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Hab den Blue auch schon gelesen. Dachte mir eh schon, dat sie kein 2 geteiltes sys drin lassen. Wäre nicht Casual genug
Genau das stand doch auch in meinem Post den du gequotet hast
Gerade das 2 Ressourcen/Skills System macht den DH ja interessant. Finde aber das die Disziplin viel zu wenige aktive Spells hat. Der 0815 Spieler wird nur "Marked of the Death" sowie "Shadow Power" brauchen, vielleicht auch noch "Vault wobei man hierfür auch "Evasive Fire" benutzen kann.
Hatred Sills: 15
Disziplin Skills: 7
Ulty: 1 (Finde ich unnötige solange keine Rune drin ist, da es einfach zu wenige Skills mit Disziplin gibt)
Sie könnten ja zB 4 Hatred Skills zu Disziplin machen, dann wäre die Aufteilung wenigstens 11 - 11. Könnte mir vorstellen das "Grenades", "Fan of Knives" , "Spike Trap" und "Chakram" zu Disziplin wechseln.
Dann wäre bei Hatred ausschließlich die Bogenskills und Disziplin alle "Schatten"skills...Und Disziplin noch in Shadow umbennen
kommt es nur mir so vor oder fehlen dem demon hunter irgendwie synergien innerhalb der skills?
wenn ich mir die anderen klassen mit ihren skills und runeneffekten anschaue sehe ich ständig, wenn ich dies oder das caste oder benutze, erhöht sich der schaden oder der critwert um xy% für xy sekunden, mit einer geschickten kombination aus skills und runen kann man so einen mächtigen charakter formen, irgendwie fehlt mir das beim demon hunter.
irgendwie besitzt der dh nur x verschiedene angriffe, die wie ich finde auch noch alle sehr ähnlich sind und dazu runeneffekte die hauptsächlich den schaden oder den effekt in fläche, singel oder pierce ändert.
zwar hat man mit mark of the death und shadow power 2 buffs was den schaden steigern lässt, aber die werte sind meiner meinung nach nicht zu vergleichen mit den selfbuffs, die andere klassen so haben.
mir gefällt der demon hunter was design angeht einfach am besten, aber mir kommt er derzeit einfach nicht ausgereift vor und das nicht wegen seinen startproblemen die man in den beta vids und streams sieht, sondern einfach weil ich mir alle talente und skills und runen angeschaut hab und einfach keine stimmigkeit sehe.
was meint ihr dazu?
nicht schlecht wäre mal eine deutsche Übersetzung der einzelnen aktiven und passiven Skills
kommt es nur mir so vor oder fehlen dem demon hunter irgendwie synergien innerhalb der skills?
wenn ich mir die anderen klassen mit ihren skills und runeneffekten anschaue sehe ich ständig, wenn ich dies oder das caste oder benutze, erhöht sich der schaden oder der critwert um xy% für xy sekunden, mit einer geschickten kombination aus skills und runen kann man so einen mächtigen charakter formen, irgendwie fehlt mir das beim demon hunter.
irgendwie besitzt der dh nur x verschiedene angriffe, die wie ich finde auch noch alle sehr ähnlich sind und dazu runeneffekte die hauptsächlich den schaden oder den effekt in fläche, singel oder pierce ändert.
zwar hat man mit mark of the death und shadow power 2 buffs was den schaden steigern lässt, aber die werte sind meiner meinung nach nicht zu vergleichen mit den selfbuffs, die andere klassen so haben.
mir gefällt der demon hunter was design angeht einfach am besten, aber mir kommt er derzeit einfach nicht ausgereift vor und das nicht wegen seinen startproblemen die man in den beta vids und streams sieht, sondern einfach weil ich mir alle talente und skills und runen angeschaut hab und einfach keine stimmigkeit sehe.
was meint ihr dazu?
hier einige beispiele, das sind keine vernünftigen builds, nur ne auflistung aller skills und runen die den damage steigern lassen
barbar
wizard
witchdoctor
der DH hat Sentry, hat pets, hat fallen, hat shadow usw. wo hat er bitte keine support skills????
Fallen sind für mich keine Unterstützungs Skills sondern normale Skills, welche Schaden machen.
Pets?? nur einen nämlich Companion
Schatten power welcher nur 10 sekunden geht ist für mich keinen richtigen Unterstützungsskill...
--> DH hat keine richtigen Support Skills!!!!