• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

ja des hast mir ja geschrieben das so ab 8 was los ist aber ich hatte gestern um die zeit keine zeit. es war ja nur testweise. habe ja urlaub deswegen geht das um die zeit überhaupt. naja guck ma mal werden uns schon sehen. ich versuchs heute abend nochmal. cu

Hi leute
Ich würde auch gern eurem clan beitreten. Könntet ihr mich vielleicht über icq 269-496-288 kontaktieren oder per pm.
Da ich erst seit einem Monat d2 online zocke kenn ich mich nicht so aus und hoffe einfach darauf dass sich wer meldet und mir sagt was zu tun is.
danke schon mal

Hi ich könnt dir n bissl helfen ich bin zwar au no net im clan würde dir aber gerne helfen mein acc in dia is Boonman

servus Dragonknight1, :)

anscheinend hast du nicht den startpost hier gelesen, denn ein paar mehr infos über dich hätten mich erfreut. also icq hab ich nicht darum frag ich dich hier, wie ist dein battlenet acc, was spielst du für ein modus? kontakt nimmst am besten über das bnet mit uns auf, paar post über mir stehen einige accs, diese sind aber nur ladder spieler. wenn sonst noch fragen hast schreib sie einfach hier rein.

bis dann schöne grüsse von mir( steph ) :hy:

Geht eigentlich an Steph und Ralf,

ich hab da nen fähigen typen der gerne zu uns stoßen möchte, nico is sein name. Zuverlässig, einiges an online zeit und spielt schon lange d2.

Der Nico stellt sich denke ich bald hier vor, hab schon mit ihm gezockt und alles weitere klären wir dann ingame.

bis denn

scuzzy as markus

hi ich bins wieder also nachdem ich durch neue arbeit ned so dazu komme zu euren stoßzeiten ins b-net zu gehen. und ich als clanmember wahrscheinlich nicht so regelmäßig spielen könnte wie ihr das wahrscheinlich sehen wollt. Ich werde das vorhaben aufgeben zu euch in den clan zu gehen, ich wollte einfach nur ne gruppe haben um zu spielen und dort kontakte aufzubauen, aber kein prob viel spaß noch man sieht sich im b-net. ciao. Bernhard

hey Bernhard das ist doch kein prob du kannst doch weiterhin ein anwärter bleiben und wenn wir uns mal sehen sollten dann zoggst du mit uns mit........ die gruppe die du suchst ist hier :D es ist shit egal wie lang es dauert wir haben da keine zeitlichen begrenzungen..... also überleg dir dein vorhaben nochmal plz wäre toll wenn wir dich dich trotz alle dem doch noch als member aufnehmen könnten egal wie lang es dauert....

MfG Ralle

Hallo alle zusmmen,

ich würd mich für euren clan bewerben und zwar für sc ladder (falls reset aber nonladder^^)

Mein acc is Wanderduene

Schreibt mir pls ne pm

Schön tag noch,

Wanderduene

ja hi..

schön das du bei uns mit zoggn möchtest.... ich bin der ralph und co leader des clan und du kannst mich unter Destroyer_1973 im b-net erreichen...... oder die anderen wenn du eine seite vorher schaust stehen die andern acc's also werd dir noch ne pm schicken vielleicht sehen wir uns ja heut noch...... so long....

MfG Ralle

P.S.: so ne kleine profil beschreibung von dir wäre noch subba.....:D

Hallo erstmal,

bin der Waldemar, und bevor ich mich bewerbe würde ich gerne ein paar Fragen stellen.
Muss man bei euch Clan-Tags im Namen haben? Wenn ja, werden die alten Chars und Accs trotzdem tolleriert?

Ich spiel normal in keinem Clan. Hab negative Erfahrunge gemacht, wurde beim mulen vom Clan-Leader beklaut:D . Bin froh, dass es recht schnell passiert ist. Die Items waren mir egal, es ging nur ums Prinzip.

Wie siehts aus mit Droprecht und gegrabbe? Was gibts da an Regeln und wie wird es tatsächlich gehandhabt?

Hört sich jetzt alles ziemlich mistrauisch an, aber ich muss doch wissen worauf ich mich einlasse.

