• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

Hallo Natalie :hy:
Ich hoffe doch, dass ihr hier jede Menge Spaß habt:D
Es gibt nur 2 weibliche Wesen bei euch? Oo

Mfg Mat
 
huhu, ja leider nur 2 Weiber. Die Jasmin und ich. Ich hoffe aber sehr, dass es noch mehr werden. Wie alt bist du Mattaes, oder hab ich was überlesen ?

Liebe Grüße Hexe
 
Wieso nennst du mich dauernd Matteas oder so :confused: wenn geht nenn mich bitte Mat^^Ich bin 14. Im April werde ich 15 :flame: um genau zusein am 11.

€dit: Danke^^

Mfg Mat
 
sodelle halli hallo ich bin auch so halb aus wien bin da abundzu bei meinen eltern ansonsten bin ich aus steyr sei wilkommen mat^^

gruss gor
 
Hi

Wollt mich bei euch bewerben , ich bin 16 jahre alt und heiße ingame copre und im real live Dominic. ich spiele sc ,Ladder und non Ladder und spiele nur lod ,habe eig vor einiger zeit aufgehört zu spielen hab mich aba seid ein paar wochen wieder ins getümmel gestürzt . Ich bin eig hauptsächlich abends zu erreichen von 17 bis hmm sehr lange . ich bin zu dem clan gekommen, durch den matthias (diablo2004). es würde mich auch freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet
MSN: Dominic.ziech@gmx.net
MFG Coperheco90
 
Zum Gruße Scharfrichter !

Ich habe ein wenig in eurem Forum rumgeschnuppert und muss feststellen ihr seid prima Leutz ! Hier muss ich hin !:D

Ich heiße Matthias und bin 22 Jahre alt. Von Beruf bin ich LKW-Mechaniker und produziere viele viele Anhänger :) Diablo2 spiele ich seit Release, klasse Spiel ! Ich habe auch schon sehr erfolgreich in der PvP-Liga gespielt aber das ist schon eine Weile her, hach das war noch zu Zeiten wo Papa noch ne Menge unterschreiben musste... egal :) Ich spiele eigentlich alles ... Ladder , NonLadder , SC , HC ..... immer da wo die Party halt startet. Tjo ... was gibts da noch zu sagen ? hmm *grübel* .... ahja viele alte Kumpels halten mich für Bekloppt und immer gut gelaunt :angel:


Ich hoffe ihr nehmt mich auf , achwas ihr müsst ! :flame:


Bnet-Acc hab ich leider nur nen kleinen, weil ich grade erst wieder angefangen habe ..... kann ich mir direkt einen SdS-Acc machen ? Wenn ihr mich net mögt , lösch ich ihn halt wieder und geh Frustsaufen :)

Onlinezeiten ? Hmm ist total verschieden irgendwie wegen der Schichtarbeit, aber meist so um 20 Uhr rum wenn die Weibers ihre komischen Soaps glotzen und mitheulen ! :irre: *duck*


LG Snixx
 
tjo..willkommen ihr!! :)

leider kann ich euch nich in f list aufnehmen da die jetzt voll ist ^^

wünsch euch viel spass hier!

PS: bist jetzt der dritte Matthias bei uns ^^ :hammer:
 
Juhu der dritte Matthias!^^ Doppel-"t" rult again :D
Matthias1 (HyperSpeeder) Hattest du noch Platz für mich? XD


Mfg Mat
 
Hallo ihr zwei... Willkommen auch von meiner Seite. Falls ihr beide viele Hilfen braucht, einfach mich ansprechen. Bin für jede Hilfe zustelle.

Liebe Grüße Hexe

acc LiebesStern / LiebesStern-SdS
 
Seit herzlich Willkommen ihr beiden!

Auch dich nehmen wir snixx, keine angst! :D
Wär schön wenn du mir mal was von deiner PvP-Zeit in der Stammwirtschaft erzählen würdest, das interessiert mich jetzt schon.^^ Ein Clan-Acc kannst du jederzeit erstellen.

*mal ein Blick auf die Uhr werf*
*noch eine Minute wart*
*immer noch kein unsere Kontakt-Schriftführer seh* :clown:
 
so seid wilkommen bin der david mein b.net acc is gorelegionz-sds
meldet euch das hier isn netter haufen :D

gruss gor(e)
 
Seit willkommen ihr 2 da oben =)

joah es gibt nicht viel zusagen oO 1 Monat probe :P dann schaun wir weiter

wenn ihr etwas braucht, rush oda so einfach mich fragen :P

meine 2 accs sind:

Gegenwart-SdS (ladder)
Gegenwart (non ladder)
 
jo...denn mach ich auch mal ein bescheid fertig^^

hallo ihr zwei...seid uns willkommen...
wie "gegenwart" schon sagte falls was is einfach melden^^
...

greetz lee
 
Hallo!

Ich heisse Eero, bin 32 Jahre alt, komme aus Finnland und wohne jetzt seit einige Monate in Deutshland bei meiner Freundin, Natalie.

Ich spiele Diablo schon seit Diablo 1. Ich spiele ab und zu classic, aber meistens LoD, SC (beide Non-ladder und Ladder). Ich mache gerne Quests und sammel Sachen... (zu viele Sachen, meint Natalie)... ;) Hmmm... Was noch? Ach, ja... Ich mag Summoners (beide Totenbeschwörer und Druiden), Akt 3 Söldner, Kältefertigkeiten und Gegenstände finden. :D Wer nicht? *grins*

Mein Haupt-Acc heisst 1974ER. Ich bin nicht jeden Tag online, aber sehr oft. Meistens abends und am Wochenende.

MfG

Eero
 
Joa da würd ich sagen... Willkommen mein Kleiner :D
Ja Sachen sammeln...Messi... der sammelt alles...ob weiße Sachen blaue Sachen... Egal ob er die braucht... Hauptsache er hat es...und alles in norm, bzw das meiste aus norm... hihi :motz: :D


*bussi*
 
na denn eero hey ho^^ wilkommen hoffentlich gibt es bald ein fröliches kämpfen :fight: mit dir :flame:

gruss

:flame: gor(e) :flame:
 
hi Eero.....

ich bin der ralph und co leader des clans...

ich heisse dich willkommen in unserer kämpfer gilde und freue mich schon auf die tapferen schlachten mit dir ^^

also wenn mal not am mann ist wähle den acc: Destroyer_1973 (112) :clown:

so long

P.S.: da wird ja einer dies jahr noch 33...... hihi
 
Hallo!

Danke, alle! Freue mich schon jetzt über spielen mit netten Menschen... :D

:fight: gegen :diablo:

und zu mein Schatz :kiss:

MfG

Eero
 
Zurück
Oben