• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

Hallo an alle Neuen...
Hallo Jasmin.. Ja zwei Frauen sind eigentlich viel zu wenig leider ;) :angel:
Ich hoffe, dass wir uns bald mal online treffen zum gemeinsamen Tratschen und Zocken :) Wann bist du denn so mal online?

Liebe Grüße Hexe
 
jopp...hl-for live...und hsv fan bin ich auch:P:cool:

samma kann mir einer sagen was das mit der"ihre verbindung zu dieser welt is ....eingeschränkt...versuchen sie es erneut"meldung auf sich hat???

ps...habt is ts???

nice greetzes lee
 
Das_LEE schrieb:
ps...habt is ts???

Ob wir Teamspeak haben? Ich habs, bevorzuge aber Skype. Was es mit der Meldung aufsich hat kann ich leider nicht beantworten.
 
falls du firewall hast check mal deine enistellungen . wenn du kein firewall hast guck in dein d2 ordner und lösche alle "Bncache" dateien keine angst das spiel funktioniert problemlos , nur bnet speichert die errors und einschränkungen in dies Bncache datein ... die musst dann löschen

ps: teamspeak habe ich , skype gefällt mir ned
 
WUHU oO noch ein ÖSSI ^^ endlich mal ein gleichgesinnter :D

Welcome to SdS Oo

Wenn du hilfe, free rush oda einfach nur fragen hast oO einfach bei
Gegenwart-SdS oda
Gegenwart melden =)



@Alle ....

Ich bitte euch, comments bitte in Die stammeswirdschaft zu schreiben und nicht unnötig hier ihrgentwelche comments abzulassen oO die nicht zur "Anmeldung" dazugehören... Nach einer zeit verliert man den überblick, und das ist ned immer lustig...

^^ ich meins ned böse oO ist nur zu allgemeinen belustigung... :P
 
Man ist an mich mit einer Bewerbung herangetreten. Da derjenige noch ein paar Probleme mit der Registrierung hat, hat er es mir schon mal geschrieben. Ich poste es mal rein.

also mein Realname ist david bin 13 Jahre alt und komme aus Berlin.Meine accs sind fir3light und Yehaaa ich interresiere mich sehr für kriminalistik .Meine Hobbys sind Diablo zocken und fussball spielen.So einbisschen zu mich ich bin ein sehr ruhiger und gelassener mensch und lasse mir gerne helfen
 
Lieber David ^^ oO (das muss schon lange her sein ... glaub ich halt)

Daher wir ein Mindestalter von 16 Jahren vorschreiben (oO das haben wir vor 1 jahr besprochen) ist diese Bewerbung zwar gültig... aber jedoch oO ist Diablo 2 (LoD) ab 16 freigegeben =)

würd mich freun ^^ wenn wir uns wieder in 3 jahren hören würden :D
 
und lasse mir gerne helfen
Da musst ich gleich mal grinsen. :)
Also Mario hat schon recht mit dem Alter, aber warten wir erstmal ab ob hier noch eine Anmeldung von ihm persönlich kommt. Ich hätte jetzt kein Problem ihn mit machen zu lassen, zu dem die Probezeit ja ein Monat ist und ich meine das sollte genug Zeit sein um ihn kennen zu lernen. Dann können wir ja immer noch schaun. Wenn wer was dagegen hat soll ers sagen....



Das_LEE schrieb:
samma kann mir einer sagen was das mit der"ihre verbindung zu dieser welt is ....eingeschränkt...versuchen sie es erneut"meldung auf sich hat???
Du würdest für eine gewisse zeit vom Bnet ausgespeert, meistens so 10 - 30 Minuten.
 
so !!! jetzt sage ich auch noch selbst was .

das spiels ist zwar erst ab 16 aber das ist nicht so wie counter strike da haben meine eltern was dagegen aber gegen diablo nich . also wen ihr noch fragen an mich habt dan fragt sie
 
oO yep probezeit ist gut =)

Und oO wie auch immer du heißt...
Es schaut ned so gut aus, wenn man sagt: Meine eltern erlauben mir dies und das... (Macht nur ein schlechten eindruck :P)
 
So David, also ich hab erstmal keine Fragen ausser welchen Acc ich von dir weitergeben soll? Und wenn du auch keine mehr hast, dann passts ja! :)
 
oO noch ein david^^ bin auch der david ;)
sei wilkommen

@ mario ich bin auch ein ÖSSI :D

gruss gor
 
Jaja, ihr ganzen Davids :autsch: :D
Die Davidmanie ging letzt sogar soweit, dass mir ein weiterer David aus meiner f l sagte, er habe einen neuen acc, und ich könnte seinen alten removen....hab ich getan, und als ich dann sagte: "och, jetzt hab ich mich aber so an deinen dark_fenriz acc gewöhnt", stellte ichfest, dass ich wohl nicht nur einen David kenne :hammer:
Scheint ein beliebter Name zu sein :)
(ich weiß, eigentlich gehört das nicht in die Anmeldehütte, aber es passte so gut zum Thema :angel: )
 
Also Hallo ersteinmal! :hy:
Ich will mich hier für den Clan bewerben (Ach, wirklich?)
:D Also mein Name ist Matthias (=Mat), ich wohne in Wien! Meine Hobbies sind schwimmen, fußballern ;), mountainbiken und Dia-zocken. Ich zock Diablo seit ~1Jahr online im Modus L, SC und seit ~2 Jahren offline. Ich hab auch schon Clan-Erfahrung (ich will hier jetzt nicht nennen in welchem ich war). Ich will hier in den Clan kommen weil:

1) man viel mehr Spaß hat
2) man mehr erlebt und Erfahrung sammel kann
3) man sich sicher sein kann, dass die Items keine Dupes sind
4) auch Freunde garantiert sind, wenn man nicht gerade "negativ auffällt"^^
5) man auch viel über Teamgeist lernt

Ich habe bis jetzt auf meinem alten Acc einen Smitter (lvl 82 oder so^^), einen Hammerdin (lvl 85, gehackt) und einen Necro (Summi, lvl 80, gehackt).
Online bin ich unter der Woche ungefähr von 19:00-21:30 und am Wochenende eig immer^^.

Wie ich darauf gekommen bin, mich hier zu bewerben? Im Bnet habe ich den "Mario" getroffen und mit ihm geredet^^ (wir haben uns prima verstanden, ich hoffe, dass das bei mehreren so läuft :D)

Mein Bnet-Acc ist: AoD-Magier (verdammt, jetzt wisst ihr doch noch, in welchem Clan ich war. Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist!)

Hoffe auf schnelle Antwort!^^

€dit: Yo doppel-t's rulen^^. Ja tut mir leid, wenn ich das ein bisschen komisch geschrieben habe^^ ich WURDE gehackt. Mein Necro und Hammerdin waren danach nackt--->gelöscht! k?:D)

Mfg Mat
 
tjo...hi :)

jetzt sind wir schon 2 :D

mein name ist auch Matthias (doppel t rockt^^)

ich glaub auch das wir und gut verstehen werden :)

was mir aba aufällt ist das du sagst das du hackst :confused:

was sagst dazu??

(Summi, lvl 80, gehackt) <-----wie darf man das verstehn?????????


cu
 
Hallo Mattes...Sei gegrüßt und willkommen auch von meiner Seite. Ich bin Natalie und eins von 2 klasse Weiber hier.
Wir haben hier eigentlich immer viel Spass.

Liebe Grüße Hexe
 
Zurück
Oben