• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Dann gibt's mal wieder ein Update

Bisher erraten:
Code:
Arakawa under the bridge
Blood-C
Dantalian no Shoka
Dragon Crisis
Ghost Hunt
Giant Killing
K-On (Manga)
Maken-Ki!
Patlabor
Rockin Heaven (Manga)
Seto no hanayome
Shakugan no Shana III (Final)
Sora no otoshimono
Steins;Gate
Toaru majutsu no index

und nxt pic

shot1n.jpg
 
Das erraten die nicht, ich hab 7 Screens davon eingestellt und dann auflösen müssen :(
Ist aus Kurau, hab davon immer noch Musik auf dem MP3-Player! Da ich das ganze Wochenende unterwegs bin, geb ich ne Freirunde nach Bestätigung durch Gemetzelmeister
 
Hast recht, ist die Hauptprotagonistin, Kurau aus Kurau - Phantom Memories. Sehr empfehlenswert ;)
Dabei hab ich sie so schön beim leuchten erwischt :P
Das Outro ist einfach der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schnapp ich mir mal die freirunde und mach mit einem sehr gelungenen manga weiter.




mfg
 
scheint wohl keiner zu kennen. schade, mir gefällt der manga äußerst gut. dann abschließend halt noch ein sehr eindeutiges bild:



wer dieses bild nicht erkennt, hat was verpasst :D

mfg
 
erstaunlich, den kennt wirklich keiner. "billy bat" wärs gewesen, gibts wohl wieder ne freirunde.

mfg
 
Kommt auf die Liste, wird dann gelesen, sobald er fertig ist. Finde die Sachen von Urasawa Naoki allesamt einfach nur genial.
Hab auch beim dritten Bild kurz gezögert, ob das wohl ein Bild von einem dieser Stürme in "Pluto" ist. Aber ich war mir dann doch sicher, dass das erste Bild da nicht passen kann :p
 
nein, das hätte da wirklich nicht reingepasst :D
ich kenn von ihm bisher "monster", "20th century boys", "pluto" und "billy bat" und die sind wirklich alle sehr gut. bloß "happy" gefällt mir da nicht wirklich, weil fast alle charaktere entweder unglaublich naiv oder unglaublich verachtenswert sind.

mfg
 
hm ich hätte gedacht das wär leichter... naja hier isn zweites bild, diesmal mit hauptcharakter drauf:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1080&pictureid=10462
 
Zuletzt bearbeitet:
Shinryaku! Ika Musume
Der Haarschnitt ist unverkennbar. Hab das vorherige auch erkannt aber erst gerade gesehen :P

Ich such mal ne schönes Bild. Wenn man such 100% sicher ist muss man dann auch auf die Bestätigung warten?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Shinryaku! Ika Musume
Der Haarschnitt ist unverkennbar. Hab das vorherige auch erkannt aber erst gerade gesehen :P

Ich such mal ne schönes Bild. Wenn man such 100% sicher ist muss man dann auch auf die Bestätigung warten?^^

hai degeso~

joa auf die bestätigung sollte man glaub ich trotzdem lieber warten ;) aber ist natürlich richtig^^
 
KA was das Zitat da drüber ist, aber ich hätte bei dem Bild auf History's Strongest Disciple Kenichi getippt. Das ist aber nur so eine Ahnung, da ich den Anime nie gesehen habe, sondern nur den Manga mal angefangen hatte.
 
Zurück
Oben