• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

ich mach wieder mit nem manga weiter. gebe zwar auch eine OVA folge davon, aber beim manga habe ich mehr auswahl.
der zeichenstil ist auch hier recht charakteristisch, daran könnte man es erkennen.



mfg
 
...aber nach einigen Episoden, kommt das dann halt mal durch - nix übermässig tolles aber zumindest nix stumpfsinnigeres, wie ich es aus anderen Anime kenne. Im Sommer, gehts da auch in Season zwei rein - mal schauen, ob sich was positives oder negatives an der Story noch ergeben wird.
eine 2. season ist ja nicht unbedingt ein beweiß das es nicht stumpfsinnig ist. an eine 0815 story könnt man sich aber gewöhnen.


@topic ich würde mal barbar... ähh "Detective Conan" tippen.
 
hier sind die beiden hauptpersonen zu sehen (ich überlasse es dem geneigtem leser herauszufinden welche beiden ich meine):



mfg
 
sorry, das hab ich in dem ganzen beta-key-trubel ganz vergessen. hier kommt das letzte und wohl eindeutigste bild - und zur erinnerung, es ist nicht detektiv conan. sofern es bis 0:00 nicht erraten wird gibts ne freirunde.



mfg
 
Kaito Kid

Ich wussts schon beim vorigen Bild, habs aber genauso vergessen :D

Deshalb auch ne Freirunde.
 
:confused:

ich kenn das bild irgendwoher und habs erst letztens gesehen :mad: kann nur raten wem diese tollen häuser gehörten... wie wäres mal mit "guilty crown"
 
Die tollen Häuser gehören zu einem anderem futuristischem Anime. Das "gelazer" oben rechts ist übrigens unter anderem der Hauptcharakter.



Blumen, Wolf, Katze

€; Ach ja, der Anime glänzt übrigens durch seinen PLOT bis jetzt.





PLOT, Katze, Loch, Flügel.


Letztes vor der Auflösung, da alle momentan wichtigen Charakter drauf sind sollte es lösbar sein. Geht übrigens um die Fortsetzung einer 12000 Jahre alten Liebesgeschichte.


€²: es wäre Aquarion Evol gewesen. Dementsprechend Freirunde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch noch hier aber bei glaub 17 aktuellen Anime schauen, muss ich nicht noch was zwischenschieben :D

ASR-12.jpg
 
Zurück
Oben