• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

aber freundlichkeit gibt es bei euch wohl nicht.
der hat iwie ne komische weltanschauung
ich find ihr seid alle nett, freundlich und hilfsbereit

erstmal ganz dreist nen clan acc gemacht (auch schon clan chars) und dann labbert er mich voll von wegen "wer is bei euch der leader?"
so was is echt unerhört und aufdringlich!
(aba ich würd gern ma wissn was der jetz mit seinem acc und den chars macht :D)

dann fängt er an mich als kiddy und opfer zu beschimpfen.
sowas is sehr primitiv!

falls ihr euch fragt was das soll...ICH WOLLT EINFACH MA MEINEN SENF DAZUGEBEN :flame:
 
moin moin Stefan :hy: ,

also eine frage habe ich noch.
in welchem modus spielst du?

ansonsten darf ich dich schon einmal recht herzlich begrüßen!
derjenige der die neulinge "betreut" ist der Daniel (toocool im forum)
ich denke er wird sich bald bei dir melden ansonsten schreib ihm einfach ne pm ;)

dann stell ich mich schon mal vor:
name: Justin (bitte die deutsche aussprache beachten^^ also nich wie justin timberlake xD )
mein bnet acc ist Pommes-SdS
ich spiele SCL und HCL

soviel von mir :)
mfg Schnarchente :angel:
 
achja SCL natürlich ^^
für HC hätte ich keine nerfen, ich würde jeden mitspieler als PK'ler betrachten :>
 
^^ ich spiele hc auch nur in privaten games zusammen (manchmal auch alleine) mit bananen_arne :D
 
auch n wilkommen von mir!
und scl spieln die meißten hier(ich eingeschlossn)
dann ist der acc bgerNl für dich von nich so großer bedeutung
(weil das is mein non ladder acc mit dem ich eh nich so oft spiele)
 
Hey stefan:hy: ,

na ersmat schön das sich wieder jemand entschlossen hat zu uns zu kommen. Find ich persöhnlich gut. Hast ja alle daten angegeben.....damit dürfte dem weiteren verlauf nichts mehr entgegenstehen. Ich bin für dich zuständig und werde dir dieses we noch ne pm zukommen lassen, in Ordnung? Den Rest denk ich klären wir dann schon, in Bezug auf Fragen etc. ;)

Sehn uns im b-net:rolleyes:
 
Guten Tag
Ich bin der Alex.
Ich bin der Bruder von die Feder (Waldemar). Ich hab Lust wieder ab und zu zocken und er hat gemeint ich sollte mich hier mal melden.
Mein Acc: real_phoenix

Gruß
 
moin moin!
ich kann dir da jetz nich viel weiter helfn da ich selbst noch neu bin
aba ich denke daniel(PlanetDiablo acc: toocool) könnte dir da weiter helfen
 
na sicher kann er das ;)

Ersmal hi und schön das dich hier gemeldet hast. Kannst uns auch noch sagen was so zockst? (modus)

Ich hoffe das wir erfolgreich zusammenarbeit;)
 
Hi ihr ^^
Ich zock sc ladder...hab seit nem Monat wieder angefangen...
Spiele eigentlich täglich, so ab 18-20 Uhr...Natürlich nicht immer...man hat ja auch ein RL...
Ich spiele eine sehr gut Equipte Colc/Fire Soso...(man muss mich eigentlich mit nichts ausstatten^^)
Ich suche eine nette hilfsbereite Community für PVM gaming...PVP is eher nich sooo meins...aber vll kann man mich ja mal dazu überreden falls es quasi die Pflicht nr1. ist ^^...
Dem is aber ja hoff/denk ich nich so...
Zu mir: ich bin 22 Jahre jung, bin physiotherapieschüler, spiele American Football, bin vielem freundlich und freudig aufgeschlossen^^
Mein Accname: KarlKoch bzw XxKarlKOchxX (eher seltener)

Ich habe früher schon diablo2 im clan gespielt und zig andere Online Games ;)...

