• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

Huhu Tobby!


Erstma toll das du hier reingeschrieben hast:clown:

Ich bin der Daniel und bin (halb) aktiver b-net zocker also ist es durchaus möglich aufeinander zu treffen ;)

Ich hoffe wir können eine durchaus lange Zusammenarbeit schaffen.

Cya there
 
hi ho

sucht ihr noch member wen ja würde ich gerne mitzocken

zu mier
spil wieder seit eiem jahr nach 5 jahren pause
zocke imoment mehr hc ladder hab sc ladder auch aber vernachläsige die accs hc rockt mehr

meine on zeiten sind am we dauer on und in der woche nach der arbeit ^^

meine accs sind masterlife und masterlife-1 bis drei
sowie noch 3 ander ^^

würde mich über eine zusage echt freuen

gruss
 
Hi estrich :hy:

Also wenn du uns anschliessen möchtest, sei vorweg gesagt:
In HC wirst du ziemlich einsam spielen, denn bis auf kleinere Fun Projekte haben wir im Bereich HC absolut niemanden zu bieten ;(

Es gibt spezielle HC Gemeinschaften (z.B. VIVA) hier im Forum.
Da solltest du es versuchen.


Und noch ein kleiner Tipp von mir:
Bei einer Bewerbung sollte man versuchen Rechtschreibfehler zu vermeiden ;)
 
wenn steph wieder amal kommt :D kannst mit ihn HC ladder/hc nl spielen so lange du willst =) nur daher unser team relativ....
ICH ZUCK AUS SCHEiß FESTPLATTE >.< hinnig drecks ding das... (sorry kurz zeitiger aussetzer)
naja oO, inaktiv ist... und alle in CE herumrennen...

Aber mal schaun, wie es dir gefällt :D helfen können wir dir überral, nur nicht in hc =(...

^^ wenn du amal help brauchst in SCL, dann wisper mich an:
Gegenwart-SdS

ich würd mich freun amal mit dir ein wenig zu zocken *gg*

Mfg
Mario
 
Dich hab ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen :D

Hab grad gelesen, du kommst aus Warendorf Oo
 
isch disch och net....isch glob isch kenn disch gar nich.....
 
Naben wolte mich euern clan anschliesen

mein name ist Stephan

acc : neo-m-26

spiel schon ne ganze weile diablo seit dem start von diablo 1
so ich spiele ladder natürlich diablo lod
warte grade auf den reset dann gehts wieder los.

spiele meistens zauberin
 
Welcome steph ^^

Freut mich das du zu uns gefunden hast :D

Jah kurz zum clan,
Du wirst so richtig durchgekneten von uns... ^^ wirklich nett behandelt... und naja... just4fun zocken ^^

wir sind halt ein reiner PVM clan, und 1 - 2 leutz von uns in PvP tätig... ^^

Zu mir, ich bin z.Z inaktiv... (schule,arbeit viel arbeit)
Kontaktperson ^^ die immer on sind (sollten oO kA^^)
Justin:
Pommes-SdS

den rest weiß ich nimma =( zu viel bier dazwischen...

hoffe man sieht sich irgentwann amal dazwischen ^^

mfg
Gegenwart
Mario
 
Ich bin dann der bereits angesprochene "Justin" (Bitte auf deutsche Aussprasche achten :D)

Joa...jetzt zur neuen Ladder sollte ich *hust* wie immer *hust* im B-Net rumlaufen :D
Mein neuer Account (Ab morgen) lautet Typhoon-SdS.

