• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ama-Recyclinghof Mk.IIb: 2nd Hand Schleudern, Zahnstocher & Gedöhns

hey hey leute!

habe heute mit ner kleine bowie angefangen und bin einfach über alles glücklich was ihr so rumfliegen habt^^spiele lod hc ladder und wollte so in richtung windforce bowie gehen( wenn ichs so weit schaffe :D )
aber alles was einem den start ein wenig erleichtert ist sehr willkommen ^^
dank euch schonmal im vorraus!
schönes WE


greets!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ LastCorpse

sc-ladder :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch 2 Burizas, die Staub ansetzen. SCL, falls die jemand brauchen kann, PM an mich.
 
Moin, ich fange gerade erst wieder mit D2 an - natuerlich wieder mit einer Java :) Falls jemand Zeug fuern leichteren Start uebrig hat, wuerde ich mich sehr freuen :) Ingame Acc heisst Thargor001. PM geht natuerlich auch.
 
Hiho

ich hoffe ich bin hier richtig ^^

ich suche ein Diablo2 lod Amazonen savegame mit einer Windforce...

hab zwar schon einige im netz gefunden diese waren aber immer ercheatet und stimmten nicht mit den originalwerten überein, die ich auf ebay und hier im forum gesehen habe.

Ich spiele eigentlich nur im netzwerk mit meinem Sohn.könnte aber auch ins offene battlent kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Links, wie von dir gewünscht, bieten wir hier nicht an.
 
müsste ja nichtmal ein savegame sein kann ja auch sein das den bogen einer im singelplayer hat und ihn mir im offenem battle.net traden würde derjenige hat ja dadurch keinen verlust da er ja seinen char vorher kopieren kann
 
@Smartanddeadly:

Wir haben hier eine kleine SP-Gemeinde, die ihre Items untereinander tradet. Das funktioniert hier im Forum wie folgt: Ich würde dir die WF (die ich aktuell nicht habe - ich arbeite aber dran :D) auf einen Char mulen, dir die Chardaten via E-Mail zukommen lassen und danach den erstellten Char von meiner Festplatte löschen. Im Prinzip hätten wir also die selbe Situation, als hätten wir im Closed Battle Net gehandelt.
Und da die SP-Gemeinde hier einen gewissen Schutz genießt, wird der von dir beschriebene Weg hier im Forum auch nicht tolleriert, sondern nur der von mir oben genannte.

LG Bingo :hy:

PS: Sry für OT...
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm ok mite mule kenn ich mich leider null aus und auch "sp-gemeinde" sagt mir nix hab fast 5 jahre kein diablo2 gezockt und kenne daher viele begriffe nicht.

Das mit dem Schutz verstehe ich leider auch nciht vor was schützen?

sry bin halt "wieder" ein anfänger *g*

das mein vorschlag nicht tollerriert wird akzeptiere ich, gar keine frage.Verstehen tu ichs aber nicht wirklich da damit ja keinem geschadet wird.(jedenfalls wüsste ich nicht wie)

Ansich ist es mir "egal" wie ich an die windforce komme solange ich damit keinem schade bzw der weg auch von euch tollerriert wird
 
Diskutiren müssen wir da nicht. Links zu in der Regel dubiosen Downloadseiten gibt es hier generell nicht.
Items dupliziert und dann verschenkt werden hier auch nicht, das würde das SP-Tradeforum ruinieren.


Und wenn ich sage, daß wir da nicht diskutieren müssen, gilt das insbesondere auch für alle Unbeteiligten, die bisher noch nix gesagt haben und meinen, sich jetzt ein +1 abholen zu müssen. Ich habe keine Probleme damit, meine schlechte Laune an Spammern auszulassen.
 
Posting wegen Veröffentlichung von PM-Inhalten gelöscht. Danke für den Hinweis.

/Edit: Post von GuARdIaN2 auch. Das klären wir via PM.
 
Ich hab auf meinen Mules mittlerweile drei Dämonenbögen rumfliegen, die vielleicht für eine frisch anfangende Java tatsächlich interessant sind und da ich erstmal keine zocken wollte ... PM falls irgendwer sie braucht, sonst verstauben sie weiter :D

€dit: weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eine Buri hergeben in LoD Ladder SC.
Zusätzlich noch Hände auflegen, ebenso den Gürtel aus dem Schüler Set oder als Gürtel Klingenschweif.
 
€dit: Hab nu ne buri un mein leech is au gesichert :D

Huhu, ich bin auf der suche nach einer Buri und vllt noch nem Manald :) Bin erst wieder frisch dabei und würde mich freuen.

LoD SCL

Mfg To4d
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, verschenke javazon items (ladder softcore)


9java skiller
ani
ama torch
2java 3mana/lifelutsch handwärmer
razortail
solkweave
rarering mit str und res
raven
eth upped titans
coh in dusk
stormshield um'd
mara
griffon -20/17 (schon mit Facette)
thunderstroke
stormshield
andy
forti wirefleece
infinty eth thresher
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich über

forti wirefleece
infinty eth thresher

freuen

und sind skiller mit +life dabei?
 
hi mikae, klar geht das.
habe bisjetzt mit den anderen Sachen so gemacht, dass du einfach nimmst was du brauchst aber den erst dann auf den umsonstladen mulst.

wenn das ok ist, dann machen wir das so.
du hast mir damals ja auch ne Löwenherz skarabäusschale und n paar Schlüssel gesponsert :hy:

mach mir mal ne pm mit acc name und spiel, ich bin jetzt on
 
so Sachen sind jetzt weg, bzw. liegen noch ein paar dinge im umsonstladen
 
Zurück
Oben