• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

Möp :hy:^^
Wir kennen uns ja schon >.< mehr kann ich dazu nicht sagen :P
Willkommen im Forum =) der Heini :D , der sich um die "Neuen" kümmert, wird sich dann sicher eh auch noch vorstellen xD
Najo, schau dich halt mal um :D und nach einem Monat werden wir ja sehen.


Mfg Mat
 
Servus Yusuf!
Herzlich Willkommen bei uns. Da wir zur Zeit nicht viele NL Spieler haben können wir dich gut gebrauchen. :)
Ein Vorschlag hab ich noch, nenne dein neuen NL Acc doch gleich Yusuf-SdS dann brauchst dir später nicht gleich ein neuen machen.
 
:hy:

Ich hab da mal ein paar kleine Fragen *g*

Wie ernst seht ihr das mit Clan acc und Clan Kürzel ?
Ich nenne meine Chars seit Ewigkeiten wie meinen Account:

T enth M an D own = TMD

Also heißen alle : TMD- xxxx
:) ist das bei euch schlimm ? oder muss das SdS dranstehen ?

Weiterhin hab ich 2 Accounts, 16 Zauberinnen drauf alle über 85 *g*

mir ist klar, das ich einen Clan account machen sollte, wie sieht das bei euch aus ? Besteht die Möglichkeit es auch ohne zu regeln ? Oder ist es wichtig , das ein SdS im account steht ?


Sonst, Modus SCL, NL bisher nur für AS ( im aufbau )
Infos über mich und eine gewisse sonderstellung gibs in der Signatur :D


So und nun verschwind ich wieder ins Blub und geh mal an den ganzen Sigs basteln ^^

Lg Patricia


€ Ach, ich bin Freezed Rouge, also nicht wundern ;)
 
hiho TenthManDown (Nightwish ;) )

so ein clan acc is glaub ich nich zwingend notwendig....renn auch noch mit meinem rum :)

aber ich wart lieber bis sich Gegenwart (Mario) meldet!!

er is zur zeit der kontakführer!!

hf bei uns :D

PS: besuch ma unsere erste page ^^

http://www.sds-clan.m5t.de/
 
DankÖ :)

Ich hab aber heute nacht keine Lust mehr ^^
Achja:

Online Zeiten: Ich ( Pat ) an den wochenenden Freund ( Stef ) unter der woche ab ca 18.00.

€ Achja ;) Nightwish stimmt :p
 
Nigthtwish ist gut =) ^^ jo sehr sehr gut :) naja was solls

Ich stell mich kurz vor...

ich bin der mario, und ich quäl dich mal so 1 monat =) aber anscheinend du schon sehr viel erfahrung mit den Sorces hast ^^ und vll schon etwas länger spielst als ich... und warhscheinlich besser ausgerüstet auch noch ^^

Werde ich dich wohl einfach öfters fragen, ob du mit zocken willst bei baals usw =)

@SdS accs
SdS accs sind nicht mehr zwingend, ist aber immer wieder schön einen sds acc zu sehn im b-net ^^

jo regenl durchlesen ^^ und es entsteht kein problem mehr =)

Jo meine acc ist
Gegenwart-SdS

ich bin erst wieder am freitag wahrscheinlich on... weiß aber ned wie und wann ich immer on komme ^^ ist ja viel zum tun :P

Mfg
Gegenwart
 
Kein Problem :) Meine Nova will auch mal lv 94 ;)


Spiele seit ~ 2 Jahren, geht also noch :)

Ich adde disch mal.

anderer acc:

*TenthManDown
*3kc[TMD]
*TMD_Angel


Aber meistens auf ersterem.
 
hiho an alle neulinge :angel:

also ein clan acc sollte schon irgendwann die regel sein und dann sollte das SdS kürzel auch schon hinter dem Char namen stehen....

weil wir das mal so festgelegt haben...

kurz zu mir ich bin Ralph und co leader des clans meine online zeiten sind immer verschieden weil ich inner schicht arbeite abba versuche eigentlich immer ein wenig online zu sein...

mein acc: Destroyer_1973

P.S.: ja ich habe auch einen SdS acc.. :angel: :D

so long
 
Ehrlich gesagt, das will ich überhaupt nicht machen :/

Wisst ihr, an meinem TenthManDown hänge ich. Auf dem entsteht nun auch die neue Zeal Melee.

