• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Das letzte erinnert doch sehr sehr stark an Hellsing. Ich hoffe mal niemand erdreistet sich da ne Neuauflage zu veröffentlichen :mad:
Keine Angst. Keine Vampire, zumindest beißt der auf dem letzten Bild net. Der sabbert eigentlich nur.
Hier mal nen neuer, weil heute Abend keine Zeit, wo die Hauptprotagonistin besser zu sehen ist:

e9stl6sw.png


Destitute
 
Gut, geht ja schon lange genug, da mach ich es mal einfach:
c79umssc.png


Destitute
 
Sieht stark nach Kara no Kyoukai aus... aber hatten wir das nicht schon? ;)
Ist natürlich auch arg lang die Liste der Animes die schon dran waren :D
 
Sieht stark nach Kara no Kyoukai aus... aber hatten wir das nicht schon? ;)
Ist natürlich auch arg lang die Liste der Animes die schon dran waren :D
Hatten wir schon, ja. Und ist es natürlich auch. Aber ich dachte hier wurde irgendwann so nen Neustart beschlossen, weil gemeint wurde, dass es keine Animes mehr gibt, die man kennt.
Und da es der letzte war, den ich geschaut hatte... warum net ^^

Destitute
 
Augen und Haare erinnern mich an Shingetsutan Tsukihime.
Nee, der ist es nicht (aber du könntest bei gelegenheit mal sagen, wie der Manga dir gefallen hat. Vllt. kann man da den Anime ja auf die ToWatch-Liste packen^^)

Der Einstieg hat mich nicht begeistert, aber nachdem ich die ersten Kapitel gelesen hatte, gefiel der mir wirklich gut. Nicht umwerfend toll, aber doch ein klarer Daumen nach oben.

Oh, und:
Sag mal bescheid, wenn du es zuende geschaut hast. Hört sich sehr interessant an, auch wenn die Handlung größtenteils bekannt sein sollte. :)
Hab ich btw. nicht vergessen, nur keine Zeit zum weiteren Schauen gehabt, die Rückmeldung kommt aber noch :p
Ich hab btw. gesehen, dass der Opening Animator (ich bin mir nicht ganz sicher, was das ist) von Gankutsuou der Regisseur vom neuen Berserk Film ist. Angesichts der schönen Optik von Gankutsuou gibt mir das Anlass zur Hoffnung. Nach der ziemlich vergeigten Animeserie könnten die Filme ja was werden, die Trailer gefielen mir auf jeden Fall sehr gut (Voice cast wurde auch nicht von der Serie übernommen). Mal sehen, 4. Februar kommt der erste Film und ihr seid bestimmt alle genauso aufgeregt wie ich!

€: Und wild Guess @Screenshot von MC: Ist das vllt. aus nem Higurashi teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bist du schon auf der richtigen Spur, aber ein bisschen genauer noch bitte :)

grab12113447330a0bjpg.jpg
 
Suzumiya Haruhi No Shoushitsu
:D

€: hier auch noch der englische name: The Disappearance of Haruhi Suzumiya
 
Naja wer keine Manga, wie ich liest, kommt nie auf Vergleiche ... auch wenn Manga idR besser als Anime rüberkommen aber ich habs lieber in bewegten Bildern :D
Another, gefällt mir nun auch mehr, obwohl der Anfang recht öde war aber so langsam, tendiert es ja in ein grobes Final Destination setup.

ASR-9.jpg
 
Da es quasi nur einen offiziellen-inofiziellen gibt und der Memories of Phantasm heißt, ist es wohl der.
Jetzt will ich noch den Anime zu denrestlichen Spielen (am liebsten zu SA, wobei es ja da schon das 11min dogfight video gibt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub da will sich einfach niemand die finger verbrennen. Die Fanbase ist doch schon gigantisch und da ZUN gesagt hat er wolle Touhou nicht als anime sehen hats wohl viele abgeschreckt.
Ich such mal ein Bild.

Am Anfang dachte ich "WTF", am Ende dachte ich "WTF, nie geglaubt das das gut sein kann, aber es war es^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben