• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Arr, davon hab ich mal so nen preview dings gelesen glaub >_>

(das manga allerdings definitiv nich D: )
 
Ich versteh Shojo nicht, ich sitz da immer vor "Wo bleibt das Tentakelmonster?" und hör dann nach 15min enttäuscht auf zu lesen/ zu schauen.

Im Ernst: Ich denke schwere Bilder aus bekannten Animes/Mangas sind unterhaltsamer zu raten als leichte Bilder aus unbekannten. Wenn ein Bild so eindeutig ist, dass jeder draufschaut und sofort weiß "Kenn ich definitiv (nicht)", wird das raten doch ein wenig aus dem Spiel genommen..
 
wie definierst du bekanntheit? ich lese onemanga einfach in alphabetischer reihenfolge durch, da könnte ich nicht sagen was davon bekannt oder unbekannt ist.

sollte es bis 15:00 keiner erraten haben gibts ne freirunde. vielleicht kommt bis dahin auch noch ein weiteres bild.

mfg
 
Wenn du die Beschreibung des Mangas anguckst, siehst du unter den Titeln OM-Rank:xxx. Gibt zwar eigentlich nur die Beliebtheit an, aber was beliebt ist, ist auch meistens bekannter.^^

Wenn du bei OneManga fertig bist, gehst du dann zu Mangafox? Da gibts noch mehr Mangas (über 6000, aber >90%von OneManga(nur 873Mangas) mit drin).^^
bzw. Bild sagt mir auch nichts, aber ich lese auch selten Shoujo.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, freirunde. cat street wäre es gewesen

Wenn du bei OneManga fertig bist, gehst du dann zu Mangafox?
hatte ich vor, ja. auf onemanga hab ich schon öfters nen manga nicht gefunden.

mfg
 
Ich reiß die Freirunde mal an mich (was tut man nciht alles, um sich vom lernen abzuhalten^^)
 
*hochpush*

och kommt leute, das wird doch wohl noch jemand kennen, das fällt doch unter die "bekannt" kategorie und ist zudem noch sehr gaynial :<
 
Sayonara Zetsubou Sensei (kann ich jedem nur empfehlen, sehr dolles animu)

und da ich weiß dass es richtig is:

 
2updzkx.png
 
Vielleicht "Kite Liberator"??


Kite ist es auf jeden Fall, siehe Mädchen + der Typ im Auto...


Falls richtig, wieder Freirunde, ich habe z.Z. keine Zeit für einen Screenshot
 
Es gibt da wohl noch nen Spinoff namens "Mezzo Forte". Aber vielleicht suchst Du ja die "Originalbezeichnung" für "Kite", was dann "A Kite" wäre ... ... ...
 
Es gibt da wohl noch nen Spinoff namens "Mezzo Forte". Aber vielleicht suchst Du ja die "Originalbezeichnung" für "Kite", was dann "A Kite" wäre ... ... ...

Ding Ding Ding. Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!


Auf meiner DVD steht nur Kite. Auf "A Kite" zu bestehen wäre ja wohl arg kleinlich... :clown:
 
ok... moment... Ich muss erstmal ein bisser suchen...

Edit: So! Hier isset:

2zoc4g7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben