• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ama-Recyclinghof Mk.IIb: 2nd Hand Schleudern, Zahnstocher & Gedöhns

In NL SC hätte ich für einen (Wieder-)Anfänger oder Liebhaber noch folgende Items zu verschenken:
Rabenklaue
Wilde Kette mit 166% erhöhter Schaden
Gedärmesauger
Ohrenkette
Zuckzappel
Goldträger
Manald-Heilungl mit 6% Manaabsaugung
Rabenfrost mit 16 Geschicklichkeit, 183 AR
Dämmertief
Lycanders Ziel mit 181% erhöhter Schaden
Buriza-Do Kyanon mit 153% erhöhter Schaden
Kuko Shakaku mit 168%, 161% erhöhter Schaden
Goblin Zeh
Der Geisterschleier
Reißhaken mit 214% erhöhter Schaden
Buriza-Do Kyanon mit 174% erhöhter Schaden und Shael gesockelt
Nosferatus Rolle
Sanders Tabu
M'avinas eiserne Umklammerung
Natalyas Seele
Cathans Siegel
Hände auflegen
Seltenes Tiara +2, 26% ED, 7% LL, 4 Prisma, lvl-req 67
Seltenes Krönchen +2, 1% AR pro Level, 16 Prisma lvl-req 67
Seltens Krönchen +2 passiv, 30% FRW, 24 Leben, 17 Prisma, lvl-req 43

Schreibt mir bitte eine PM bei Interesse, ~Ladderreset werden die Items vermutlich verfallen. ;)
 
€dit: Wizzy ist weg, viuel Spaß beim Frosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Ladder, Softcore: Wizendraw / Runzelrübe mit -35% Cold Res an junge, dynamisch, leechlose Frostmaiden zu verschenken. First come, first served.

Moin, das wäre als Zweitangriff für meine Giftjava durchaus ein nettes Gerät. :) Ich schreib Dir PN.

Gruss, Dietlaib

Edit: Danke vielmals für die nette Rübe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Runzelrübe (-23, -24), Giftgriff, arktische Handschuhe und Bogen, Dämmertief und Sanders Handschuhe an bedürftige Amazone in Ladder SC abzugeben, bei Interesse PM.
 
moin liebe helfer,

hab diese ladder meine erste ama angefngen .. eine java.
aktuell lvl 17 (sweet) und bin dafher für starter equip. aller art offen und sehr dankbar!
einfach pm an mich oder hier posten .. evtl. kann ch mich mit NL stuff revanchieren?

danke schonmal!
_saint_
 
Hätte da einen Klingenschweif zu verschenken, scl.
Def weiß ich grad ne ausm Kopf, bei Interesse PM, dann werde ich mich dazu herablassen, mal nachzusehen.


raus an aSaint, viel spass damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
SC Leiter

Mir ist gestern ein 13/11 Ama-Torch zugelaufen, den ich hier gerne in gute Hände abgeben möchte.
Wer also noch was fürs Handtäschchen sucht, bitte ne PM an mich.


Edit: Ist reserviert und wird heute Abend übergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Anraten von Silencer will ich hier mal mit gebeugtem Kopf anmerken, dass ich in HCL eine Rabenklaue oder ein Kuko Shakaku oder eine Runzelrübe suche.

Dzt. bin ich mit meiner Hybridin noch nicht durch Norm, daher stresst es noch nicht so arg.

€: Wer eine verschenken kann, möge sich bitte melden :D angepasst - Sorry

Grüße
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mir zwischenzeitlich mit einer aushelfen kann, wird im Gegenzug PGs oder ähnliches (was sich noch auftun wird), erhalten :)

Nein, wird er nicht!

Das im Startbeitrag und auch mindestens einmal pro Seite klarzustellen sollte doch eigentlich reichen. :rolleyes:

TRADES NUR IN DEN TRADEFOREN!
 
Moin ihr Amazonen,

nach langer Diablo2 Abstinenz habe ich mal wieder angefangen zu zocken. Ich habe gerade auf normal Baal besiegt doch in Akt 1 Albtraum reiße ich nichts.

