• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

Hi
Ich bin alex und bin grad on oft mittags aber in
den ferien rund um die uhr ^^

acc winged_god

und herzlichen willkommen auch von mir

freu mich schon im voraus mit euch zu zocken
dass wäre echt cool





:flame: :angel: :flame:
 
HI
Ich bin alex und wollte fragen ob ich bei euch mitmachen darf.
Ich wurde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen wurdet.

meldet euch bitte ^^


acc winged_god


:flame: :angel: :flame:
 
hallole alex
erzähl mal was vin dir
wie alt bist du und woh wohnst du?
wielange spielst schon d2?


mfg harry
 
hi alex

ich bin ralph und co leader des clans... natürlich würden wir dich gerne aufnehemen abba erzähl uns vorher mal noch ein wenig was von dir.....
z.b. alter, wohnhaft, spielmodi usw.....

so long

D-Stroyer(Ralle)
 
Morgen alex =)

na ein wenig angespannt ?^^ schreib alles ruhig hin, lass dir zeit =)


Jo ich bin der Mario, bin für die erstkontakt nahme zuständig ^^ das heißt... wenn du mal was brauchst, fragen oda so was hast oO kommst zu mir =)

Jo, bitte schreib noch mehr informationen dazu plz =)

Mein acc:
Gegenwart-SdS
 
:D :D :D :D :D :D :D :D

Na du darfst dann der Clan-Clown sein
 
Hi
Danke dass ihr mich so freundlich begrußt :D :angel: :D

Ich wohne in Nähe Berlin und bin 24Jahre alt , yo ich spiel schon ein halbes jahr dia2 hab 2006 angefangen und find dass spiel einfach großartig :top:
Na ich spiel mittags 13 uhr bis 21 aber manchmal auch mehr wenn ich ferien hab dann bin ich rund um die uhr on ^^ ( so ungefähr ) ^^

ich hoffe ihr seid alle nett ^^ über weiteres fragt mich einfach =) ich werde euch so schnell wie moglich antworten !!!



:flame: :angel: :flame:
 
Scheint als hätten wir dann noch einen Chaoten. :D

Ich heiße dich herzlich Willkommen, obgleich du mich nicht online treffen wirst.
 
HI
Yo, danke ich hoffe wir werden viel spass zusammen haben :D
ich freu mich schon mit euch zu zocken :fight: ^^

na dann sehen wir uns in dia2



:flame: :angel: :flame:
 
Hi
Ich bins alex, ich wollte mich beim clan entschuldigen denn ich habe keine 24jahre sondern 18jahre ich hab mich so ausgegeben weil ich auch angst hatte dass ihr mich net im clan nimmt weil ich net genug alt bin.
Tut mir leid fur alles, ich entschuldige mich bei euch

wenn ihr mich rauswerft dann werde ich es verstehen, nochmals sry

ihr findet mich bei meinem neuen acc ARCHADIA


sry...
 
Hallo Alex, also lügen brauchst du hier nicht. Niemand reißt dir hier den Kopf ab wenn du ehrlich dein Alter angibst. Wir sind alle nett. Wenn du also willst, dass man dich so aktzeptiert wie du bist, dann sei einfach ehrlich.
Einen Rauswurf wirst du bestimmt nicht bekommen. Aber sei dann bitte in Zukunft einfach ehrlich. Falls du mal jmd dafür brauchst, weil du nicht weißt wie du etwas sagen sollst, schreib mich einfach an. Mit mir kannst du über alles reden. Auch über Alter ;)


Liebe Grüße Hexe
 
HI
Tut mir leid, Sternfee dass ihr euch angelogen hab. Ich danke euch das ihr mich nicht rauswerft vielen dank:angel:

Ich werd mich immer aufrechterhalten und die Wahrheit sagen wenn ich probleme hab dann red ich zu dir danke auch :angel:

Nochmals Großen Dank



alex :angel: :angel: :angel:
 
Tag euch allen vom SDS Clan

Ich frage euch ob ich in euren clan aufgenommen werd.

Ich hab das spiel (leider) erst seit einem Monat kenn mich aber schon durch freunde ganz gut damit aus.
ICh binn EIgentlich immer nachmittags online und spiele im Battlenet, und ab und zu auch mal privat.
Ich bevorzuge Sorc un Necro und spiel als Leader.
Ich bin eher der Spieler der rushed. Zudem bin ich in dem Spiel extrem Gold und Edelsteingeil, hoffe aberdas das nich schlimm ist.

Mein accountname ist Deviles und haffer das ich aufgenommen werde.:flame:
 
Jo morgen,

Joah wär halt noch schön , wo deine wohnhaft ist ^^ und wie alt du bist =) wär wirklich doll, wenn du uns das noch offenbaren kannst :)

MfG
Erstkontaktführer Gegenwart
 
hm,
aus meiner freundlichen landeshauptstadt,wo sie das leckere obergärige brauen:)
sei gegrüßt

gruß
peter
 
kann ich nich beurteile
bin antialkoholiker:eek:
naja genaugenommen schmeckts mir einfach nich
ach,
ich vergaß euch meinen namen zu vermitteln: ich bin nämlich privat der Jens
 
hm,
aus meiner freundlichen landeshauptstadt,wo sie das leckere obergärige brauen:)
sei gegrüßt

gruß
peter
 
Hiho , ich bin der Alex bin 19 und zogge seit 1ner woche diablo2 online ( hab jetzt dsl ) . Ich würde gerne in euren Clan weil ich es auf die dauer langweilig finde alleine zu zoggen und mitbekommen habe das es niemanden gibt auf den man sich verlassen kann . Ich denke das mann in eurem Clan gut aufgehoben ist und eine tolle spielergemeinschaft hat .
mfg alex


The Onlyone:diablo:
 
Zurück
Oben