• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

dann soltte man mangas lieber rauslassen, ehrlich gesagt find ich das wowieso schwachsinnig schließlich heißts ja ANIME-SCREENSHOTS raten und nicht manga's raten. wer das will kann ja nen entsprechnden thread eröffnen ;)
 
Is das dieses Cyborgkatzenmanga?

€: Cyborg Kuro-chan
 
Jetzt driftet der Thread also Richtung "Wer hat den unbekanntesten Manga gelesen?"
dann sollte man mangas lieber rauslassen
es gibt auch genug unbekannte anime, das hat mit mangas im speziellen nichts zu tun. außerdem gibts zu den meisten manga onehin anime, kommt daher aufs gleiche. man könnte sich halt darauf einigen, weder bei anime noch bei manga alzu unbekanntes zu verwenden (wobei auch das nicht alzu leicht ist, schließlich gibts nichts wirklich "standard-anime" die jeder kennt).

mfg
 
Akumetsu?

Falls ja Freirunde, hab nur zufällig mal reingeguckt ^^
 
akumetsu ist richtig, damit wieder Freirunde

@Titan Seal: Wieso komische Mangas^^, das sind doch nur ein Endzeit und eins mit interessanter Story. Ich mag nur nicht die wichtigste Hauptperson zeigen.^^
Die Comicfigur taucht bei den Erklärungen, was die Politiker/Bürokraten falsch gemacht haben auf.

Zu nur Animes: Wieviele Animeserien gibt es, zu den es kein Manga gibt? Und fast jeder Rate-Thread neigt dazu, dass dass wenig bekannte Dinge reingestellt werden. Weil die bekannten Sachen irgendwann weg sind.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
in akumetsu kam solch ein komisches viech vor? vielleicht hab ichs nicht zu ende gelesen, war auch ne seltsame story (und onehin nicht vollständig). und das andere hat mir offenbar nicht gefallen, am buchstaben "b" bin ich schon ein weilchen vorbei.

mfg
 
orehabakada.jpg
 
Person sieht aus wie aus Gintama, Rest passt aber nicht.

GTO? (kenn den zeichenstil vom anime nich)
 
Phantom - Requiem for the Phantom?

Dürfte Zwei sein.

Wenn richtig Freirunde.
 
Das ist Change 123^^

wobei ich hart am überlegen war, da ich mich nicht an das Bild erinnert habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
damit meine Serie von komischen Gestalten nicht abbricht :ugly:
ba78bgaubj7vs4u6t.jpg
 
hitman reborn

€: Katekyo Hitman Reborn!

um den genauen Namen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
was kann man von einem anderen Reborn erwarten?

Das es richtig ist^^
 
Also das ist ja wirklich einfach, Elfenlied !

ratemal.JPG
 
xD Soll ja auch einfach sein, das ist der beste Anime den es gibt !!!!!!

Daher -> Natürlich richtig ^^ !
 
Zurück
Oben