Meine kleine Amazone kämpft mit einem Zedernbogen in dem ist Edge/Schneide reingesetzt habe, Schaden 10-29:(. Der mit Abstand beste Bogen den ich bis jetzt gefunden habe:(

Etwas was auch nur einen geringen Wert besitzt um mir was zu ertraden besitze ich nicht und von den Buddys mit denen ich damals gespielt habe ist keiner mehr aktiv. Darum frage ich hier mal nach :)

Ich plane eine Bow/Java Hybrid Amazone (aktuell lvl 50) in SC Ladder.
Was ich gebrauchen könnte:

Bow: Etwas was Schaden macht, mit dem man gut auf Alp und hölle zurecht kommt aber keinen Wert zum traden hat.
Ich stehe sehr auf den Style von Amazonenbögen, daher wäre ein schlechter Lycanders Ziel Bogen meine Traumlösung :top: Harmonie in einem Amabogen wäre auch zuper, ansonsten irgendetwas mit dem ich Pfeile verschießen kann.

Restliche Ausrüstung: Schühlerhandschuhe oder Wächtertreu zum MFen wären genial. Etwas Manaleech, ein paar vercraftete Sachen, ein Reif (Soll ja gut aussehen die Ama) und ne brauchbare Rüstung/Schuhe.

Wie gesagt, ich habe rein gar nichts und über Intems die eure Mulis überfüllen würde sich meine kleine Ezri sehr freuen:top:

Edit: mir ist gerade eine Wilde Kette vor die Füße gefallen, ist zwar kein Amabogen aber damit komm ich erstmal einigermaßen zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
und nochmal: SUPER DUBA DANKE auch an Feuerstein2 für die fackel!

der hammer ... !


:)
 
hab grad ein paar titans gefunden. nachdem meine amma sich letzten ladder eben über jene waffe als geschenk gefreut hat, verschenke ich die titans jetzt hier auch. sind meines wissens nach vielleicht nicht die allerbesten, aber es geht auch schlechter :D

bitte pm an mich oder /w *myst-01
 
Hi,

nach langer Abstinenz spiel ich auch wieder Diablo, der alte Acc mit den guten Sachen ist leider weg.

Fange also bei 0 wieder an und würde mich über eine Buriza freuen, vielleicht hat einer, eine nicht so gute rumliegen und braucht sie nicht

Gruß
Fear
 
Würde auch irgend nen Bow nehmen, hauptsache besser als mein gelber mit 10-25 damage oder so

Spiele SC Ladder
 
Hallo zusammen,

hab auch seit langem auch mal wieder mit D2 LoD angefangen.
Ich spiele eine Javazone und wie es sich für eine solche gehört braucht sie noch 1x titans rache.

Falls jemand so einen übrig hat -gerne auch mit schlechten stats- dann würde ich mich sehr darüber freuen :-)

Spiele SC Ladder.

lg
 
Hallo zusammen,

hab auch seit langem auch mal wieder mit D2 LoD angefangen.
Ich spiele eine Javazone und wie es sich für eine solche gehört braucht sie noch 1x titans rache.

Falls jemand so einen übrig hat -gerne auch mit schlechten stats- dann würde ich mich sehr darüber freuen :-)

Spiele SC Ladder.

lg
schick mir mal ne pm,hab einen über
 
Hey Leute,

ich hab mir gestern wieder D2 installiert und bin gerade dabei mir ne Javazon zusammenzubasteln. Hab jedoch gemerkt, dass man ohne PlanetDiablo-trades überhaupt nicht weiterkommt :D

Würde mich sehr darüber freuen, wenn mich hier jemand unterstützen kann :hy:
 
Dieser Thread ist für Leute, die Sachen verschenken oder geschenkt haben möchten. Alles andere gehört hier nicht rein und wird daher gelöscht.


@Notify

Gib bitte noch deinen Spielmodus an.
 
Zurück
Oben