• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

Das kommt ganz drauf an.

Ich habe einige in meiner ICQ Liste.
Ich werd dich gleich mal aufnehmen. ;)
 
abend zusammen, wollt mich auch ma bei euch bewerben.
zogge schon paar jahre dia2, jetzt wieder mehr oder weniger aktiv seid ladder reset, wollt aber jetzt ma wieder richtig anfangen und suche deswegen n clan.
ich heiß krystian, mein acc: gru-angelsblade
spiele sc/ladder und onlinezeiten denk ma so paar std. am tag
 
Welcome ;)
Ich bin Arne!
acc: bounce-sds

den rest wird Justin dir gleich erklären ;)

MfG
 
Hi, Krystian :hy:

ich bin der Justin (Bitte deutsche Aussprache beachten, sonst werd ich immer ganz fickerich :D ) Acc: HSV-SdS

Dann werd ich dir wohl mal erklären, was bei uns so abgeht.

Also fangen wir ganz vorne an:
In nächster Zeit solltest du dir einen Acc Namen mit dem Kürzel "-SdS" anlegen.
(Bsp: Test-SdS)
Dann halt das selbe bei deinen Chars. ;)

Okay..weiter gehts..
Wir spielen fast nur Ladder Sc, was ja ganz gut passt. :)

Ich habe mir die Mühe gemacht, einen Channel Bot zu bauen, der im Channel "Op SdS-Channel" zuhause ist. :D
Sollte immermal wer drin rumgammeln, kannste dich da ja mal melden. ;)

Joa..ich hoffe wir sehen uns mal Ingame MfG


€: Arne, du KampfspammÖr. lol
 
erstma thx für die schnelle und freundliche antwort, hört sich alles sehr gut an acc kann ich auch sofort machen (auf meinem sind die mulis abgelaufen und hab nur noch 2 chars drauf daher egal) bin auch nochn bissl online heut wenn ihr wollt könnt ich mich ja ma anschreiben
 
hi leutz hab nach 1 jahr pause mein dia2lod wieder rausgekramt und heute draufgehauen chars natürlich alle wieder im popo hab vorher 4 jahre extremst gezoggt sollte also schnell wieder vorangehen spielen tue ich die meiste zeit non-ladder hätte aber auch interesse mal sc oder hc zu spielen

zu mir bin hüstel ein alter sack hust 29 hüstel heisse christian und würde mich freuen bei euch mitmichen zu können teamspeak ist natürlich auch vorhanden ect
 
Hi Christian :hy:,

ich bin Justin (Deutsche Aussprache) und mein Acc lautet HSV-SdS.

Ich werd dir mal ein paar Takte von uns erzählen. ;)

Also.. wir sind ein kleiner Clan, der fast ausschließlich Ladder Softcore spielt.
Wir haben auch einen Channel mit Bot (Op SdS-Channel) da sollte, wenns richtig läuft, immer wer zu finden sein. ;)

Im laufe der nächsten Zeit solltest du dir einen SdS Acc zulegen. Hier wird das SdS Kürzel hinten angebunden. (Test-SdS) Das selbe auch bei den Chars. Das stärkt den Zusammenhang und sieht schön, einheitlich aus. :D

Also mit 29 Jahren bist du auf jeden Fall einer der ältesten hier.^^
Aber Leute mit Erfahrung brauchen wir immer! :)

Das wars erstmal von mir, wenn noch Fragen bestehen, einfach ingame melden. ;)


MfG
 
jo super danke euch also acc name ist Tearsofsun-SdS und firstchar ebenfalls Tearsofsun-SdS bin heute auch noch bis 21:10 on dann kommen dr house die neuen staffeln ; ):go:
 
sacht ma ham wir auch n ts oder so sonst stell ich meins zur verfügung...
 
Bitte gib folgende Sachen bei deiner Anweldung mit an, damit wir uns gleich ein
besseres Bild von dir machen können.

- In welchen Modus du spielst ( SC, HC, Non Ladder, Ladder, Klassik )
- Dein Name
- Dein Acc
- Deine Onlinezeiten

-Softcore
-DennY
-NeXi
-Jeden Tag ab 19:00 Uhr

Also hi erstmal!

Ich spiele Diablo 2 seid geraumer Zeit. Habe aber sehr lange aufgehört. Ich war früher auch schon in Diablo 2 Clan's, habe aber erst vor ca. 1 Monat wieder angefangen zu spielen. Ich vermisse ehrlich gesagt das Teamplay so einbisschen, und schlage mich wohl oder übel ziemlich alleine durch die Diablowelt.

Wenn interesse besteht könnt man sich kennen lernen und gerne zusammen spielen. Weil ich spiele lieber in privaten 8'ter Party'n als auf Public Server. Auch das Teamplay vermiss ich immer so ein bisschen. :cry:

Aber naja wie gesagt wenn Interesse besteht, sagt hier bescheid dann treffen wir uns mal im Bnet und machen ein bisschen jagt auf Diablo & seine gefährten. :flame:
 
-LOD scl
-Stefan
-Griftnix
-unterschiedlich manchmal von früh bis spät und dann wieder 1 oder 2 tage gar nicht...

Guten abend meine damen und herren
ich bin 18 jahre alt und mich hat vor ein paar monaten wieder das diablo2 fieber gepackt...
Nur leider spielt keiner von meinen Freunden dia2 deshalb bin ich auf der suche nach einem clan!

