• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

es gibt zu Tales of Symphonia und Phantasia auch eine. würde mich nicht wundern wenn die anderen auch eine bekämen.
Ah ok, habe selbst nur abyss gesehen (und da das spiel eigentlich nicht gespielt gehabt)

wurde die liste eigentlich zurückgesetzt oder darf ich uraltes gestein auspacken? ansonsten würde ich mir über 24.12,25.12 und 26.12 was raussuchen.

Ja die wurde zurückgesetezt, sieht also momentan so aus
Code:
Arakawa under the bridge
Billy Bat (Manga)
Blood-C
Dantalian no Shoka
Dragon Crisis
Gankutsuou
Ghost Hunt
Giant Killing
History's Strongest Disciple Kenichi
K-On (Manga)
Kurau - Phantom Memories
Maken-Ki!
Patlabor
Rockin Heaven (Manga)
Seto no hanayome
Shakugan no Shana III (Final)
Shinryaku! Ika Musume
Sora no otoshimono
Steins;Gate
Tales of Vesperia: The first strike
Toaru majutsu no index
 
so hier ist das versprochende bild, viel spaß bei der raterunde :lol:




*Glücks:keks: nebens bild pack*
 
bild nr. 2, da es nicht so viele anmies gibt, wo sich die haupt/nebencharaktere zum gespött der klasse machen sollte es ja nun einfach sein :p.

 
komm ich mal zum ende, wers nun nicht kennt, würde es auch in 2tagen nicht kennen. die exakte zu ordnung müsste auch nicht sein, aber wäre trozdem wünschenswert :D

unbenannt2mj.jpg


unbenanntsiwb.jpg


unbenannt3wf.jpg
 
exakt kann ichs nicht zuordnen, aber ich denke es ist ein anime :angel:
:top: bisher bist du am nächsten dran :top:

Hinweis:
gibt sowohl (ein paar [wenige]) folgen als auch film davon und wie ich mitbekommen habe ist es nicht auf dieser liste vermerkt.

edit:
ende :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Lösung wäre...

bungaku shoujo memoire

Freirunde, bzw. TitanSeal da am nächsten dran gewesen :D.

edit:
@Randomization, zu empfehlen ist eigentlich nur der Film sowie preview-ova, der rest muss nicht unbedingt gesehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nach langer Auszeit auch mal wieder ein bisschen Anime geschaut:

grab22530e59defb1jpg.jpg
 
nja, die hälfte der ersten folge habe ich gesehen.

rinne no lagrange dürfte es sein.
 
Zurück
Oben