• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

hi, Moonman kein problem wir kriegen deine assa schon hell tauglich... ^^ wenn du mal lust hast zu daddeln dann schau ein paar seiten vorher da findest du die acc's der leute die hier so aktiv sind..... also würd mich freuen wenn du dich mal meldest.... so long.....

MfG D-Stroyer

werde mich die Tage dann mal melden.

Hab mal mit nem Barb angefangen, will nicht wieder von nem Partymitglied gekillt werden !

Servus MoonmanXL, :hy:

glaub du bist Hc-Zocker, oder nicht?! Wenn so ist dann tuts mir echt leid ich wurde auch schon mal so gekillt aber mit lvl 82 glaub ich. Von mir kannst gleich mal 2 Acc's in deine Fl aufnehmen:

Nullpunkt2-sds
NP-HC

Wär schön wenn du mir noch dein Namen und Acc sagen würdest. Dann meld dich einfach mal und wir machen dir einen neuen Charakter. :)
Und ja, Assasinen sind die coolsten! Sie ist auch mein Lieblings Charakter obwohl ich sie sehr selten spiel.^^

LG 0.

Hiho,

ja war HC, sonst würde ich nicht jammern. Naja meine Killer hatten Spaß :flame:

Ich habe bislang nur einen Account : MoonmanXL

ich hab mal ne frage ich würde auch mnal gerne hc spielen aber alleine find ichs zu riskant würd mit mir jemand n neuen char machen (ich will ne assa^^)

Alles klar, dann starten wir paar neue HC-Charaktere, sollte auch noch genug Ausrüstung rumliegen haben.

Ralph leben die Sachen auf den SdS-Muli's noch?

ok ich mach mit bin aber nur am Wochenende on (leider). Also ich will mir ne trap assa machen^^. Aber dann sollten wir vielleicht n treffpukt ausmachen wann und in welchem game und ne frasge hätt i auch noch: muss ich mir da nen neuen acc machen oder geht des auch auf dem jetzigen (sind halt alles scl)??

Mfg Polinski

Dann schlag mal ne Zeit vor. :D

Um einen neuen Acc brauchst dich nicht kümmern, die gehen auch auf dem aktuellen.

HC bin ich auch dabei, ich kann nur leider NICHT am Wochenende sondern nur in der Woche.

Also ich probier in der Schule gas zu geben um dann n bonus zu kriegen damit ich auch in der woche zoggen kann^^!

Servus Justin, :hy:

das mit der Probezeit is kein Problem, die muss man auch nicht auf einmal durchstehen. Zu deiner Firewall kann ich jetzt nicht viel sagen aber wenn du zocken kannst ohne den Port zu öffnen dann würd ich alles so lassen, ansonst zück mal dein Handbuch von Router. :)

Hier noch paar Acc's die du gleich abspeichern kannst:

TheGuardian-SdS
Destroyer_1973
Todeszunge-SdS
Scuzzy-SdS
ArchAngelOfHell
Blade6669
Random-x
Tigger_86
Boonman
Nullpunkt2-SdS <--- meiner

Werd mal schaun das ich später noch Online komme. :)

kk mach ich und danke fürs antworten :D :D

noch ne frage^^ wie gehts denn jetz weiter mit unserer gemeinsamen zeit??

ein kleines dummes kind hat mal ne frage an feder :confused: :confused: :confused:

was sind das für zahlen und buchstaben undter deinen texten???????????????

ich hab versucht das im internet nachzu:read: aba nix gefunden^^

Das musst du schon selber rausfinden. Aber wenn du es weißt. Behalts für dich.

kannste mir nich einen kleinen hinweiss geben????

so unter clankumpels in spe^^

Also gut es hat was mit d2 und mit dem Forum hier zutun.

Zurück
Oben