Servus,
würd sagen gehen wir deine Fragen mal der Reihe nach durch.
die Feder schrieb:
Muss man bei euch Clan-Tags im Namen haben? Wenn ja, werden die alten Chars und Accs trotzdem tolleriert?
Ist kein Problem bei uns mit den schon bestehenden Charakteren zu spielen, es wird aber verlangt sich bei Zeiten dann auch einen Clan-Acc anzulgen. Dazu ist aber auch keiner gezwungen wenn er nicht mag, würd aber sagen das gehört irgendwie dazu.
die Feder schrieb:
Ich spiel normal in keinem Clan. Hab negative Erfahrunge gemacht, wurde beim mulen vom Clan-Leader beklaut
. Bin froh, dass es recht schnell passiert ist. Die Items waren mir egal, es ging nur ums Prinzip.
Bei uns wurde noch keiner beklaut, weder vom Clan-Leader (mir
) oder ein anderen. Da brauchst dir keine Sorgen machen, nichts worüber man sich bei uns Gedanken machen muss.
die Feder schrieb:
Wie siehts aus mit Droprecht und gegrabbe? Was gibts da an Regeln und wie wird es tatsächlich gehandhabt?
Das eine gute Frage.... versuch sie dir mal teilweise zu beantworten.
Bei Baalruns ( der Baaldrop) oder so kann ichs dir nicht sagen, weil ich schon lange keine runs mehr mache. Ansonst gehören jeden die Items die er findet, damit mein ich wer die Truhe öffnet oder das Monster killt. Bei unseren Neulingen kanns sein das die noch bischen grabben, mit dene hab ich noch nicht soviel gespielt....
Kann dir aber sagen das ich voll dagegen bin, wenn ich einen seh der grabbt, dann wird er gleich von mir angesprochen und aufgeklärt. Falls dir sowas bei uns auffällt dann kannst ruhig zu mir petzen kommen.
Im SdS-Codex wird die Dropaufteilung zwar erklärt, glaub aber das die zu "kompliziert" für die meisten ist.
edit: Jetzt hätt ich fast meine Frage an dich vergessen.^^
Wozu dienen die Zahlen und Abkürzungen in deiner Sig.?