• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazon.de will Diablo 3 schon am 14.5. ausliefern

habe gestern Nacht die Versandbestätigung bekommen, aber voraussichtlicher Liefertermin: 16.5.

mal schauen
 
Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die schon Anfang Dezember (05.) bestellt haben und vergebens auf ihre Bestätigungsmail warten müssen, während sie trauernd auf die Worte "noch nicht versandt" dreinblicken :(

Aber vllt. liegt das bei mir auch daran, dass ich 2 CE bestellt habe (für meinen Bruder) ;(
 
Ich habe meine 2 SE schon am 08. Juni 2011 bestellt direkt nach dem ich von Amazon die Mail bekommen hatte das ein Vorbestellen möglich ist (damals sogar schon zu einem Preis von 49,99€). Als einer der ersten die Vorbestellt haben könnte man sich ja auch die Hoffnung machen definitiv bei den ersten zu sein die Versendet werden aber nun ja. Ich habe auf jeden Fall gestern Mittag 14.30 eine Versandbestätigung bekommen Versand per DHL.

Jetzt aber das Problem DHL Trakking "Status vom Sa, 12.05.12 13:48 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt. Das Heist die haben mein Paket bis jetzt noch nicht einmahl eingescannt :flame:. Entweder haben Sie es noch garnicht erhalten :cry: oder der DHL Trakking ist einfach für den Ar.... ich hoffe auf das letztere aber es währe echt Traurig für DHL vor allem da die Logistik Zentren eigentlich rund um die Uhr 7 Tage die Woche laufen.
 
Ich habe mir sowas schon gedacht und einfach ein paar Euro mehr ausgegeben und die Onlineversion gekauft. Ich wusste genau, dass ich es nicht ertragen könnte, wenn das Paket nicht rechtzeitig kommt.
Ich wünsch euch allen, dass ihr morgen Post habt!
 
Macht euch um die Trackingnummern keine sorgen, ich hatte schon viele negative erfahrungen damit ;) Zudem ist mein Paket welches ich mal vor mehr als einem halben jahr erhalten habe immer noch unterwegs :D
 
ich hab nochmal kurz mit amazon gechatet...
WIR ÖSTERREICHER müssen mindestens bis 15.5 warten da die pakete zu uns nur mit der post gesendet werden und nicht mir DHL.
 
Es geht mir ja gar nicht um die Paar Euro mehr aber ich bin halt in der Hinsicht irgendwie altmodisch und hätte gerne noch etwas Physisch in der Hand für mein Geld und sei es nur eine DVD und ein Verpackung die sich sehr gut auf meinem Regal macht neben Diablo 1 & 2 sowie StarCraft 1 & 2. Und das dann auch noch Billiger als nur virtuell Online da ist doch irgendwas Falsch oder??? Auch wenn das Pressen einer DVD und ein Pappkarton nicht die Welt kosten muss es doch mehr kosten als einfach nur ein Download. Aber wie oben schon gesagt hätte ich mich auch dann für die DVD Variante entschieden es seiden der Preisunterschied wäre exorbitant.
 
Kann mir jemand sagen ob Saturn in Köln auch die CE haben wird?
 
Meine Version ist seid Samstag in "Radefeld". Wo auch immer das sein mag, Hauptsache es kommt morgen an :)
 
Ich werde morgen nach der Arbeit in Saturn und MM schauen. Vielleicht verkaufen sie das Spiel schon am Vorabend.

Werde euch dann berichten...
 
Ich habe mir die download version gekauft und habe da keine angst wegen dem install.:)
 
Boah auf amazon.de ist überhaupt kein Verlass! Keine Mail und mein Status ist immernoch:
voraussichtliches Versanddatum 12. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012
Noch nicht versandt!!!!

Bestellt seit dem 3. Dezember. Hoffentlich kommt die CE morgen an und amazon vergisst einfach den Status zu ändern ansonsten werde ich mich mal beschweren.
Greetz TheHaloVamp
 
Hallo? Erscheinungsdatum ist der 15. Mai...Wenn Fifa am 30. September rauskommt, heißt das: es sollte am 30. September mit Ladeneröffnung des Media Markts in den Regalen stehen...

Irgendwas läuft hier bei manchen schief ;)
 
Was ist denn jetzt die beste Möglichkeit für mich, Diablo zu kaufen?

Würd gern um 0:00 direkt anfangen -- allerdings gibt es bei mir in der Gegend keinen Nachtverkauf. Außerdem ist mir die digitale Version zu teuer + ich hätte gerne einen Karton.

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass Karstadt z.B. morgen schon Kopien rausgibt?
 
Du brauchst dich bei Amazon überhaupt nicht beschweren...
Wie du es bestellt hast, war beim Liefertermin angegeben das es am ERSCHEINUNGSTAG geliefert wird! Spätestens am 15 hältst du es in den Händen wie von Amazon angekündigt...

Was ich allerdings unter aller Sau finde ist, dass Amazon per Hermes versendet. Hermes ist der größte Saftladen den es gibt. Ich bin gespannt wann meine CE hier eintrudelt dankt Hermes -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs letztens bestellt und hatte als liefertermin angezeigt bekommen zwischen dem 18. und 21. mai. habs dann natürlich wieder storniert, somit steh ich einfach am 15. um 8 uhr vorm saturn.

mfg
 
Was ich allerdings unter aller Sau finde ist, dass Amazon per Hermes versendet. Hermes ist der größte Saftladen den es gibt. Ich bin gespannt wann meine CE hier eintrudelt dankt Hermes -.-

Ich nehm immer Standardversand und bisher wurde ALLES per DHL versendet. Das liegt wohl am Standort. Wir haben hier direkt ein DHL Zentrum (irgendwas großses wo DHL draufsteht) - von daher liegt da wohl der Grund.

Amazon versendet immer nach Effektivität. Ihr System macht das alles automatisch um die best- und schnellstmögliche Auslieferung zu realisieren.
 
Ich nehm immer Standardversand und bisher wurde ALLES per DHL versendet. Das liegt wohl am Standort. Wir haben hier direkt ein DHL Zentrum (irgendwas großses wo DHL draufsteht) - von daher liegt da wohl der Grund.

Amazon versendet immer nach Effektivität. Ihr System macht das alles automatisch um die best- und schnellstmögliche Auslieferung zu realisieren.

Also ich komme aus der Berliner Region und mein DHL-Paket kommt aus Dortmund laut Paketverfolgung...

Ekelig wird es nur, wenn man das Spiel in den Händen hält und nicht zocken kann -.-^^
 
Zurück
Oben