• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

und weiter:
balbegw6oacny9866.jpg
 
Sieht n bisschen aus wie Eyeshield 21 vom Stil her :<

€: Pic kommt dann morgen nachmittag, wenn bis 19:00 Uhr nix da is gibts ne Freirunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso sollte es das auch nicht sein?^^
find das schnelle Ende vom Manga richtig schade ;(
 
Sooo, dass Gusto ihn kennt weiß ich, also wäre es nett wenn er zumindest den anderen nen bisschen Zeit lässt, vllt. kennen die dat auch... :<

 
irgendwie scheint es mir, als würde ich dieses bild ständig sehen. bin mir aber beim anime nicht sicher, tippe mal auf elfen lied.

mfg
 
Ist nicht Elfen Lied :3

(yeah, ich habe gehofft dass das jemand glaubt)
 
(yeah, ich habe gehofft dass das jemand glaubt)
war nur mein erster gedanke, hab den anime aber nie gesehen.
das ist absurd. mir kommt es vor als würde ich genau dieses bild täglich sehen, aber ich kann absolut nichts damit anfangen :irre:

ist das vielleicht chaos head? hab ich gestern erst wieder gesehen, wird mir daher wohl so bekannt vorkommen ^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir auch ziemlich bekannt vor, aber es macht nicht klick im moment ^^
 
ganz klar death note
eines der besten anime überhaupt

hat jemand mal den Kinofilm dazu gesehen?
hat ja in Japan gut eingeschlagen
 
klar :). wirklich ein hervorragender anime
langsam sollte ich wohl auf weniger bekannte anime wechseln :D

hat jemand mal den Kinofilm dazu gesehen?
zwei minuten und ein paar kritiken haben mir gereicht. die japaner sollten lieber bei anime bleiben ^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
08/15 shoujomangazeichenstil D:

jedes 2. mädel sieht in nem shoujomanga so aus D:
 
jedes 2. mädel sieht in nem shoujomanga so aus :D
dann fallen ja schon 50% der shoujomanga weg :ugly:

als hinweis: 4 hauptpersonen, je 2 davon männlich bzw weiblich
oben ist eine davon zu sehen, heut abend post ich noch eine weitere

mfg
 
Ich muss dazu sagen, ich kenn sicher 50% der shoujomangas und das gesicht kommt mir bekannt vor (sehr sogar), aber bestimmt nur weil jedes 2. Mädel so aussieht >_>
 
hab grad so ein schönes bild gefunden, daher gleich alle 4 hauptcharaktere beisammen.
wenn du den manga kennst, wird das äußerst leicht zu lösen sein:



mfg
 
Zurück
Oben