• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

halli hallo :)

ich bin der steph und "leiter" unserer netten truppe, mich kannst zurzeit meistens unter nullpunkt2-sds erreichen. wenn du ladder spielst solltest du dich mal bei destroyer1 melden, sein acc findest du im willkommen-thread und auch viele andere von uns. bei fragen steh ich gern zur verfügung. :)

lg 0.
 
hi ich dachte ich geh jetzt auch mal in nen clan. weil ich weiterkommen möchte und das am besten mit bekannten geht die einem nicht die gegenstände vor der nase wegschnappen. Also zu mir.

Spiele schon seit ewigkeiten (immer mal wieder) diablo, allerdings erst seit kurzem im battle net. Ich habe einen Barb auf lvl 49 und möchte aber neu anfangen mit nem extra char ++ vieleicht zauberin++ nunja außerdem bin ich 23 stehe kurz vor meiner gesellenprüfung als steinmetz und habe leider auch nicht jeden tag zeit, ergo wäre 2 mal die woche schön. Vieleicht hole ich mir jetzt mal doch internet nach hause wenn sich das mit euch lohnt.

meldet euch wenns geht auf Steinmetz_Beheim@web.de da guck ich am häufigsten drauf cu Bernhard
 
joa kungshu das subba das du dich uns anschliessen möchtest....
wäre toll wenn du uns noch deinen modus mitteilen könntest non-ladder oder ladder?
weil nicht alle von uns ladder zoggn also ich sag mal wer dann dein ansprechpartner sein sollte....

Ladder ----> Ich :clown: Acc: destroyer_1973
Non-Ladder -----> Nullpunkt Acc: Nullpunkt2-SdS

also wär toll wenn wir von einander hören....

CU

MfG Destroyer
 
Dere an alle neuen Leutz =)

Ich bin der Mario... und spiele Ladder und non ladder... oO
mein Acc ist Gegenwart-sds oder gegenwart

wenn ihr fragen habt, oder ihrgentwelche anregungen zum clan habt XD dann fragt einfach Ralle alias Destroyer


Freu mich schon auf unsere gemeinsamen kämpfe


Mfg
Mario alias Gegenwart




editiert von mir(nullpunkt): kannst nicht mal dein acc richtig schreiben :autsch:
 
also d stroyer ich habe dir schon ne pm geschickt ich wäre jetzt online warte im chat auf dich. ich spiele ladder mein acc ist proletaria. cu Bernhard
 
ich bins nochmal also das b-net laggt wie blöd ich bin am dienstag nochmal drin aber schreibt mir vorher mal ne pm da ich nicht dauernd drin. also genügend zeit vorher. cu Bernhard
 
Hallo an alle Mitglieder!

Mein Name ist Christian, ich bin 28 Jahre alt und spiele seit ungefähr 5 Jahren Diablo2. Leider wurden meine alten Accounts gelöscht, weil ich eine Zeit lang nicht mehr online war.
Zur Zeit habe ich einen Charakter auf Ladder.
Der Name ist ArchangelofHell, Account derselbe Name, und zwar eine Blizzard-Sorc.
Meine alten Charaktere waren auch immer Sorcs, z.B. als erstes eine Firewall/Orb-Sorc und danach Nova-Sorc (war mir am liebsten damals, aber durch die neuen Patches wurde die leider deutlich verschlechtert finde ich).

Es wäre schön, wenn ich bei eurem Clan mitmachen könnte.
Ein Problem könnte sein, dass ich nächstes Jahr mit demStudium fertig werde und dann nicht mehr so häufig online sein kann evtl.
Aber ich weiß ja noch nicht was nächstes Jahr so alles passiert.

Also ich hoffe, dass das alles so paßt jetzt. :-)

Viele Grüße, Christian
 
hallo,
ich würd gern in euren clan.
hab nen lvl 86 Hammerdin auf Softcore ladder.
war 2 jahre inaktiv , alte accs wurdn leider gelöscht.

Ich bin fast 22 Jahre alt, teamfähig, nett und nicht itemgeil.
würd gern nen clan haben in dem viele gemeinsame interne baalrun/itemruns
organisiert werdn, ausserdem macht mir PvP viel spaß.

Ich hoffe, ich kann euch von meiner Person überzeugen, wenn ihr noch fragen habt,
könnt ihr mich auch ingame unter acc: Ferox oder Charname: GeeGee erreichen.
 
servus,

zocke auch nur softcore ladder, vielleicht mailst du mir einfach mal, wenn du on bist. mein acc: magicmike015
wie heißt du eigentlich?

gruß mike



p.s.: ich war heute im laden, um mir mal titan quest anzusehen, da erzählt mir der verkäufer, dass für juli 2007 DIABLO 3 angekündigt wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
entweder ich war nur der letzte depp, der nichts davon wusste, oder die news scheint verdammt neu zu sein^^
 
hi GeeGee....

