• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Das Zitat ist von Ika als sie auf Entziehungskur ist.
History's Strongest Disciple Kenichi stimmt. apapapaapapapapapapapapap!
 
Die Japaner und ihre Angewohnheit alles aufzuessen, was nicht bei drei aus dem Wasser ist!

Öh, haben wir die Liste jetzt eigentlich offiziell neugestartet? Ich hoffe es mal, denn der hier war schon dran, aber ich schaue den gerade und bin nach 3 Episoden äußerst erfreut, also teile ich meine Freude!
Es ist ein abgeschlossener Anime (sonst würd ich ihn ja auch nicht schauen).
 
"I don't care if you call it Anime or Manga - you`re an adult man and you're reading comics."
 
Hm, erst der Auftritt im Skyrim Thread, jetzt das. Bist du betrunken oder benutzt du diesen Acc gerade ohne Genehmigung und versuchst den Inhaber unglaublich dämlich wirken zu lassen?

Neues Pic:
 
Hm, erst der Auftritt im Skyrim Thread, jetzt das. Bist du betrunken oder benutzt du diesen Acc gerade ohne Genehmigung und versuchst den Inhaber unglaublich dämlich wirken zu lassen?

Nur weil du was nicht verstehst, musst du nicht gleich andere Personen beleidigen.

Falls du reden willst -> pm

Sowas gehört nicht in den thread.
 
Ja ich bin sicher, das Zitat hat eigentlich einen komplett unbeleidigenden Charakter und drückt höchste Wertschätzung für Comics jeglicher Herkunft aus.

Das dritte Bild, es wird einfacher!
 
Es wäre Gankutsuou gewesen. In den letzten Tagen keine Zeit zum weiterschauen gehabt, daher kann ich die Handlung nicht abschließend beurteilen, aber optisch echt genial.
 
Es wäre Gankutsuou gewesen. In den letzten Tagen keine Zeit zum weiterschauen gehabt, daher kann ich die Handlung nicht abschließend beurteilen, aber optisch echt genial.
Sag mal bescheid, wenn du es zuende geschaut hast. Hört sich sehr interessant an, auch wenn die Handlung größtenteils bekannt sein sollte. :)

Destitute
 
Bisher erraten:
Code:
Arakawa under the bridge
Billy Bat (Manga)
Blood-C
Dantalian no Shoka
Dragon Crisis
Gankutsuou
Ghost Hunt
Giant Killing
History's Strongest Disciple Kenichi
K-On (Manga)
Kurau - Phantom Memories
Maken-Ki!
Patlabor
Rockin Heaven (Manga)
Seto no hanayome
Shakugan no Shana III (Final)
Shinryaku! Ika Musume
Sora no otoshimono
Steins;Gate
Toaru majutsu no index

Gerade gesehen und für gut befunden: :)

whatthef.jpg


Vielleicht etwas schwierig weil relativ speziell, aber mal sehen.
 
Dann mal hier noch das letzte pic mit den Protagonisten, morgen abend lös' ich dann auf

yaibanofutari.jpg
 
hmm, das problem ist nicht das bild. ehr der name... das ganze schreit nach einem der "Tales of ..." teile. aber außer Tales of Symphonia kann ich keines ausschließen hab die restlichen nur mal kurz @youtube angesehen.
 
davon gibts sogar nen anime? die japaner scheinen ja wirklich alles erfolgreiche auszuschlachten, mir ist auch grad ein kingdom hearts manga untergekommen.

wirds vermutlich nicht sein, aber da ich kein anderes kenne, sag ich einfach mal tales of the abyss.

mfg
 
dann rate ich mal bis heute abend alle durch die mir so einfallen :p. es gab mindesten 10... aber die namen :wand:.

öhm,
tales of X
where X € {abyss, innocence, phantasia, rebirth, vesperia, ...}

edit: TitanSeal klaut mir mein abyss :p

tales of X
where X € {innocence, phantasia, rebirth, vesperia, ...}
 
davon gibts sogar nen anime?
Nachdem die Spiele ja auch Anime-Sequenzen enthalten ist das doch gar nicht so unlogisch oder? ^^
Der Film hat auch nicht die Handlung vom Spiel sondern ist quasi ein prequel. Und in dem Fall wie gesagt, hat mir durchaus gefallen, also warum nicht ;)


Dann lass ich das mal gelten, wäre jetzt auch legitim gewesen zu schauen zu welchem Spiel es nen Film gibt :p
Tales of Vesperia ~The First Strike~

Der Soundtrack ist auch nicht schlecht.

Also ist lordofut dran, vermutlich am besten nach einer Weihnachtspause :)


edit: PS: Von Tales of the abyss gibt's ne Serie
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprotte schrieb:
Also ist lordofut dran, vermutlich am besten nach einer Weihnachtspause :)
juhu! welch freude weinachten ;).

Sprotte schrieb:
edit: PS: Von Tales of the abyss gibt's ne Serie

es gibt zu Tales of Symphonia und Phantasia auch eine. würde mich nicht wundern wenn die anderen auch eine bekämen.


wurde die liste eigentlich zurückgesetzt oder darf ich uraltes gestein auspacken? ansonsten würde ich mir über 24.12,25.12 und 26.12 was raussuchen.
 
Zurück
Oben