• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

natürlich bist du hier herzlichst willkommen.....

ich bin ralph und co leader des clans vll hast du dich ja schon ein wenig mit unserm forum beschäftigt dann dürfte es dir nicht besonders schwer fallen hier auf leute zu treffen die auch im b-net ihr unwesen treiben..... :D wenn du weitere infos haben willst dann schau dich noch weiter um hier im forum oder wenn du mal lust auf ne runde zoggn hast dann schreib dir die acc's von den einzelnen membern raus in deine f-list.... unter anderem kannst du dich auch in unserm "op sds-channel" blicken lassen da solltest eigentlich immer wen antreffen.... so das wars dann erstmal im groben und ganzen....

ich hoffe man sieht sich.....

so long
 
ja danke , hab mich schon im channel umgeschaut und ein paar nette leute kennengelernt . freue mich bei euch zu sein

mfg alex
 
hey hoo :D

Mh dann stell ich mich ma vor

Realname :Shergeel aber alle nenen mich shaggy.
was für ein Lanzman ich bin: Pakistana.
my acc: Saintdogg
Meine chara:Hammerdin-Smitter-blizzard sorc-java ama-dudu ele hat keine sachen meher sowie der babar:D

So ich spiele eig. öfters D2 wen ich ma zeit hab hock ich mich ma am pc und spiele.
Die nächste woche am montag da bin ich jeden tag on so ca 8:30 morgens bis kA ^^ .

Ich baale seher gerne hehe meine hammerdin is auf 92 und versuch ihn grad auf 93 zu bringen ;P wird ich schon ürgend wie hin bekommen.
Wenn ma ein Kollege ein rush braucht egal ob norm oda hell ist dann mach ich das schnell :D.
Joa das wars ya eig. schon nech würd mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet. ^^

Also jungs haut rein peaz
 
hallole

ich bin auch morgends on schreib mich an
acc derprinz1

mfg harry
 
Ich stell mich nur kurz vor (bin etwas müde)..

bin der mario ^^ und erstkontaktführer :P

wenn du hilfe brauchst... rush oO mulen oda vll nur fragen ^^

dann wisper mich an:

Gegenwart-SdS

ich bin aber z.Z ned so oft on, daher ich jetzt die ganzen möffs warten muss... und keller wird auch neu gemacht.. aber wenn ich da bin ^^ möchte ich schon ein paar runden mit dir drehen :P
 
Hallo SdS

Ich Bewerbe mich hiermit um die aufnahme in euren Clan^^

Ich darf mich kurz vorstellen

Ich bin der Silvio 27 jahre jung und Wohnhaft in Rostock
Nach etwas längerer zeit beim Bund mach ich nun eine neue ausbildung
zum Technischen Assistenten für Informatik. Mit Diablo hab ich vor cirka 2 jahren
aufgehört aber vor ein Paar wochen durch drängen eines klassenkameraden wieder
angefangen.
Ich war vorher im Clan Guardians of Heaven (Leader war Cleates)
Diesen Clan gibs so nich mehr bei dia aber bei Guild Wars und WoW^^

Ich spiele Hauptsächlich SC Non Ladder

Mein acc ist T-Wolle
Meine Lieblingschar die Sorc is mittlerweile auch schon lvl 8x

So das wars erst mal^^

MfG Wolle
 
Hi Wolle(Petry) ^^

Ich bin der Ralph und co-leader des clans. Ich heisse dich herzlichst willkommen in unserer Kriegergemeinschaft und hoffe du wirst ne menge spass haben bei uns....
wenn du infos brauchst zu einigen leuten dann schau dich hier im forum um unter anderem kannst du dir hier auch die acc's von den jeweiligen membern raus suchen..
jo das wärs dann erstmal viel spass beim zoggn.....


so long

P.S.: endlich mal ein non-ladder zogger :D hab auch noch ein paar nl acc's könnte mit dir ja mal ne runde drehen in nl....^^
mein ladder acc: Destroyer_1973 bin heute abend noch on gegen 20:00 uhr bis denne......
 
Dere petry,

Jo, ich bin der mario und erstkontaktführer und lehrlings aufseher...

Kurze erklärt:
ich qäule dich 1 monat, und am ende diesem monats.... ^^ beglückwünsche ich dich zum vollwertigen member... ^^

Jo, endlich das mal wieder jemand NL zocken ^^

Mein acc's sind:
Gegenwart (non ladder)
Gegenwart-SdS (bei diesem hier bin ich immer zu erreichen)

wenn du hilfe, fragen oda ein rush brauchst ^^ einfach mich anwispern...

@ralf
ich komme mit dir =)
 
hey hoo

Mh dann stell ich mich ma vor

Realname :Shergeel aber alle nenen mich shaggy.
was für ein Lanzman ich bin: Pakistana.
my acc: Saintdogg
Meine chara:Hammerdin-Smitter-blizzard sorc-java ama-dudu ele hat keine sachen meher sowie der babar:D

So ich spiele eig. öfters D2 wen ich ma zeit hab hock ich mich ma am pc und spiele.
Die nächste woche am montag da bin ich jeden tag on so ca 8:30 morgens bis kA ^^ .