Für Fragen bin ich jederzeit offen ;)
lg Griftnix
 
:hy:

Ich grüße dich. Schau doch mal in unserer Stammtwirtschaft vorbei.
 
Servus,

Also ich stell mich einfach mal vor.
Name: Andre
Alter: 14, am 15.12. dann 15
Modus: LoD scl
Spitzname?: Riku oder Möwe
Account Name: DarkRiku1512
Spielzeit: meistens den ganzen Tag, außer halt wenn ich mit freunden weg bin o.ä.

Ich hoffe ich entspreche euren anforderungen^^
Für fragen bin ich jederzeit offen, hoffe auf baldige Antwort.

Mfg, Andre
 
Hi Andre :hy:,

Ich bin Justin (Deutsches "J" bitte^^).
In unserem Clan ist leider momentan totale Flaute. Viele Member sind schon länger inaktiv/spielen nur Mods und nach der Banwelle sind eigentlich keine Spieler mehr im Internet unterwegs. :( Ich habe vor, sobald meine Keys wieder frei sind (in ca. 30 Tagen werde sie wieder von Blizzard freigeschaltet) nicht mehr im BNet zuspielen und ich denke, dass viele andere Member hier die selbe Einstellung haben.
Wenn du mal Lust hast, ein bisschen SP zu spielen oder irgentwelche Mods testen willst, kannst du dich gerne in der Stammwirtschaft melden, aber mit BNet ist hier nichtmehr viel. :)

MfG
 
moinsen

ich stell mich mal vor :P

ich bin der benni (bennio) bin 18 und komm ausm pott ;D
spiele seit einigen jahren schon d2 aba immer mit längeren pausen da es iwann keinen spaß mehr gemacht hat dfa jeder meiner freunde immerwieder aufgehört hat

nun hab ich vor ca. 2 wochen wieder angefangen und hab mir schon ne schöne mf sorc hochgespielt (:

jetzt suche ich wieder einen clan da ich an meine früheren erfolge wieder anknöpfen möchte (legit pvp,clone partys,ut partys) da diese sachen nunmal am meisten spaß machen und immer alleine durch die gegend porten mag meine sorc auch nich ;D

online bin ich fast jeden tag meistens zwar mehr afk aba auch nur weil ich andauernd alleine spielen muss ^^

mein aktueller bnet acc is go_One mit dem ich scl spiele
auf dem acc der.banjo is nochn ele dudu aus der alten ladder P:

falls noch n paar sachen unklar/nich geregelt sind könnt ihr mir gerne ne pm schreiben oda mich einfach mal in euren channel holen um n bissl zu labern wenn ich online bin (:

ich hoffe ich hab n bissl euer intresse geweckt und freue mich auf ne baldige antwort ;)

in diesem sinne bis bald o/
 
Schnarchente schrieb:
Hi Andre :hy:,

Ich bin Justin (Deutsches "J" bitte^^).
In unserem Clan ist leider momentan totale Flaute. Viele Member sind schon länger inaktiv/spielen nur Mods und nach der Banwelle sind eigentlich keine Spieler mehr im Internet unterwegs. :( Ich habe vor, sobald meine Keys wieder frei sind (in ca. 30 Tagen werde sie wieder von Blizzard freigeschaltet) nicht mehr im BNet zuspielen und ich denke, dass viele andere Member hier die selbe Einstellung haben.
Wenn du mal Lust hast, ein bisschen SP zu spielen oder irgentwelche Mods testen willst, kannst du dich gerne in der Stammwirtschaft melden, aber mit BNet ist hier nichtmehr viel. :)

MfG

#
 
Guten Tag allerseits^^,

Ich heiße Lex, bin 18 Jahre alt und hab seit 1 Monat keinen D2 Lod mehr gezockt :no: Ich spiel meistens Mittags 14 bis 20++ ^^

Naja da mein Account gebannt wurde :cry: ,wegen der .DLL muss ich heute
von neu anfangen =(.

Meine Hobbys sind vielfaltig Fußball, Basketball Muskeltraining u.s.w. :flame:

So das wärs mal fürn Anfang ^^. Ich warte eine schnelle Antwort von euch^, ob ich doch mein neues Accout mit SdS anfangen soll oder nicht :angel:

Euer Lex :D
 
Hallo Lex, ich würde sagen mach mal ruhig. :D

Ich spiele scl und mich kannst unter kamikaze-sds erreichen.
Heute allerdings nicht mehr!
 
Moin
suche nochne nette Gilde(Clan) der meine kleine Amazone aufnimmt und natürlich auch den Rest meines Accounts^^
Name --> Sven
Alter --> 19 (09.11)
B.net --> GoZu_BlizZ
Char --> Lvl 9X Bowie :D
Onlinezeit --> Fastjeden Tag außer wenn ich weg bin oder bei meiner Freundinn^^
Modus --> WatteModus Ladder :D
Hobbys --> Minimal, D2, HammaPalas schlachten und mit Freunden bzw. Freundinn gammeln :D
Nunja wenn ihr mehr wissen wohlt whispert mich einfach :)
[Bei ein neuen Acc bräucht ich nur jemand nettes der mich dann Rushn könnt :P]

Mfg BlizZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben