• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Die 4 Gegenstände auf dem ersten Bild sind im übrigen Waffen ;)
Ich lad nachher mal noch eins hoch, weil ich nicht denke das ich das WE zuviel komme mit dem Tera sneak Peak Event.
 
ach hätte ich das damals einfach geraten. diese freirunden sind ein kaputter teufelskreis...
Dementsprechend Freirunde.

hier die aktuelle liste... mag ein mod nicht immer wieder den startpost ändern ;)
Arakawa under the bridge
Another
Arakawa under the bridge
Billy Bat (Manga)
Black Lagoon: The Second Barrage
Blood-C
Bungaku Shoujo - Memoire
Dantalian no Shoka
Dragon Crisis
Fate/Zero
Gankutsuou
Ghost Hunt
Giant Killing
Gintama
History's Strongest Disciple Kenichi
K-On (Manga)
Kara no Kyoukai
Kill me Baby
Kurau - Phantom Memories
Last Exile: Fam the Silver Wing
Maken-Ki!
Memories of Phantasm
Nanoha Strikers
Patlabor
Rinne no Lagrange
Rockin Heaven (Manga)
Seto no hanayome
Shakugan no Shana III (Final)
Shinryaku! Ika Musume
Sora no otoshimono
Steins;Gate
Suzumiya Haruhi no Shoushitsu
Tales of Vesperia: The first strike
Toaru majutsu no index

und auch noch ein bildchen hinterher...
 
pew pew pew



es ist schon mal keine serie, bzw. nicht das ich wüsste. bisher nur als OVA und nur das erste mangakapitel umgesetzt.
 
so wer die bezeichnung von diesem kleinen gelben ding kennt findet auch die serie ;).

unbenannt12t.jpg


unbenannt123sh.jpg


Name beginnt mit -> H <-
 
hyokoi? hiyokoi? irgendwie so :>

freirunde falls richtig.
 
Lucky ☆ Star

und ich bekomme keine freirunde? :< dann muss sprotte ran :>
 
Hätte ja eine Freirunde ausgerufen aber gleich 2x hintereinander is auch doof :D

scaled.php
 
Korrekt und doppelt korrekt. Allerdings ist das das Gesicht der CENTUUUUURY SOUUUUUUUUUUUUPO! :)
 
Zurück
Oben