• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

meine vermutung: es ist ein anime. vermutlich einer aus dem jahre 2007.

mfg
 
Hmm.... Nach wikisuche:

Starship Girl - Yamamoto Yohko?

(Bin gleich auf dem Weg zu einem Geburtstagsgrillen ... Falls es also stimmt, dann Freirunde...)
 
nope, kein Starship Girl

Aber, da ich mittlerweile das leichte Gefühl habe, dass hier keiner drauf kommt:

Da steht die Auflösung
meh, ihr schaut aber auch nur loli-Anime :[
 
Mach ruhig, ich hab nur so Anti-Loli-Anime :p
 
dann starte ich zur abwechslung mal mit dem ersten manga, mal sehen ob das wer kennt :D



(beide hauptpersonen hier zu sehen)

mfg
 
sind jetzt etwa auch Mangas zum Raten freigegeben?^^

der gesuchte OneShot:
Half and Half
 
auf meine nachfrage bezüglich der manga gab es keine einwände, sollte also in ordnung sein.
ist natürlich richtig :)

(hab übrigens was lustiges im i-net gefunden: klick
"So out of the blue, i decided to create my own love story" - selbst den namen hat er abgeschrieben... :lol:)

mfg
 
Da ich auch eher Mangas lese als Animes mir anschau:

ba5w7oy3jz4n2lreo.jpg
 
Biomega? Auf jeden Fall vom Autor von Blame.
Falls richtig: Freirunde
 
*Schnapp* (anders komm ich auch nich mehr dran glaub ich :D)

guesswhat.png
 
Deine Zweifel sind absolut unangebracht, das ist Bleach ;)
 
mist, hetzt hab ich bleach verpasst! german bash lenkt einfach zu sehr ab...

und hullu, dein geschmack an mangas erscheint mir leicht seltsam :D

mfg
 
Jetzt driftet der Thread also Richtung "Wer hat den unbekanntesten Manga gelesen?", dann ist er jetzt wohl genauso überflüssig wie der entsprechende Thread für Realfilme.
 
Zurück
Oben