• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfragen-Thread

ist es eigentlich ein bug dass z.b. daystar und shredder von den orbs einem nicht folgen und sich nur bewegen wenn gegner in der nähe sind?

ich will mir gerade ein daystar necro machen aber das ist ja mehr als blöd wenn ich sie immer nachcasten muss.
 
die waren schon immer passiv die dinger.
aber die sind ja auch nicht wirklich stark oder in der lage ein vieh zu töten.
durch die witchesh aben sie inzwischen eine daseinsberechtigung, vorher hat afaik niemand diese dinger bentuzt.
 
Naja als Necro bewegst du dich sowieso nur mit viel telen fort die Unbeweglichkeit der Daystars ist also kein Hinderniss für den Build. Nachcasten musst du deshalb nicht ;)

@ Kazgaroth

Daystar Necro ist ein durchaus brauchbarer Build.
 
die daystar's sind am anfang wirklich nichts. aber mit der zeit werden sie richtig stark. vorrausgesetzt sie casten brimstone.
 
was zu teufel ist das für ein viech in tristram? es schießt punisher ist aber nicht angreifbar.
 
Ich hatte meinen ersten Rip in diesen Patch bei diesem Viech.
Ich würd mal sagen das sind eine Art stationäre Fallen, die soweit ich das bis jetzt sehen kann nur in Tristram vorkommen. Einfach den Punishers ausweichen und nicht zu nahe kommen!
 
Sind Dragonzones eigentlich seit dem neuen Patch nutzlos geworden?
Hab mir heute eine gemacht, doch leider habe ich erst mit Level 24 gemerkt, dass
Der Skill etwas verändert wurde (Die Drachen feuern Feuerpfeile, wenn ich das richtig
sehe). Der Skill ist somit meines Erachtens schwächer geworden.

Sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich erst Level 30 bin und somit noch nichts richtig beurteilen kann.
Ich will nur nicht umsonst einen Charakter hochspielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne mich mit den jetzigen Dragonforcezon auszukennen sag ich dir garantiert nicht. Ein AOE Distanzangriff in Median ist mit vernünftigen Gear (Procs etc..) automatisch IMBA. Ich glaube sie wurde abgeschwächt. Sie war aber über viele Patche hinweg der absolut imbaste Charakter. Sie sollte immer noch sehr gut sein.
 
mittlerweile find ich die daystars auch imba. die brutzeln alles weg. sterben aktuell relativ wenig.

gut ich bin gerade mal level 35 aber hab noch kein item das die daystars stärkt.
 
meine aussage ein post weiter oben muss ich etwas revidieren. in kurast 3000 BA seh ich aktuell kein land.
 
amulett mit o-skill (hailstorm, shadowavatar etc) hilft dabei.
ansonsten: zum necro ohne totem durchrennen/ btS'en, tp machen, army nachcasten, töten.
 
hi :)
Habe heute mit der Mod angefangen und mir einen Barbaren erstellt. Nach einigem rumlesen entschied ich mich für diesen build, da er wohl der beste für den anfang sei und auch überdungeons und co damit möglich sind!
Median XL Community Knowledge Base :: View topic - [1.F9]The 30-pala Barbarian(Complete)

hat sich hier jemand den build gebaut, bzw. so ähnlich? laufe mit lvl 13 durch das schwarzmoor und habe enorme lifeprobleme...dabei habe ich ancient blood schon max (zumindest für mein level)...noch dazu zwei wölfe, ohne die ich keinerlei schaden ausrichten könnte...einen defender habe ich ebenfalls, allerdings scheint der anfangs nicht wirklich was zu bringen, nippelt mir alle nase lang weg und hält nichts aus xD
 
Summoner Barbs sind prinzipiell extrem stark. Ich halten den Guide aber eher für schlecht.

Du solltest eher Wolfstance nehmen (1 punkt reicht schon) und dann halt die Retaliate oder Throw Summon maxen. Und alle weiteren skills die Summonbonusse bringen.

Ein Barb hat eingentlich gutes life. Du musst dich nur dran gewöhnen, dass Median monster sehr viel schaden machen können. Trotzallem würde ich den Barb eher str only staten.

