Blackness667
Guest
Mal gucken, obs wer kennt...
Ist übrigens ein Hauptcharakter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kanon, eindeutig. Und zwar die ältere version, wenn mich nich alles täuscht
Zitat von pTReborN Beitrag anzeigen
Kanon, eindeutig. Und zwar die ältere version, wenn mich nich alles täuscht
Eindeutig richtig.
Ältere Version? Gibt's da ne neuere Serie?
und im Freetv gibt's ja quasi nix
Ich schau die größtenteils hier
http://sky7anime.net
gibt nochn paar andere seiten natürlich, bin aber zu faul jetz alle aufzulisten :3 (deshalb nur die wichtigste)
selbst wenn da massig kämen würde ichs nich schauen, animes auf deutsch sind einfach grauenhaft ._.
Bist du einer von der harten Sorte die sich das auf japs anschauen und die Augen die ganze Zeit unten am Bildschirmrand halten weil sie ja erlesen müssen was gesagt wird? Dann kann ich auch gleich Mangas lesen Nene.
Stark verallgemeinernd ausgedrückt, aber im Prinzip hast du recht :3nach ner weile gewöhnt man sich dran und lernt bei der gelegenheit n ganz klein wenig japanisch.
Und besser als auf deutsch oder englisch isses allemal, deutsche synchronsprecher sind einfach so grässlich schlecht ._.