• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfragen-Thread

und bring auf jeden fall alle ressis auf 75 (akt 3-4)
in akt 2 reicht fürs erste auch nur feuer auf 75+
kannst dazu honorific gloves oder gems benutzen :)
 
danke für die antworten :)

die cube rezepte sind echt nice! upgradest du sie lediglich aufs neue tier oder rerollst du sie? also neues tier+neue stats. bin jetzt fünf mal durch die sewers und mir ist tatsächlich kein einziges unique gedroppt xD
edit: und wie komme ich an arcane crystals?
 
Zuletzt bearbeitet:
arcane crystal = 5 arcane shards

5 runs kein uni is schon verdammt selten o_O
auffem server kannste ja leider auch den /p8 net aktivieren aber naja

ich dem das special unique uptier recipe ;)
 
mir arcane shards kann ich ebenso wenig anfangen...sind mir noch nicht vor die füße gefallen ;D

edit: ah, habs (=
 
die median seite genau zu studieren sollte in 99% aller fälle helfen ;)
 
nein die wurde schon vor einer ganzen weile entfernt.
leider wird das wiki nicht genug gepflegt.
 
nein die wurde schon vor einer ganzen weile entfernt.
leider wird das wiki nicht genug gepflegt.

Okay, danke.
(Scheint generell teilweise ein Problem zu sein. Bei den Docs auf der Seite sind auch schon ein paar Unstimmigkeiten aufgefallen, zB nicht angekündigte Lockdowns oder falsche Itemstats o.Ä.)
 
Hi there!
Hab mir heute mal den Median XL Mod runtergeladen und bin dabei, ihn zu mögen :)

Eine für mich essentielle Frage: warum kann ich nicht das Mouserad definieren, damit ich durch die Skills switchen kann?

Das selbe Problem hatte ich auch im PlugY, da konnte mir aber damit geholfen werden.

Bei Median höre ich zwar im Hintergrund ein Scrollgeräusch, aber in den Settings kann ich Mouserad nicht einer Funktion zuweisen.

Könnt ihr mir hier helfen??
 
Zurück
Oben