur lvl 4X ist, einen 80er Barb locker mit einem Schlag töten...

Also vorsicht :D
 
gibt auch ne meteor sorc, die in cows aufs rote nen meteor knallt und dann hostile macht. acc und name weiss ich net, weil ich das nur von nem freund weiss, der sich dabei totgelacht hat als der leecher durchs "safe" tp ist natuerlich gleich gerippt ist :lol:

achja cow pk:

sorc lvl 8x
name irgendwas mit helen im namen

castet aufs rote ne hydra (ist aber nicht sonderlich starke hydra) und in games

einfach bischen wegbleiben dann passiert nix :)
 
Eine meiner Schwestern ist auf Streifjagd unter den low level Chars:

Asn lvl 20
Charname: Mindfields
Acc: ambre-garther

Eine C/S Asn die rein auf PvP ausgelegt ist. Als normal Char haste da keine Chance in diesem Levelbereich. Spricht zwar englisch kommt aber aus dem dt.-sprachigen Raum.
 
1.justicetheman

2. justice3k

3.hat ne lv84 sorc

hat gerade eben 3leute gekillt
 
BoomBoomBaby schrieb:
1.justicetheman

2. justice3k

3.hat ne lv84 sorc

hat gerade eben 3leute gekillt

Vielleicht kann mann dann mal dazu sagen wie ers gemacht hat damit die Leute in Zukunft vorsichtiger sind.... :wand:
 
ich muss auch auf die liste, da ich mir ab jetzt zum ziel gemacht habe, alle jammerlappen wieder zurück nach sc zu treiben!!


mfg
 
Name: Konakir-wannebe
Acc: aybabtpk
lvl: 37
Bow-Ama

Ist ne Lamer-Pkler steht am WP zum Bloody und wartet bis der erste durch geht. Dann hostile und hinterher .... *gähn*

Also Achtung an alle die gern an WPs verrecken ^^
 
Name: Charles-Whitman
ACC: lijavihs[il - oder so ähnlich :irre:
Baba
lvl: 37

bin ich heute 2 mal begegnet. Is im Bloody auf Jagd. Einmal gleich nach dem einer den WP gegangen war auf Hostile gestellt und ein paar games später gleich nach dem joinen auf hostile gemacht.

Läuft mit nem Messer inner Hand rum.

Gruss
Pad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben