• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread zum AFH-Event: Der "Boxing Day"

Derzeit sind 18 Spieler angemeldet.
Wie werden die in Spiele aufgeteilt, da ja nur 8 in ein Game passen?

Was passiert mit den Chars, wenn Andy gekillt wurde?
So wie ich das mitbekommen ist, wars das dann mit dem Event. Ich würde mich freuen, wenn es dann noch weitergeht. Akt2 oder Duelle bis nur noch einer steht, z.b.

Wenn es sich bei mir zeitmäßig ausgeht, bin ich dabei. Ich kann aber noch nix garantieren.

Lg Giftspinner :hy:
 
je sieben Teilnehmer bekommen einen Betreuer (um die Korrespondenz und die Organisation zu erleichtern), alle acht Spieler boxen sich nackt bin Andariel... oder rippen vorher. Wegen Akt2, glaub kaum dass Du da noch begeisterte Mitstreiter findest, aber darfst Dich dann gerne mal an den Blitzkäfern versuchen ;)

Derzeit gäbe es also 3 Parties, werden aber sicherlich noch mehr
 
Moien, ich würd mich auch gerne anmelden, muss D2 aba erstma wieder installen und die CD kommt erst morgen^^ von daher jetzt grade auch noch keine Acc Daten, schick ich aba los sobald ich sie hab.

Greetz, einer unter vielen

PS.: also ich bin dabei solange weiter zu boxen, bis wir sterben, ma sehn wie weit man kommt^^
 
Angemeldet. Mal schauen ob ich dabei sein kann. :D pw und Acc hab ich geschickt.
 
Huhu Community!

- Würde mich auch gerne anmelden; ich hoffe es ist noch nicht zu spät.

Bin gerade auf der Arbeit, sobald ich zu Hause bin reiche ich ACC und PW nach!



Freue mich schon sehr auf diesen netten Versuch^^



MfG lg
THeRoCK
 
Von einigen fehlen noch PW und Acc ;)
Also bitte noch nachreichen!

@TheRock2: alls klar du bist noch rechtzeitig dran!

mfg LZ
 
einer unter vielen schrieb:
Moien, ich würd mich auch gerne anmelden, muss D2 aba erstma wieder installen und die CD kommt erst morgen^^ von daher jetzt grade auch noch keine Acc Daten, schick ich aba los sobald ich sie hab.

Greetz, einer unter vielen

PS.: also ich bin dabei solange weiter zu boxen, bis wir sterben, ma sehn wie weit man kommt^^

Sooo, Acc wurde erstellt, lautet Cub3, PW an Lordzeel verschickt.

Falls ihr das noch differenzieren wollt/könttet in die die nur bis Andy machen und die die weiter machen wär ich euch noch viel mehr dankbar als ichs so schon bin :top: (wie gesagt bin ich dann auf jeden dabei wenns ums weitergehn geht^^)

soweit so gut, einer unter vielen
 
Hi ich bin auch dabei

Acount: uldo
daten und pw schicke ich zu

„Let's get ready to rumble“:fight:
 
Hi alle!

Also ich wäre auch dabei beim weitermachen des Events,allerdings denke ich das es allein bis zu andy schon verdammt viel Zeit benötigt.Das hieße im optimal fall sollte man das Event part2 vertagen.Wenn es so wäre hätte man das unfaire mule problem,was hieße das die beste lösung wäre das nach event part 1 Der Boxing Day,die Moderatoren die passwoerter der für einen weiteren Versuch in Act2 bereiten Mitspieler accs zu ändern:Und erst bei Beginn des events part2 zugeschickt werden,somit wäre das mule problem gelöst.......Aber ich möchte nicht zu viel träumen vielleicht übersteh ich ja den Act1 gar nich:D

PS: An die mods,Das war lediglich ein vorschlag da ich ja anscheinend nicht der einzige bin der bereit wäre das Event weiterzuführen.Vielleicht is es ja auch ne absolut blöde idee:hammer: ...

Ganz viel Grüße und gutes gelingen an alle Teilnehmer!!
 
:hy: @ all

Wir hatten den Boxing Day ja bereits schon einmal am Laufen. Damals hatten wir kein Zeitlimit gesetzt und es hat weitaus länger gedauert, als es im Probelauf der Fall war. Manche Gruppen kamen nicht einmal bis Andy, obwohl andere schon längst dort waren.
Das ganze ist derzeit schon fertig geplant und so wird es durchgezogen ;)
Wenn die Erfahrungen diesmal anders aufallen können wir natürlich für das nächste Mal diese Überlegungen von euch wieder aufgreifen und möglicherweise umsetzen!

Ich bitte um Verständnis ;)
Wir machen das alle freiwillig und es wäre fein wenn akzeptiert werden würde, dass wir es nun so durchziehen wie es geplant ist.

Danke!

mfg LZ
 
LordZeel schrieb:
:hy: @ all

Wir hatten den Boxing Day ja bereits schon einmal am Laufen. Damals hatten wir kein Zeitlimit gesetzt und es hat weitaus länger gedauert, als es im Probelauf der Fall war. Manche Gruppen kamen nicht einmal bis Andy, obwohl andere schon längst dort waren.
Das ganze ist derzeit schon fertig geplant und so wird es durchgezogen ;)
Wenn die Erfahrungen diesmal anders aufallen können wir natürlich für das nächste Mal diese Überlegungen von euch wieder aufgreifen und möglicherweise umsetzen!

Ich bitte um Verständnis ;)
Wir machen das alle freiwillig und es wäre fein wenn akzeptiert werden würde, dass wir es nun so durchziehen wie es geplant ist.

Danke!

mfg LZ


Kann ich verstehen, aber finde ich gut dass ihr offen seit dass mglweise dann beim nächsten mal mit ein zu planen. Erstmal freu ich mich dann riesig auf Andy ^^

Wir können ja trotzdem schonmal ein Grundgerüst fürs nächste Boxingevent aufstellen, mit Part2 etc. oder? ^^

Wegen dem Muleproblem könnte man doch einfach ein Pic von inventar+truhe mit maus auf der EPAnzeige für den EPstand, somit is ja eig alles abgedeckt was sich lohnen würde zu faken (wenn man hier von lohnen sprechen kann ....). Das macht man dann nochmal am Anfang von Part2, schickts dem entsprechendem Teamleiter und los geht das. <--- Natürlich alles mit /time dabei versteht sich.


Achso und nochmal, ich hab vollstes Verständnis dafür das wir das diesmal so durchziehen wie bisher geplant, das sind alles Vorschläge die vllt gesammelt werden können für den nächsten BoxingDay.

Grüsse, einer unter vielen
 
will auch dabei sein

*juliwee (pw weiß Ankina)

:hy: Anu
 
ach egal ich poste das jetzt mal hier rein ich will mit machen mein acc ist:
Boxing-day das pw ist : xxx (edited by LordZeel und jeder der denkt er kan was holen nein es ist nur ein level 1 char drauf
 
@Der-Master: danke! Es hätte gereicht wenn du nur kurz "anmeld" geschrieben hättest ;) Pw hatte ich ja schon per Mail bekommen. War nur der Übersicht wegen. Nun passt alles!

Bitte schreibt eure Passwörter nicht hier rein sondern sendet sie mir oder meinem Stellvertreter per PM oder Mail! Auch wenn möglicherweise auf dem Acc nichts anderes vorhanden ist, könnte jemand auf komische Ideen kommen...

@Anuryn: wäre trotzdem fein, wenn du mir eine kurze PM schreiben könntest mit den Daten ;)

mfg LZ
 
Zurück
Oben