Ich bin der ralph und co leader des clan zocke sc-nl und sc-l und ja ein char hab ich auch in hc-l^^ bin meistens abends online wegen arbeit und so wenn du bock hast meld dich einfach mal bei mir dann könne nwa ne runde zoggn
Meine Acc's: Destroyer_1973 o. Destroyer1973....

ok bis die tage dann..... ciao

MfG Ralle
 
retaliatory schrieb:
p.s.: ich war heute im laden, um mir mal titan quest anzusehen, da erzählt mir der verkäufer, dass für juli 2007 DIABLO 3 angekündigt wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
entweder ich war nur der letzte depp, der nichts davon wusste, oder die news scheint verdammt neu zu sein^^
da haben die leute vor paar monate mal was hier im comm forum erzählt, leider weiss ich nciht mehr was da alles drin stand, glaub aber die waren sich alle einig das es da nicht rauskommen kann. blizz hat es noch nicht offiziell angekündigt also wird es so schnell nicht fertig werden. :)
 
Hallo Leutz,

ich würde gern bei euch mit zocken, habe nachdem der patch 1.10 erschienen ist aus zeitgründen aufgehört, und nun hat mich die sucht wieder...:), suche einen netten und fairen clan, denke daß ihr genau das richtige seit. Wer noch fragen hat bin unter blade6669 ig zu erreichen.
MfG

Blade6669

achja ich spiele im mom nur ladder sc hab da ne lvl85 sorc

achja im rl heiße ich Georg und bin 37jahre alt ;)
 
ja hi Daywalker..... :D :clown:

ich bin wie du ein paar post höher sehen kannst der ralph und co leader des clans.....
klar freuen wir uns das du dich für unsern clan entschieden hast und wenn du willst meld dich einfach mal bei mir wegen der zoggerei.....
meine acc's kannst du ja ein paar post höher entnehmen werd wohl heute nimmer zum zoggn kommen oder erst sehr spät heut nacht.....
aber morgen dann bestimmt meld dich bei mir.......

ciao Ralle
 
hi leute was ist jetzt ich will ja mit euch zocken nur rührt sich keiner hoffe das dies doch bald passiert ich weiß nicht wie ich euch im b-net treffen kann. cu Bernhard
 
HI alle zusammen ich würde gerne in euren clan kommen wänn ihr so net wärt und mich kontaktiert meine icq nummer: 293-606-118

Also ich heiße David und ich zogge diablo2 LoD sc ladder schon ewig^^.
Meine Hobbys sin (natürlich wer hätts gedacht^^) D2 LoD zoggn Fußballspielen und Lesen.

Würd mich freuen wenn ihr mich aufnimmt:D
 
servus david :)

da du ladder spielst werd ich dir mal paar accs hinschreiben die du in deine fl tun kannst:

archangelofhell
random-x
random-fire
scuzzy-sds
magicmike015
destroyer_1973
destroyer1973
nullpunkt2-sds
blade6669
theguardin-sds
todeszunge-sds

wenn du noch mehr acc von uns haben willst schau mal in den willkommens-thread. icq hab ich nicht, weiss auch nicht ob das noch andere aus dem clan haben.^^
am meisten ist bei uns abends los, glaub so ab neun kannst eigentlich immer wen antreffen. ja, aufgenommen wirst dann nach einer kleinen probezeit wie du vielleicht schon gelesen hast.

dann bis bald hoffentlich :hy:
 
ok thx hab alle noch geaddet!
sagt mal wann ihr so online seid in dia plz
 
nullpunkt danke dir hat geklappt habe heute mit blade6669 gespielt und ich finde das geil das man vom spiel aus mit jemanden außerhalb des spiels labern kann ich dachte immer das klappt nur im chat. also ich würde gerne ne sorc spielen ne blitz sorc mit clan name sofern ihr mich nehmt da der barb jetzt dank blades hilfe auf 51 ist und ich was neues spielen will ansonsten werde ich immer wenn ich drinnen bin die liste durchgucken. cu Bis dann Bernhard
 
Nullpunkt schrieb:
am meisten ist bei uns abends los, glaub so ab neun kannst eigentlich immer wen antreffen.

nicht gelesen?!

obwohl ab sieben auch schon mal viel da sein können.

bis bald david :hy:
 
Zurück
Oben