• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Aus dem wahrscheinlich beklopptesten Manga, den ich bisher gelesen hab.
08.jpg
 
Keke, das war aus dem ziemlich bescheuerten Manga "Happy World!".
Rückblickend finde ich es ein wenig erstaunlich, dass ich den komplett gelesen habe :eek:
 
Den habe ich vor Ewigkeiten auch mal gelesen, fande ich recht gut eigentlich, da er lustig war. Habe ihn allerdings nicht mehr erkannt, bis du den Namen gesagt hast :D
 
Onegai Teacher?

Erinner mich nicht wirklich an die Szene, ist aber auch schon lange her ;)
 
Verdammt, wollte grad n anderes pic reinstellen, weils doch zuu offensichtlich war :<

ist ofc richtig ^^
 
Stammt das zweite Bild aus nem Traum oder soll die Sicht eines Tieres oder Kindes darstellen?
Wie schnell gewöhnt man sich an den Zeichenstil? Ich stell mir das irgendwie sehr anstrengend vor sowat zu schauen.
 
Zurück
Oben