Bin aber nicht der einzige Aktive hier^^ Der Alex (.:Hightower:.) ist auch recht aktiv^^

Vllt hast du ja Lust dich uns morgen um 13.30 anzuschliessen.
Neuer Ladder Char wird gestartet^^


Naya..Man sieht sich im B-Net :D
 
Servus,

ich bin der Marcus und würde geren eurem Clan beitreten.
In den vergangenen Ladders hab ich selbst versucht, mal nen Clan aufzubauen,
aber irgendwie hat das nie so recht funktioniert.
Daher möchte ich mich jetzt einem etablierten Clan anschließen.
Ich spiele eigentlich nur Scl und probiere dabei sehr viel aus.
Möchte damit sagen, das ich nicht auf einen Char spezialisiert bin.
Ich würde mich ebenfalls als Gelegenheits-Spieler bezeichen, vielleicht so 3 mal die Woche.
Im moment baue ich mir einen Mf-Summoner auf, mal was anderes als ne Meppl-Sorc :-)!
Mein Acc ist Kamikaze1[WdU], oder NonLadder Kamikaze[WdU].
WdU ist der Clan, den ich oben beschrieben hatte, der aber nur noch aus mir besteht xD

Also ich würde mich über Gesellschaft im B-Net freuen.

Lg, DaMarcus
 
Hey Marcus,

engagierte Leute können wir immer gebrauchen. Seh dich etwas im Forum um, du solltest bald angesprochen werden.

Bis dahin frohes Zocken.

PS: Jetzt wo D3 angekündigt worden ist, kommen bestimmt einige mehr aus den Löchern gekrochen.

PlayStation2: ;) Ist aus deinem Clan denn noch jemand aktiv?
 
Hallo Feder,

waren nur ein kleiner Fun-Clan in der letzten Ladder.
Leider hat sich seit der neuen Ladder niemand mehr blicken lassen...
 
Hi

mein name ist cheng zhou 1987
komme aus österreich und studiere medizin

war ein exdiablo 2 zocker (1999-2001)(2005-2006)
und habe nebenbei auch noch wc3 (lvl 50:) und wow gezockt

zur zeit spiele ich hauptsächlich nur go (japanisches brettspiel)

grund warum ich wieder mit d2 anfange ist weil ladder reset war und ich wieder einen key bekommen habe.

zu meiner person (spiel betreffend): perfektionist, optimisstisch, zielstrebig, hilfsbereit wenn es um die eigene gilde geht (war in wow nebenleader und raidleader zweier main instanzen)


warum ich in die gilde will?: suche hilfsbereite leute, will bei größeren aktionen mitmachen (abendruns, hellfire quest gilden intern usw), auch weil ich neu angefangen habe seit langem und eigentlich ne kleine starthilfe brauche (ps bin kein schmarotzer, zahle alles zurück!)

w-lock1987@hotmail.com msn
derzeitiger d2 acc evilpino accname, char evilpino(1) evilpinaa(42)

danke für die berücksichtigung meines anschreibens und hoffe auf baldige antwort:)

mfg cheng alias jacky
 
Hi Jacky :hy:

Ich bin Justin (deutsche Aussprache :D ) und bin sowas wie der Ladder-Gott :D :D

Mein Account lautet Typhoon-SdS und HSV-SdS, kannste ja mal adden.

Du magst also große Events, hmm? Dann schau mal in der Stammwirtschaft vorbei und lass dich eintragen. ;)

Zu der Starthilfe: Ich bin sowas wie ein mobiles Waffenlager für Mates :D
Ich werd dich also erstmal unterstüzen können.

So ich bin jetzt erstmal bis 2 vorm Fernseher ;)

MfG
 
Cooles Feedback

danke fürs schnelle antworten

ich bin heute selber noch bis 3 auf, vielleicht können wir gleich ig plaudern:)

thx vorerst jacky
 
Welcome ;)

Ich bin Arne und zokke eigl fast immer zusammen mit Justin :p
Meine accs sind Banane-SdS und Bounce-SdS kannste ja adden...

Justin hat dich ja schon auf das baldige Event hingewiesen (-->Stammwirtschaft S.222)
Ich bin sozusagen der SChöpfer dieser Idee :D
Ich hpffe du bist dabei...

MfG Banana
 
Hallo hallo und einen guten Morgen an jene, die an diesem Samstag das Nachtleben nicht mit ihrer Anwesenheit erfreuten!