Viel Spaß!
 
der 30 pala barb nutzt die retaliate-summs ;)

damit ist das durchspielen auch ganz locker und die meisten überlevel kein problem mehr (vorallem summom-überquests haben keine chance mehr ;))
lediglich für toaja würd ich auf die throw-summons umskillen (hab ich srelbst noch net ausprobiert werd ich aber das nächste mal wenn ichd as abfarmen will und in der hinsicht vertrau ich mal dem hypo :D)

aber auch ich würde 1 punkt in wolfstance packen und dann alles skillen was boni auf deine summs gibt

ausrüstungstechnisch brauchste halt items die deinen summs schaden, angriffswert, leben und ganz wichtig +75% ressistenzen geben

bis lvl 90 wirst du auch nur maximal 7 summons haben die reichen aber meistens aus und du kannst auch erst auf lvl 18 den skill skillen der dir mehr als nur einen summon gibt

€: grad den guide gelesen... (jaja soltle man vorher machen), also folgendes: man kanns auch mit dem snake stance so amchen bedeutet halt nen schönen screen weiten slow und gibt noch nen bissl mehr sicherheit was vorallem wenn man grad erst mit median anfängt gar net verkehrt ist, aber ich weiß net wo das cap beim snakestance liegt das soltle man auch noch beachten und nicht darüber hinaus skillen
 
Zuletzt bearbeitet:
Snake stance ist großartiger Blödsinn ;) Das Slow ist nett aber. Die Summon bewegen sich massiv langsamer machen weniger schaden.

Der Poison schaden ist nähmlich ziemlich gering da - Poisondamage nicht wirkt und der schaden andauern überschrieben wird. 1 Pkt wolfstance ist besser. In Kurast kannst man dan auch mal auf Bearstance wechseln ;)
 
hast du den guide ansich gelesen? :p

snake stance einmal retaliaten lassen ab auf wolfstance, hab ich auch schon mal versucht erfordert zwar dauerswitchen zwischen den stances aber mir is nen summoner meist auch zu langweilig ;)
 
hast du den guide ansich gelesen? :p

Ähem die Überschrift schon :ugly:

Kann man schon spielen. Macht in Fauzt eventuell sinn aber nur wegen der Imunitäten. Aber trotzdem in jeden anderen überlvl würde ich Snakestance nicht verwenden und soviele Punkte hat ein Summoner sowieso nicht.
 
alles klar, danke für die vielen antworten :)

es haben sich direkt wieder neue fragen gefunden!

1. ist es normal das die server so rumlaggen oder ist das gerade nur eine phase aufgrund von serverarbeiten o.ä.? normal lief d2m ja immer recht stabil

2. meine defender spirits bleiben sobald kein mob in der nähe ist einfach stehen und kommen nicht hinterher. ist es gewollt das man sie immer wieder neu castet oder gibt's da einen trick den ich übersehen habe? (ich dachte spirit guide schafft abhilfe,tut es aber nicht :/ )

3. bin nun lvl 30, in a2 angelangt und ich merke das es zunehmend schwieriger wird...es gibt mobs da bin ich ein one hit wonder!resistenzen liegen gerade jeweils bei ~20-25, all zu schlecht equipped bin ich denke auch nicht. gibt es schon früh orte an denen man sich gutes equip für den nächsten akt erfarmen kann, oder ist das nicht nötig?(mir kommt es nämlich so vor (: )
 
1. Keine Ahnung ist lange her das ich auf d2m gespielt hab, ich fand immer rech laggig, aber das fand ich bein bnet auch ;)

2. Irgendeinen Teleport skill transportier die Summons mit. Der Barb hat sogar einen Teleportskill. Spirit Walk wenn ich mich richtig erinnere. In Frühen lvl ist das runeword pax mystica auch immer eine Gute Idee.

3. Die Sewers (radament) akt sind ein guter Platz. Massig elite gute Drops und gute exp so lvl 35 - 40 sind durchaus möglich.

Zum Unique famern (für Arcanne Crystall) ist Andariell auch nicht schlecht.
 
mit nem neuen char farm ich meistens nen paar dutzend mal die sewers bis ich genug uniques hab um mir t3 (manchmal auch schon t4) uniques für jeden slot zu erstellen danach hält dich ansich bis mittel hell nichts mehr
(natürlich jedes mal wenn es möglich ist die items aufs nächste tier upgraden ;))

gott jeder normale mensch würde an so einem post schier verzweifeln :ugly:
 
Zurück
Oben