Ich baale seher gerne hehe meine hammerdin is auf 92 und versuch ihn grad auf 93 zu bringen ;P wird ich schon ürgend wie hin bekommen.
Wenn ma ein Kollege ein rush braucht egal ob norm oda hell ist dann mach ich das schnell. :D
Joa das wars ya eig. schon nech würd mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet. ^^

Also jungs haut rein peaz
 
:hy: Shaggy und Wolle.

Ich bin der Matthias und habe in dem Clan keine besondere Bedeutung >.<
Aber mir gefällt schonmal, dass du, Wolle, NL zockst :D ich auch^^ ebenfalls ne Sorc (Lvl 86, Eis).
Was spielst du so, Shaggy?
Ich heiße euch beide auch herzlich willkommen und hoffe, dass ihr die Lust an D2 nicht verliert :rolleyes: und natürlich auch, dass ihr hier bei uns Spaß habt.

€dit: Silvio...das erinnert mich an Gothic >.<
€dit²: meine Acc's sind AoD-Magier (der Pala da drauf sucht ne Rüssi und ein Schild [Leader]) und Dragon-SdS (da is die Sorc [non Leader])

€dit:mad2:Mario Oo heißt das, ich habe bis jetzt im Irr-Glauben gelebt? *angst*

Mfg Mat
 
bei mir regst dich auf mat oO wenn ich einen kleinen rechtschreib fehler mache ^^

Nicht "leader" sondern "ladder" (leader = anführer/chef Ladder=Leiter)

Jo, morgen shaggy
Wir haben eh schon gemeinsam gezockt, und uns gegenseitig vorgestellt =)
 
Hi Leute,

da ich die Schnauze voll von WoW habe dachte ich mir grabbst du mal das wohl beste Spiel aller Zeiten aus. (Warum hab ich eigentlich aufgehört?)

Naja und da es alleine nicht unbedingt den meißten Spaß macht, suchte ich nach einem Clan, tja was soll ich sagen die Auswahl ist wohl extrem geschrüpft.
Naja auf jeden Fall hab ich einen Gefunden ratete mal welchen.

Wie auch immer jetzt zu meiner Bewerbung.

Ich heißte Manuel bin atm 19 Jahre und komme aus der Gegend um Offenburg in BaWü.
Wie gesagt hab ich vor ca 3 Jahren mit Diablo aufgehört, und bin am Montag wieder eingestiegen.
Hab auch schon den ein oder anderen Erfolg zu verbuchen zb. meine Scor, leider bin ich bisher nicht weiter als 75 gekommen und ein paar nette Equipes, aber nichts wildes.
Würde aber gerne wenn ich den Aufgenommen werde ein neuen Acc und auch eine ander Klasse spielen. Was genau, da bin ich mir noch nicht sicher.

Ka ob mein jetziger Acc was zur Sache tut da ich dann ja eh den Acc lösche, oder besser nicht mehr Spiele. Aber mein aktueller Acc: Bibamanuel oder auch der Acc meines Bruders: nwo-eden.

Das nwo scheint mir ein Clantag zu sein aber ka wo das hingehört.

Also ich hoffe von euch bald zu höhren.


mfg biba (besser Belakor, ist nur der Forenacc)
 
Darf ich zuerst raten? Darf ich? Darf ich? Darf ich?

OK, sagt es nicht. Ich habs gleich. Moment noch..........ja ja gleich....hmmm.....

OK, ich habs noch nicht. Aber bis morgen hab ichs sicher ;)



Willkommen in unserem Clan. Grüße von VS nach OG ;)
 
walde oo... ich hab bis jetzt gemult... zusammengeschrieben und sonst noch was alles OO ^^

Jo, welcome im sds anmelde hütte

ich bin der mario, und erstkontaktführer und anwärter qulener =)
ich bin 16 jahre alt, und zocke schon seit 3 jahren in diesem clan :D das heißt wenn du fragen oda hilfe brauchst kein problem einfach fragen

mein acc ist:
Gegenwart-SdS

würd mich aber noch brennend interresieren, wie du heißt ^^ und ob du jetzt ladder oda non ladder zockst =)

würd mich freun, wenn du mich dämnächst anschreiben würdest ^^

aja oO rushs usw... kein problem, auch mich fragen ^^ bin schnell und zuverlässig :P
 
Vielen dank hab doch geschreiben wie ich heiße.
Aber nochmal für dich Manuel und normal spiel ich Softcore Ladder.

Achja mein neuer Acc ist Eden-SdS.
 
ist das forum noch aktive? haben ja nu schon 2007 :P
-wenn ja eben schreiben dann geb ich meine daten acuh mal hübsch durch ;-)

lg battle
 
hab mich auch versehen hab nur erste seite gelesen -.- mhmm mist,..
geschlossen ? och na denn.. zock ich alleine weita
 
huhu,
ich würde mich sehr geehrt fühlen wenn ich bei euch aufgenommen werde
nun kommen wir zu meiner person:
name:Yusuf
onlinezeit:fast jeden tag mindestens 2std.
modus:ich spiel scl aber da mein kumpel bei euch is und ich durch ihn auf ecuh aufmerksam wurde und er bei euch nl spielt werde ich mir ein neune nl account zulegen der account heißt yusuf-playa aber in scl bin ich unter 99playboy99 zu erreichen
Mfg
Yusuf
P.S. schreibt zurück bitte ! :D
 
Zurück
Oben