• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

hunterxhunter.jpg
 
da... daa... dan.... ja und dann kam... kein ahnung mehr wies genau hieß, hab zu wenig davon gesehen um mich zu entsinnen.
zum nachschaun zu "faul" da auch kein anime zu neun raten zur hand.

dan-irgendwas-no-irgendwas
 
na so wenig kannst du nicht davon gesehen haben wenn dus an den Bildern erkannt hast ^^ mh, ja weiß nicht. Soll ich's gelten lassen + auflösen oder noch warten?
 
na so wenig kannst du nicht davon gesehen haben wenn dus an den Bildern erkannt hast ^^ mh, ja weiß nicht. Soll ich's gelten lassen + auflösen oder noch warten?

ist kein titel genannt also ist es nicht erraten :p also lass es laufen(zweideutigkeit).
 
Korrekt.

Sind am Anfang immer ähnlich ablaufende Episoden ohne wirklich durchgehende Story. Wenn sich das dann gegen Ende zu ändern scheint (und interessanter wird), ist der Anime leider schon zu Ende. Musikalisch und optisch (s. vorletztes Bild) fand ich ihn aber recht schön (das Ending ist auch mal was anderes :D). Ich werd' wohl mal bei Gelegenheit in den Manga reinschauen...

Edit: Sollen wir dann mal resetten?

Bisher erraten:
Code:
Arakawa under the bridge
Blood-C
Dantalian no Shoka
Ghost Hunt
Giant Killing
K-On (Manga)
Rockin Heaven (Manga)
Shakugan no Shana III (Final)
Steins;Gate
 
Zuletzt bearbeitet:
ASR-4-3.jpg


Quasi beide Mainchars.
Wer errät, wohin der Blick wandert, der hat herausgefunden, wohin der Blick wandert!
 
Da ich heute über anidb gescrollt habe (aus anderem Grund) rate ich jetzt wegen dem Tipp oben mal "Maken-Ki!". Falls das richtig sein sollte gibt's aber ne Freirunde, weil ich es ja eigentlich nicht wusste.

Und der Blick richtet sich ofc auf die offenen Schnürsenkel :read:
 
Richtung und nochmal drölfzig Punkte mehr, wegen den Schnürsenkeln natürlich! :D

- Freirunde -
 
Zurück
Oben