• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Nix gegen Animes mit großen schwarzen Kugeln!

Gantz.
 
Mein persönlicher Favorit:

vlcsnap115394.png
 
Ab jetzt erkläre ich sofortige Freirunde wenn Euro fighter irgendwas errät :<
 
vermutlich weil du die regeln ignoriert hast. reborn wäre statt dir an der reihe gewesen, nachdem er den anime erraten hat.

mfg
 
Natürlich wirds dann keine Freirunde geben, fänds aber schon nett wenn man sich n bissl an die Regeln hält, auch wenn sie nicht im Erstellerpost stehen (man sollte sie ja kennen, soviel setz ich grad noch voraus)

Naja, Wayne. Das aktuelle kommt mir irgendwie bekannt vor, aber kA wo ich diese Gestalt/en mal gesehen habe.
 
Natürlich wirds dann keine Freirunde geben, fänds aber schon nett wenn man sich n bissl an die Regeln hält, auch wenn sie nicht im Erstellerpost stehen (man sollte sie ja kennen, soviel setz ich grad noch voraus)

Naja, Wayne. Das aktuelle kommt mir irgendwie bekannt vor, aber kA wo ich diese Gestalt/en mal gesehen habe.



Sry, mein Fehler !

Edit: Mhh, mit dem aktuellen kann ich irgendwie nichts anfangen
 
Hmmmm... kenne die Szene nicht. Das Gesicht des "Weihnachtsmanns" erinnert mich vom Stil her allerdings an die Slayers-Reihe.
 
das ist trotzdem Gantz


wer war denn nun eigentlich dran?

Na schau doch einfach nochmal auf die letzte Seite...hier gings weiter http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22708717#post22708717

Wär vielleicht heute dann mal an der Zeit für nen Tipp ;)
 
Der Anime hat mehr Hauptcharaktere als Folgen. (13 + 3 OVA)

vlcsnap5892.png


Das wären hiermit schon 6 von ihnen. ;)
 
Ich hätte eigentlich nicht erwartet, dass da keiner drauf kommt, der ist immerhin auch in den Top 30 von Myanimelist und anderen Portalen. :p
 
O.O wow, das war echt schwer!
^.^ hab ne Weile drüber gegrübelt, aber dann is es mir wieder eingefallen: Baccano!!!

Man o.o musstest du umbedingt was aus den ersten Paar minuten der ersten Folge nehmen <.< am Ende bin ich nur über Nice drauf gekommen :-D

So, dann bin ich jetz wohl dran, mh?
1ak2rd.jpg


Denk nich, das das einer kennt :P
Aber versucht euch ruhig dran!
 
Ist richtig!
Bild ist freigegeben. :D

Und wer Baccano! noch nicht gesehen hat, sofort gucken! :go:
 
She, the ultimate Weapon aka Saikano
Großartiger Manga, Mäßige Realverfilmung, Anime hab ich noch nicht gesehen. ^^
 
O.O hätt ich nun nich erwartet...
Ja, she is the ultimatiev weapon, oder wie im Orginal:
saisuu heiki kanojo (Ultimatieve Waffe - Freundin)
Der Anime is soooo geil!
Manga grad nich zu kaufen :-(
Real Film nie gesehn... muss ich mal machen >.>
Dann bist du jetz dran, mh? :P
 
Zurück
Oben