• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

rs4h0o.png


Mal gucken, obs wer kennt...
Ist übrigens ein Hauptcharakter.
 
Sailor Moon? Oder von den Machern von Sailer Moon?
 
Kanon, eindeutig. Und zwar die ältere version, wenn mich nich alles täuscht
 
Sailor Moon? Das ist wieder Elfen Lied, eineindeutig, diesmal mit Mayu und Wanta:ugly:
 
Jop, Kanon (2006) hat 26 episoden, viel besserer zeichenstil (neuer, schöner etc.), finds aber im allgemeinen bei weitem nich so gut gemacht wie das alte :3

 
Elfenlied :-D
Man, Beiträge dürfen hier wohl sinnlos sein, was? :ugly:
Na, mmmh, kp o.o kenn weder Styl noch die Figuren...
aber sieht echt gut aus :P muss ich mri mal angugge, wenn es erraten wurde!
 
Jetzt mal ne ganz doofe Frage.. wie & wo guckt ihr denn diese ganzen Animes? Habt ihr die auf DVD oder wie, weil billig ist das ja tlw. nicht die alle zu kaufen und im Freetv gibt's ja quasi nix.
 
Ich schau die größtenteils hier

http://sky7anime.net

gibt nochn paar andere seiten natürlich, bin aber zu faul jetz alle aufzulisten :3 (deshalb nur die wichtigste)

und im Freetv gibt's ja quasi nix

selbst wenn da massig kämen würde ichs nich schauen, animes auf deutsch sind einfach grauenhaft ._.
 
@pT
Lös endlich auf, kommt eh keiner mehr drauf... wobei, isses nicht vll doch Code Geass?^^

btw: isses gegen die Forum-Regeln, hier über stream-Seiten etc. zu reden? (afaik isses ja ne Grauzone, aber kp)
Ansonsten könnt ich auch noch paar Seiten posten, aber mit dt. subs :>
 
Anime is von 2009, geht in richtung harem comedy :<
 
Ich schau die größtenteils hier

http://sky7anime.net

gibt nochn paar andere seiten natürlich, bin aber zu faul jetz alle aufzulisten :3 (deshalb nur die wichtigste)



selbst wenn da massig kämen würde ichs nich schauen, animes auf deutsch sind einfach grauenhaft ._.

ah ok.. aber das ist nicht ganz legal oder? ;)
Bist du einer von der harten Sorte die sich das auf japs anschauen und die Augen die ganze Zeit unten am Bildschirmrand halten weil sie ja erlesen müssen was gesagt wird? Dann kann ich auch gleich Mangas lesen ;) Nene.
 
Bist du einer von der harten Sorte die sich das auf japs anschauen und die Augen die ganze Zeit unten am Bildschirmrand halten weil sie ja erlesen müssen was gesagt wird? Dann kann ich auch gleich Mangas lesen ;) Nene.

nach ner weile gewöhnt man sich dran und lernt bei der gelegenheit n ganz klein wenig japanisch.

Und besser als auf deutsch oder englisch isses allemal, deutsche synchronsprecher sind einfach so grässlich schlecht ._.
 
nach ner weile gewöhnt man sich dran und lernt bei der gelegenheit n ganz klein wenig japanisch.

Und besser als auf deutsch oder englisch isses allemal, deutsche synchronsprecher sind einfach so grässlich schlecht ._.
Stark verallgemeinernd ausgedrückt, aber im Prinzip hast du recht :3
Ganz davon abgesehen, dass die meisten Anime sowieso nur mit Untertiteln verfügbar sind, wirken japanische Synchronstimmen einfach homogener, runder. Außerdem bin ich eh ein Typus Mensch, der bestimmte Sachen besser versteht, wenn er sie liest, anstatt sie zu hören.

edit:
nach durchstöbern von pTs Aniliste bin ich auf Asu no Yoichi! gestoßen... liege ich richtig? :eek2:
 
mk, noch eins, diesmal mit für die Handlung bedeutenderen Personen:
 
Damits mal weitergeht lös ich auf: Seirei no Moribito

Freirunde undso :<
 
Zurück
Oben