Servus, :hy:

würd sagen gehen wir deine Fragen mal der Reihe nach durch.
die Feder schrieb:
Muss man bei euch Clan-Tags im Namen haben? Wenn ja, werden die alten Chars und Accs trotzdem tolleriert?
Ist kein Problem bei uns mit den schon bestehenden Charakteren zu spielen, es wird aber verlangt sich bei Zeiten dann auch einen Clan-Acc anzulgen. Dazu ist aber auch keiner gezwungen wenn er nicht mag, würd aber sagen das gehört irgendwie dazu. :)

die Feder schrieb:
Ich spiel normal in keinem Clan. Hab negative Erfahrunge gemacht, wurde beim mulen vom Clan-Leader beklaut:D . Bin froh, dass es recht schnell passiert ist. Die Items waren mir egal, es ging nur ums Prinzip.
Bei uns wurde noch keiner beklaut, weder vom Clan-Leader (mir :angel:) oder ein anderen. Da brauchst dir keine Sorgen machen, nichts worüber man sich bei uns Gedanken machen muss.

die Feder schrieb:
Wie siehts aus mit Droprecht und gegrabbe? Was gibts da an Regeln und wie wird es tatsächlich gehandhabt?
Das eine gute Frage.... versuch sie dir mal teilweise zu beantworten.
Bei Baalruns ( der Baaldrop) oder so kann ichs dir nicht sagen, weil ich schon lange keine runs mehr mache. Ansonst gehören jeden die Items die er findet, damit mein ich wer die Truhe öffnet oder das Monster killt. Bei unseren Neulingen kanns sein das die noch bischen grabben, mit dene hab ich noch nicht soviel gespielt....
Kann dir aber sagen das ich voll dagegen bin, wenn ich einen seh der grabbt, dann wird er gleich von mir angesprochen und aufgeklärt. Falls dir sowas bei uns auffällt dann kannst ruhig zu mir petzen kommen. :flame:
Im SdS-Codex wird die Dropaufteilung zwar erklärt, glaub aber das die zu "kompliziert" für die meisten ist. :D

edit: Jetzt hätt ich fast meine Frage an dich vergessen.^^
Wozu dienen die Zahlen und Abkürzungen in deiner Sig.?

Ok, hört sich gut an. Ich bin dabei. (Wenn ich darf)

Ein bisschen was zu mir:

Ich spiele Softcore Ladder. Mein Lieblingscharakter ist die Sorc. Habe Charaktere ab lvl 40 bis 90.

Ich mag Spiele in denen nicht nur wild drauf los gespielt, sondern auch mal ein bisschen geplaudert wird.

Mein Hauptacc ist sowieso recht voll. An meine Accs hänge ich noch immer Demar dran. Sollte dann der neue ungefähr so aussehen? SdS_Accountdemar

Ach ja, die Signatur ist aus der Rubrik "da musst du selber drauf kommen". Kleiner Tipp: Es hat was mit D2 und mit dem Forum hier zu tun. Aber behalts bitte für dich wenn du es rausfindest.

>>> Ok, hört sich gut an. Ich bin dabei. (Wenn ich darf) <<<

Schön das zu hören! Noch ne kleine Probezeit von ca. 5 Stunden wirst abwarten müssen. :)
Unser Clan-Kürzel wird immer am Ende angehängt und würde dann so aussehen:

Accountdemar-SdS

Dreiste Idee deine Sig., echt witzig. Ich(75 Sk.)..... :D

Klasse.

Mein Acc ist *bladedemar. Hab aber vorerst kein Internet. Die DSL-Freischaltung müsste die Woche erfolgen.

Bekomme ich dann ne PM mit den Namen/Accs der anderen Mitglieder, oder wie läuft es jetzt ab?

Zur Sig:

Wenn du es erkannt hast, dann kannst du mir Sicher die Zahl(en) nennen, die mich betrifft!?!

Um's kurz zu machen: 152-186 :D

Ja eine PM ist schon auf dem Weg, hatte ich vorher vergessen.

Richtig. Das ging dann aber wirklich flott.

@topic

Alles klar dauert vielleicht noch ne Woche bis ich on bin, aber hier lass ich mich auf jeden Fall öfters blicken. Hab in der Zwischenzeit sowieso noch was zu tun (siehe Sig).:D

Hiho,

mir wurde gerade bei nem Baalrun meine Assa Lvl.52 gekillt, nö nicht von einem Monster *grummel*

Darum würde ich gerne mit netten Leuten spielen und nicht mehr mit unbekannten.

Ich bin ein Gelegenheitsspieler so 5 Stunden die Woche.

Bin schon seit Jahren dabei.

Am liebsten spiele ich ne Assa auch wenn ich die nicht für Hell-Tauglich halte :D

Bis bald !

Zurück
Oben