TMD_Angel ist Rest acc, NL chars, SG Chars usw.


:hy: und gute Nacht :zzz: Schon Spät
 
du musst ihn ja nicht sofort erstellen kannst ja erstmal die probezeit abwarten nur wenn wir dann irgendwann mal ein clan event in die tat umsetzen dann ist auch ein clan char bzw. acc pflicht.....

so long
 
Jo ist jetzt entgültig würd ich amal sagen...

wenn ein event ist, sollte jeder mit einen acc kommen, und ich hoffe das wir mal ein full game dann auch bekommen =)
 
Kommt drauf an wann die Events sind :p


So nun erstmal im Open Bnet ein duel char gebaut :D

Ist besser im Open mit Regeln zu Duellen als im closed. Da hat jeder alle möglichkeiten.

So ne ES Orb Mb Sorc mit 6000 Mana und 500 % Mana Reg :O ist cool
 
so jetzt muss ich auch mal was sagen.... ob du nun sds chars machen willst oder nicht, dir war sicher klar wenn du in ein clan spielst das du evtl. auch clan chars machen musst, und so ist es bei uns halt. :)
also beim nächsten char einfach ein kleines sds anhängen, dadurch wirst schon nicht sterben oder schlechter spielen.^^

wenn du mit mir noch bisschen drüber duskutieren willst dann bitte per pm. :)
 
Hy Nullpunkt

Ich würde mich gern Registrieren weis aber nich wie.
Mal meine angaben

Alter: 17 werde am 4.5. 18
Accounts:Jack_slater Killerdaddy Jester01
komm aus Hademarschen...70km über Hamburg
Zocke Diablo2 LoD Ladder
habe keine bestimmten Spielzeiten
Bin der Bruder von Liebesstern(Natalie)
Ich heiße Steven
würde mich über baldige antwort schon recht Freuen:diablo:
 
Servus Killerdaddy,
deine Anmendung passt doch so, und schon bist registriert. ;)
Wie du am besten Kontakt zu uns herstellst wenn du's nicht schon hast, fragst lieber deine Schwester.^^
Viel Spaß bei uns und fühle dich wie zu hause!
 
Hallo Killerdaddy

Ich bin der mario und z.Z zuständig für die neulinge die dazu kommen =)

jo kurz erklärt: Du bist jetzt 1 monat auf probe... in diesem monat wirst du teilweise zu baals oda sonstigen aktivitäten einfach hinzugezogen... das ist ned schwer, ein teil wird dich telen schicken ^^ der andere teil fragt dich einfach nur ob du ihn helfen kannst bei etwas =)

vertrau wird bei uns sehr groß geschrieben ^^

Jo meine acc ist
Gegenwart-SdS (ladder)

wenn du hilfe brauchst.... einfach fragen<<< problem: ich bin zurzeit in vollen projekt,arbeits und schul stress =( daher jetzt nur mehr 1 1/2 monate schule ist.... kennst du sicha von ihrgentwo her =) !?

MfG
Gegenwart
 
Hihi ... der Kleine ist auch dabei

Mario, lieb dass du dich um den Futzi kümmerst, aber der ist neu bei Diablo... Alles weiß er nicht und Tricks kennt der kaum welche, weil ich ihm keine gesagt habe, da er sich erst mal mit dem Spiel vertraut machen sollte... hihi *böse Schwester* :flame:
Also nimm ihn nicht zu hart dran (sollte ich nicht eigntlich das Gegenteil erflehen? hehe) :D

Schade das du so im Stress bist Mario , aber Kopf hoch, alles hat mal ein Ende!
Grüße Hexe
 
Jo, schwesterchen kann ja mal den herrn bruder vll ein wenig tranieren...

@walde
war ein spam

@ich
Ich bin so gegen freitag 17 uhr on.... (hoffe das ich mim einkaufen fertig werde)...

würde mich freun, wenn wir eine runde zocken können :P

@killerdaddy... sag mal deinen namen ^^ damit ich weiß, mit was ich dich eigentlich anreden soll :P
 
jo wenn er hilfe brauch kann er sich auch bei mir melden dann werd ich ihn ein wenig was lernen....

hier mein acc: Destroyer_1973
 
Zurück
Oben