• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfragen-Thread

Die Karte ist eigentlich sehr aufschlussreich, aber der Trick ist, dass der Durchgang
direkt neben dem Eingang "verborgen" ist. Einfach mal gegen die Wand laufen
könnte unter Umständen helfen :p
 
€ by darkmatch:

Hallo Leute,

ich bins nochmal. Ich bin mir momentan nicht sicher, ob diese Frage Median bezogen ist, aber zumindest habe ich nie davon gehört. Es geht um folgende Abkürzungen, die ich zum ersten Mal in einen Guide lese: Gf und Tu. Kann wer mir erklären, was das bedeutet?
Danke im voraus :D

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Kurze Frage:
Schließt sich das Pindel Portal nach Beendigung des Nhila-Questes genauso
wie in Vanilla?
 
jip tuts...

gf: ka

aber tu: tiered unique (aklles was ne 1 - 6 hinten dran stehen hat)
 
Noch ne Frage, wo wir gerade dabei sind...

Zum Thema Challenges,...(steige da trotz Mainpage/Guides nicht ganz durch)

Die Challenge 1 hab ich nun absolviert.
Ich denke mal dass die in Guides erwähnten Zahlen in Klammern ([50/60/70]) die Levelbeschränkungen für die jeweiligen Priesterinen sind, und sich nicht auf verschiedene Schwierigkeitsstufen beziehen!? (habe alle schon mit 45 gemacht)
Desweiteren selbes Thema - Schwierigkeitsstufen.
Der max Lvl für die nächste Challenge in A3 is ja dann 90.
Aber in welchem Schwierigkeitsgrad??
Habe das Gefühl, dass sich da vers. Guides wiedersprechen... (Hatred/Terror/.....) ....
Habe halt auch "angst" dass ich nun einfach durchzocke und am Ende kann ich iwas nicht mehr cuben, weil ich bereits zu hoch gelevelt habe...
 
die challenges sind doch in den beschreibungen auf die schwierigkeitsgrade beschränkt.
im text steht wo das zu machen ist und damit hast du doch alles an infos zusammen, ort und maxlvl.

es gibt challenges die nur auf hatred aktiv sind und es gibt welche die nur auf terror zu finden sind. zb die witches gibts nur auf terror.
 
die witches sind auch in hell vertreten und die minigames kannst du auf alp und hell ausführen

die lvl cha 1 kann man nur auf norm machen und ja die 50/60/70 stehen für die 3 verschiedenen pristerrinen

die lvl cha 2 kann man nur in terror machen und man brauch max lvl 90 dafür

den classcharm kriegt mana uf allen schwierigkeitsgraden und kann ihn bis lvl 90 cuben
 
Alles klar.
Den classcharm hab ich nun (mit jool gecubed = lvl 90 req.)
Dann muss ich also nurnoch die lvl cha 2 vor 90 machen und kann
die anderen Überquests/Challenges/Minigames machen wann ich will...
Darum ging es mir.
So langsam (nachdem ich jeden Artikel 3 x gelesen habe) komm ich auch mit
der Mainpage zurecht. Ist iwie verdammt unübersichtlich gestaltet....

Besten Dank :hy:
 
kein ding ;)

muss mich kurz korrigieren den classcharm muss man bis lvl 80 cuben ^^
 
Hallo,

habe mal eine Frage an euch bezüglich Battle.net in Median. Soweit ich das gemerkt habe, gibt es viele Medianspieler, die auf privaten Realms spielen. Ich habe nach vielen gegoogelt (besitze den Editor dafür bereits), doch habe nie einen funktionierenden Realm gefunden.

Wär einer von euch vielleicht so nett einen Realm zu nennen, der funktioniert und vielleicht sogar ein paar Spieler hat? :)

PS.: Ich hoffe, dass dieser Thread nicht ausschließlich für Fragen über das
Spiel selbst gedacht ist :> Danke für alle Antworten :hy:

€: Danke, das ging schnell ;) Werd ich mal googeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das hinbekommen und klappt momentan auch super ;)

1. Frage: Ich bin gerade dabei die Reglen durchzulesen, doch gibt es eine Stelle, die ich irgendwie komisch finde: "KEINE 1 Mann Passwort Spiele, wenn wir eine Warteliste haben!"
Heißt das, dass ich mich nicht alleine in Spielen einsperren darf?

2. Frage: Darf man in diesen Thread so Fragen stellen?

3. Frage: Wenn meine Frage zu Off Topic werden, darf ich dir dann eine PM schreiben oder so? ;)

mfg
darkmatch
 
1. Das heißt wenn eine Warteliste existiert, dass du keine Passwortspiele für dich alleine erstellst (Server-Auslastung)

2. Ja, deswegen "Anfängerfragen-Thread"

3. Weiß ich nicht ob du ihm so ne pm schreiben darfst :p
 
Vielen Dank für deine Antwort, doch jetzt hat sich folgendes Problem ergeben: Ich schaffe es problemlos Games zu joinen und zu machen, aber nach einer Weile gibt es gewaltige FPS Abstürze (unter 10), was zu ummöglichen Spielen führt. Das ganze ist nicht dauerhaft - passiert aber trotzdem ständig.

Kann wer mir erkären was die Ursache dafür sein könnte?

€: Es sind übrigens keine Programme im Hintergrund offen - Diablo only
 
Zuletzt bearbeitet:
d2manaicas ist leider immer recht lag-anfällig gewesen.
und median ist auch recht besitzergreifend was resoursen angeht, es wuselt ja n e ganze menge rum.
dürfte wohl an der mod selber liegen, denn ich weiß noch aus erfahrung, andere mods waren spielbar (RoS zb)
 
Die Maniacs server taugen meinen Ehrfahrungen nach nicht viel. Gut schlechter als die Vanilla server sind sie auch nicht wirklich. Aber trotzdem schlimm genug.

Und dann noch der extrem Lag fördernde Mod. Der teilweise im Sp schon probleme macht. Also ich hab nie spaß mit Median im MP gehabt. SP ist auch nett ;)
 
Ich denke auch dass im SP besser ist,
einerseits wegen den Lags, und andererseits weil ich persönlich dieses eigene
hochleveln und freuen über jedes halbgute uniq einfach besser finde und Liebe!,
obwohl ich den Anreiz mit im Team-spielen verstehen kann

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube es gibt noch die Möglichkeit Median
über Hamachi zu Spielen, also mit ein paar guten Kollegen-Freunden auf nem eigenen Server.
habe da aber keinerlei Erfahrung wie das mit Lags usw aussieht und ob es überhaupt
richtig funktioniert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist es gerade bei Median so das die Mod eindeutig auf solo gameplay ausgelegt ist. Bei Mods wie Hell Unleashe und aftermath sieht das anders aus aber median und mp hat keinerlei Gamebalance.
 
So Leute, ich lass das lieber. Aber vielen dank an alle! ;)
 
Zurück
Oben