• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

22792179.jpg
 
Sofern Elizabeth nicht irgendwo einen Gastauftritt hat ist's Gintama :read:
 
Jawohl :D
Hab noch rund 90 Episoden vor mir, bevor ich auf dem aktuellem Stand bin ... dauert also noch ein wenig.
 
Hehe ja, ich hab's auch erst angefangen es zu schauen wo's gerade angefangen hat in HD zu sein. Aber mittlerweile hab' ich es eingeholt.
Einige Stellen sind schon einfach zu geil...Neo-Armstrong-Cyclon-Jet-Armstrong canon und Justaway ftw :D Oder auch ViruSmith xD

Das neue:
trololoy.jpg
 
Die Bentendo OwEe war auch toll :ugly:
Irgendwoher, kenn ich den ... ma auf mehr Bilder warten, soferns nicht jemand schon weiß.
 
Ja die ganzen Videospiel-Sachen, Dragon Quest Analogien usw sind auch genial ^^

shot01b.jpg
 
Last Exile: Fam the Silver Wing
sollte es sein, die erste Staffel hat mir allerdings besser gefallen. Bin allerdings erst bei 9-10 der zweiten.
 
Richtig. Schau es im Moment auch nicht mehr weiter, vielleicht dann in den Ferien wieder ;)
 


Sollte relativ einfach sein. Der Anime mit der Besten deutschen Synchro für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Lagoon
Frage ist ob es nicht vll. sogar Black Lagoon: The Second Barrage ^^
Ich gehe mal mit
Black Lagoon: The Second Barrage
auf die Gefahr hin, dass es falsch ist ^^

Destitute
 
Sorry, dauerte ein bisschen. Ist immer nen Akt die externe anzuschließen für gescheite Screenshots ^^

hfjopshx.png


Destitute
 
Dann mach ich mal weiter. Kann sein, dass ich morgen keine Zeit haben werden und vllt. auch erst Montag wieder, aber es kommt noch was von mir. ^^

25zd9tix.png


Destitute
 
So, noch eins:
b6h9nmyr.png


War eine recht ekelige Szene... vllt. erinnert sich ja wer dran ^^

Destitute
 
Augen und Haare mich an einen Manga, den ich mal gelesen hab, Shingetsutan Tsukihime.
Die vorigen beiden Bilder passen aber nicht in meine Erinnerung, vllt. sind die aber nur unbedeutend gewesen?
 
Nee, der ist es nicht (aber du könntest bei gelegenheit mal sagen, wie der Manga dir gefallen hat. Vllt. kann man da den Anime ja auf die ToWatch-Liste packen^^)

Das erste Bild ist zugegebener Maßen schon ein bisschen bedeutungslos für die Story. Es wird aber in der Szene etwas wichtiges erzählt und die Katzen sind ein schönes Symbol dafür. :)
Und der Herr auf dem zweiten Bild spielt schon eine wichtigere Rolle.
^^

Destitute
 
Das letzte erinnert doch sehr sehr stark an Hellsing. Ich hoffe mal niemand erdreistet sich da ne Neuauflage zu veröffentlichen :mad:
 
Zurück
Oben