Der Neustart der Leitersaison stahl mir leider alle meine Kameraden mit denen ich Seite an Seite Monster gepiekst habe, und so finde ich mich wieder beim Versuch neuen Anschluss zu finden.

Da mir eure Gemeinschaft bisher am sympathischten aufgefallen ist (nicht zuletzt durch den positiven Eindruck den die meisten mit der SdS Signatur im Forum hinterliessen) will ich doch glatt mal hineinschnuppern.

Zu meiner Person, ich bin der Gökhan, von Freunden genannt Gök (is glaub ich auch einfacher für diejenigen die den Namen nicht kennen) , 23 Jahre alt, lebe in Wien und verbringe meine Freizeit mit meiner Freundin, Lesen (Fantasy), Fitness, Billard und mmorpg's wie Diablo 2 und Ultima Online.

Ich spiele Leiter, Kuschelmodus, Herr der Zerstörung, spezialisiert auf zahnstocherwerfende als auch pfeilschleudernde Blondinen.
Mein Account lautet (guess what?) *menace und ich spiele wann immer ich Zeit finde. Zwar jeden Tag, doch zu unterschiedlichen Zeiten.

Ich würd mich freun, wenn sich mal Zeit fürs gemeinsame Spielen finden lässt.

mfg, der Retter der Verdammten, der Schmierer der Rostigen, der Penetrator der Gelüsteten, *menace*
 
Hi Gök :hy: ,

ach Gottchen, noch son Ösi. :D
Wir haben merkwürdig viele Österreicher hier... *an verschwörungstherioen arbeit*

Nein, Spaß bei seite.
Ich finde es nett, dass du dich bei uns gemeldet hast und werde dir mal ein bisschen erklären, was hier so läuft.

Also: Ich bin Justin (Bitte auf die deutsche Aussprache achten ;) ) und spiele auch den Kuschelmodus auf Ladder. :D Ich bin natürlich ziemlicher Dauerzocker.
Mein Account lautet HSV-SdS, kannste ja adden.
Es gibt leider im Moment nicht viele, die richtig aktiv sind. Da wären:

- Alex alias Hightower mit seinem Acc shine1000
- Jacky (Ösi^^) alias Evilpino mit seinem Acc Evilpino
- Arne alias Bananen_arne mit seinem Acc Bounce-SdS
- Ich alias Schnarchente mit obigem Acc
- Gerrit alias BGer mit seinem Acc bger-SdS
- Stephan alias neo-m-26 mit seinem Acc neo-m-26

Mehr fallen mir so auf die schnelle nicht ein. Sollte ich wen vergessen haben, bitte nicht schlagen. :lol:

Eine Frage habe ich noch.. Wer hinterlässt wo guten Eindruck im Forum? ^^


Ich freu mich schon aufs zocken mit dir und MfG
 
Herzlichen Dank für den netten Empfang.
Stephan und dich hab ich ja schon kennengelernt, ich hoffe der Rest gesellt sich auch bald in meine /f l rein. =)

Achja ich hab da eine Frage. Da es öfters vorkommt dass ich afk im Spiel herumstehe aber eigentlich am Rechner bin (am Forum lesen und schreiben) wäre es nützlich wenn man auch ausserhalb des Spiels angeschrieben werden kann. Zum Beispiel durch MSN oder ICQ. Wie ist das bei euch, wird das parktiziert oder habt ihr nur die Diablo2 Accounts als Kontakte?

Falls man mal Hilfe beim Rush (momentan meinerseits nur durch Norm und Alp, meine Jave ist noch zu schwach für mehr) oder mulen benötigt kann man sich jederzeit auch gern via ICQ, MSN und PN melden. (hab bei MSN ne Benachrichtigung die aufploppt sobald ich ne Mail von PlanetDiablo bekomme)

Achja bevor ichs vergesse

ICQ: 228-684-267
MSN: ronin_gs20[at]hotmail[dot]com ([at] und [dot] durch die richtigen Zeichen austauschen. Sonst kann ich mich nicht mehr vor Spammails retten)
 
Zurück
Oben