• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldung

Müsste in Ordnung gehen, nur wird Ma dir vielleicht eine Aufgabe geben :clown:

Jo so wirds auch werden. Da dein interesse zur Sorc geht kannst du ja darüber was schreiben. Im Anti Enigma Thread siehst du wie ich es mir ungefähr vorstelle. Du hast also relativ freie Hand. Welchen Sorctyp du nimmst ist mir relativ egal. Bis auf ne ench sorc ist das ja auch nicht allzu schwierig.

:hy: Huhu :D
Erstmal gratz zum BDay @ barbMA :kiss:
Jetzt zum formellen Teil:
Name: Danalino / Dana / Dani (blablub, bin kein Mädchen ;) )

Geb.dat.: 27.04.87

bevorzugte(r) Char(s): Bow Ama, Melee Druid, WW Barb und Fanazealot

bevorzugtes Forum hier: Strat, OT, Hain ... ab und zu Comm (früher mehr, heute weniger)

Warum du Mitglied werden möchtest: Weil ich diese "ich gebe jedem Char eine Enigma den ich bin so toll und kann mir alles kaufen vom Itemshop oder meinen Bots besorgen-Typen" hasse ... Und weil ich keinem meiner Chars ... sogar meinem Hammerdin denn ich nicht spiele keine Enigma geben würde, weil sie einfach nur zum telen da ist und ich kein Telen brauche ..

Hoffe ist ok so :)

mfg

Also ich seh da kein problem - bist dabei :)

Link in die Sig und es passt

Hätte Ash mich net darauf hingewiesen hätt ich garnet gemerkt das hier gepostet wurde...ich werd alt... .

Nun denn von meiner Seite gibt es keine Einwände, herzlich willkommen.

Name : Lemartes
Geb.Dat. : 23.10.1989

bevorzugte Charas: IK/WW-Barb,Orb/fire-sorc

Bevorzugtes Forum: Barbaren Siedlung, Comm, Off topic (Kann grad leider weniger posten, da Prüfungsstress:lol: )

Warum du Mitglied werden möchtest: Weil mich dieses grossartige Getue von Enigma Trägern nervt, die sowas sagen wie: "ich kann tele und du net nOOb"
Ausserdem mag ich keine Dupes, und ich denke viele der Enigmas sind geduped.
UND ich mag keine hacks( und auch so keine cheater :) ), aber ich denke mal 98% der Enigma träger sind meistens Hammerdine und mh User
Hoffe war net net zuviel Text :)

MfG Lemartes

PS: Alles Gute zum Geburtstag BarbMa :kiss:

Hm du bist noch recht unerfahren in D2 und deine Kenntnisse sind daher auch recht eingeschränkt.

Abwarten was Ma sagt :)

Name : Cynthia aka Chobit
Geb.Dat. : 28.09.1977

bevorzugte Charas: Frenzy Barb / Frostmaiden / Sprengmeisterin

Bevorzugtes Forum: Barbaren Siedlung, Comm

Warum du Mitglied werden möchtest: Mich nervt das großartige getue der meisten Enigma Träger gewaltig. Die typischen Sprüche wie: "No Eni NooB?", "Barb with no Enigma? Lame!", und mein Favorit "No Enigma, BotD? U Suck!" gehen mir fürchterlich auf den Wecker. Ich spiele seit 4 1/2 Jahren Legit und trage deshalb schon aus Überzeugung keine Enigma, zusätzlich finde ich das Fremdskills auf Runenwörtern dieses Spiel immer mehr kaputtmachen.

lg Cynthia

PS: Alles Gute zum Geburtstag BarbMa :kiss:

Gnaah ich bin krank zählt das als entschuldigung? Sorry an die die wegen mir warten müssen, ich versuch mich zu bessern.

Ich edite gleich rein.

Also Lemartes. Ist ne schwierige sache mit dir. Einerseits kennst du dich nicht sehr aus und das hilft uns dementsprechend nicht viel. Andererseits kann ich dich dafür auch nicht bestrafen das es so ist. Aber eine gewisse Anforderung muss ich auch stellen denn mItglieder sollen ja helfen. Deshalb möchte ich das du zeu einem deiner angegebenen lieblingschars einen kleinen Guide schreibst. Natürlich mit eigenen Worten. Über skillung ausrüstung blabla. Geh vielleicht am besten auf erfahrungen ein den du mit deinem eigenen char gemacht hast und argumentiere warum du dich so entschieden hast.