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören...
GreeTz Karlkoch aka Kalle

p.s. Vista hasst mich und mein TS geht atm nicht ^^...aber ich könnte joinen um euch zu hören=D
 
hiho KarlKoch ;)

deinen rl namen haste mitgepostet? wenn ja ignorier mich einfach :D wenn nich , is immer einfacher dich mit deinem vornamen anzureden ;)

daniel (toocool) unser neulings anwärter wird sich bald bei dir melden.

zu mir: mein name ist Justin (deutsche aussprache xD )
spiele auch fast nur scl (bissl hcl)
mein acc is Pommes-SdS ^^


see ya
 
welcome xD
ich bin arne
mein acc is ponyhof-sds (scl)
freu mich schon mit dir zu zokken *hehe*
 
bin ja doch recht beschäftigt justin .....^^

Hey Karl...ich nenne dich jetzt ma einfach so. Ich bin der Daniel zuständig für dich. Ich finds "very nice" das du dich hier gemeldet hast. Ich lass die dann was zukommen (pm, achte aber darauf das dein fach leer ist!) und ab da sehen wir weiter.


Bis dann hoffe man sieht sich

Ach und bevor ich es vergesse, mein acc ist Hero-SdS.
 
Jo moin so wollte mich auch für euren clan bewerben da ich ebenfals ein gelgenheits zogger bin und suche scho eig lange nen clan und würde mich freuen ne antwort zu kriegen noch zu sagen ist das:
ich schon ziemlich lange spiele
mein b-net acc ist tk_floppy, war ma in clan von nem freund is aba wayne hoffe ich^^
online zeiten imma dann wenn ich zeit und lust hab
könnt mich ma ma anschreiben
 
Hi Kenn) :hy:

Könntest du noch ein bisschen über dich schreiben?
(also Name, Alter, Modus , usw...)

Ich bin der Justin (deutsche Aussprache^^) und betreue die Neuanwärter!
 
Keine bewerbungen mehr :D schööön ^^ endlich mal ruhe hier...


JETZT traut euch, und schreibt eine bewerbung oO wir beißen nicht... wir haun euch auch nicht :D wir zwingen euch zu nix... aber bitte Oo ... hört auf zu denken und tut es :P
 
guten abend :hy:

so da trau ich mich mal und schreib eine bewerbung :D

also ich zähl wohl zu einer mischung aus gelegenheitsgamer und suchti, ich zocke diablo2 eig. schon über 4 jahre mit ein paar längeren und kürzeren pausen, im b-net ca. 2 jahre ebenfalls mit den paar pausen.
ich bin 18 3/4 jahre alt/jung, azubi und heiße tobias (tobi/toppy).

also auf euch gestoßen bin ich als ich mal wieder durchs forum geschaut habe und da hab ich euch gefunden und da ihr nicht sehr viele ansprüche stellt dacht ich mir einfach mal das ich mich gern zu euch gesellen würde
:D

meine online zeiten und die zeiten zu denen ich zu erreichen bin sind zwar variierend aber meistens von 18 bis 24 uhr (wegen arbeit)
also wenn ihr mir über meine eventuelle aufnahme o.ä. bescheid geben wollt am besten im icq unter der nummer: 207634814 kontaktieren (aber bitte vorher sagen wer ihr seid sonst komm ich durcheinander^^)

ach und bevor ichs vergesse, mein diablo acc heißt: "bigredkiller" und zocke sc ladder

viele nette grüße
toppy
 
Welcome tobby =)
Es freut mich das du zu uns gefunden hast :D wir suchen immer wieder fähige mitstreiten, daher unser clan daweil zu 70% den CE verfallen sind...

Ich heiße mario, und bin z.Z einer von 4 aktiven spieler die im B-net sein unwesen treiben :D

Joah usere anforderungen stehen ned wirklich groß... aber jeder muss die 1 woche probezeit abrocken, ^^ dann darfst du dich wirklich ein SdSler nennen ^^

Joah, den rest wirst du halt auch noch kennen lernen

Mein acc ist z.Z
Gegenwart-SdS

Wenn du fragen oda so hast, einfach in die stammeswirtschaft reinposten bzw. einfach pm an mich schicken =)

mfg
Mario
 
Hay Tobby ! :hy:

Ich bin Justin (deutsche Aussprache :D) und bin derzeit ebenfalls einer von 4 aktiven ScL Spielern^^
Mein Account ist Pommes-SdS

Die Probezeit wirst du dann wohl mit uns spielen (müssen :D )

Naja...ich freu mich auf jedenfall schon man auf ein neuen Mitglied^^


Cya
 
Zurück
Oben