Name : Tobi(as)
Geb. 19.10.1987
bevorzugter Char : Barbar
bevorzugtes Forum : Strat / Barbarensiedlung
Warum ich Mitglied werden möchten:

Nach dem Patch hab ich mich vollständig aus dem Bnet zurückgezogen, da mir die
all die Dupes, Cheats und Hacks zuwieder waren. Hab dann meine neue Leidenschaft im SP / Lan entdeckt und trade seit einer Weile hier auch im SP-Trade.
Wieso ? Nachdem ich SP angefangen habe, hat mir D2 erst wieder richtig Spaß gemacht, die höchste Rune die ich besitze ist eine Ist und ich bin vollauf zufrieden,
es existieren keine Über-RW's und das übt einen extremen Reiz auf mich aus, da ich der Meinung bin dass sie uns das Bnet zerstört haben und weil ich alles was mit Cheats zu tun hat schon immer gehasst habe. Zum Glück musste ich diese ganzen Dupekiddies gar nicht mehr kennenlernen, weil die Illusion im Closed is das Meiste legit für mich recht bald gestorben ist. Würd mich jedenfalls freun hier Mitglied zu sein.

:hy:

Name : gio aka Mirko

Geb.Dat. : 26.09.85

bevorzugte Charaktere: Java / Bowie / Eledru

Bevorzugtes Forum: Comm, Off-Topic

Warum ich Mitglied werden möchte: Das mich Cheater nerven sollte wohl klar sein. Allerdings geht mir die mittlerweile große Akzeptanz daran noch mehr auf die Nerven. Diablo 2 spielen tue ich seit dem ersten Tag, im B-net bin ich aber erst seit Lod aktiv. Allerdings spiele ich dank Mh/Dupe Hr/Bots nur noch mit Freunden oder auch Online-Sp.. ;)

name: Fabian
geb dat: 29.9.90
bevorzugte chars: zealor , trapse
bevorzugtes forum: hilfe forum
warum ich mitglied werden will:
Jo, ich hasse die leute mit ihrer scheiss gedupten eni, die glauben dass sie besser sind als die anderen nur weils ne eni haben. Ausserdem brauch ich leute die mir helfen zu mulen und so, weil ich keinen im b-net kenn.

gio bist dabei, Link nicht vergessen

Ashik du solltest erst noch etwas mehr Präsenz im Forum zeigen, kann dich noch nicht richtig beurteilen :)

Wenn die Spammerei nicht aufhört gibs lecker PM von Mod...

Ich lösch mal den Müll

Name: Alcore/Alci, Alex, whatsoever

Geb.dat.: 22.09.87

bevorzugte(r) Char(s): *GRUNZ*

bevorzugtes Forum hier: Siedlung, Hilfe, Strat, Open Trade

Warum du Mitglied werden möchtest:
Nunja, spiele seit Jahren legit SP und komme prima mit dem zurecht, was ich habe, meine höchste Rune ist Mal, Freund hat zwei Ohm gefunden :rolleyes: insofern verstehe ich nicht, wie man ins barb forum kommen kann und fragt (sinngemäß) "barb 2*botd, eni... ok?" -- es ist offensichtlich, dass die benötigten runen mit großer wahrscheinlichkeit nicht legal gefunden worden sind. offenbar haben die leute es nötig, ihr ego aufzupolieren, weil sie ja hach so tolle runen haben, und machen sich dabei vor den experten (sag ich mal so) lächerlich, weil sie keine ahnung vom charakter haben. (der eigentliche grund ist natürlich die hoffnung, im stammtischthread mitspammen zu dürfen ;))

Herzlich willkommen, Alcore. (ich machs kurz :) )

Name: Volker

Geb.: 01.11.86

bev Chars: Pala, Sorc, als mal nen Nec

bev Forum: Com

Warum ich Mitglied werden möchte:

Ich will kein großen geschichten erzählen von daher.
=> Hab lange legit D2 gespielt, bis mir die geschichte mit den ganzen cheatern und was weiß ich zu blöd wurde. hab vor kurzem mal wieder im forum vorbeigeschaut, poste ein wenig, und habe hier den AEC entdeckt. finde die idee einfach gut und hätte lust mitzumachen.

Bist dabei, da ich dich ausm Rl kenne und mit dir ein paar jährchen zusammen gespielt habe :)

Also deshalb gibt es keine Probleme, außer Ma mag dir noch ne Aufgabe geben :)

Zurück
Oben